Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 2.507 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

23.06.2007 20:58
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*Zufrieden beobachtet sie die Reaktionen der Unionsmitglieder. ´Schau nur, wie sie sich in Sicherheit wiegen! Glauben sie wirklich, dass sie ohne Beachtung davon kommen?´ Zu oft hatte sie selbst mit manchem hartnäckigem Klischee zu kämpfen....lächelnd aktiviert sie den nächsten Nachrichtenkristall..*


Der amtierende kommissarische MdUdSSR leidet trotz der in der letzten Zeit mehr als notwendigen Aktivität unter mangelnder Auslastung. Scheint er sich doch tatsächlich das Ziel gesetzt zu haben, auch schlafende Unionsmitglieder zur Mitarbeit bewegen zu wollen.

Er schreckt sogar nicht davor zurück, die FA - Leitung mit Arbeit zu belasten! Trotz heftiger Gegenwehr gelang es dieser nicht, die Aufgaben vollständig abzublocken und sie stöhnt in ihren Räumen unter der enormen Belastung und der gnadenloser Beobachtung durch den MdUdSSR. Auf Grund seiner ständigen Wachsamkeit ist es ihr unmöglich, die Anweisungen zu ignorieren!

Ablenkungsmanöver durch andere Unionsmitglieder werden mit lebenslanger Dankbarkeit belohnt!

Stellen Sie sich vor die FA - Leitung!

Schützen Sie unseren Schlaf!

Blockieren Sie sämtliche dienstliche und privaten Kommunikationskanäle des Genossen SaLu mit Ihren Anfragen und Berichten!










Ironie ist der Schild und das Schwert des Geistes.

Genosse SaLu - meine Hochachtung !



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

13.09.2007 11:28
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Also ich bin ja nun nicht an allem Schuld (auch wenn öfters das Gegenteil behauptet wird)

Quote:
(22:17:25) Neaera: das Leben ist kein Ponyhof
(22:17:34) DasL: sagt wer?
(22:17:37) Neaera: ... und auserdem sind Ponys doof *schenkelklopfer*
(22:17:47) Neaera: *auf dir Brust deut*
(22:17:54) DasL: öhm
(22:17:56) Neaera: gnaagh *die
(22:18:22) Neaera: Doll.... Jetzt hab ich mich auch noch mit Cola besabbert
(22:18:28) Neaera: alles wegen dir x|
(22:18:33) DasL: *loooooooool*
(22:18:42) DasL: darf ich das bei der diskussion zitieren??
(22:19:17) Neaera: ja, darfst du




Und da wir gerade dabei sind: auch gestern im Verlaufe dieses ICQ-Gesprächs:


Quote:
(22:24:59) DasL: pöööööhhh ...das beweis mir mal ...diskussion in der kantine?
(22:26:49) Neaera: Wird knapp mit der Zeit, ich hab Morgen Burztag und der wird von Morgen Abend bis Sonntag Morgen im Prinzip durchzelebriert :-[
(22:27:02) DasL: wie alt wirst du?
(22:27:08) Neaera: 17
(22:27:23) DasL: cool...darfst ja bald rauchen



Und da morgen = heute ist ....Herzlichen Glückwunsch



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

13.09.2007 11:37
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
"Na da gratuliere auch ich ihnen herzlichst dazu, werter Genosse Neaera, auf ein gutes und erfolgreiches weiteres Jahr und das diesen noch weitere folgen"

*grinst den Genossen an und überreicht ihm eine Flasche Wodga*

"Ich bin mir sicher das sie schon jetzt wissen wie man damit umgeht"

*Grinst noch breiter und verlässt den Raum*


MpG
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

13.09.2007 17:44
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*rückt sich hüstelnd die Krawatte zurecht und nuschelt in seinen Bart*

Danke.. Hm, ich war subtil angetrunken - aber da sehen Sie mal wie vernünftige, bodenständige Diskussion auf höchstem Niveau aussieht!


mpG,

Neaera
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

13.09.2007 18:19
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Vulpes fährt eine riesige Torte in die Kantine und bringt sie vor Neaera in Position.

"Herzlichen Glückwunsch Genosse!"

Aus der Torte springt eine wodkagefüllte Stripperin und landet in Neaeras Armen.

"Nastrovje!!!"
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

13.09.2007 19:40
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Alles gute Genosse


mpg
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

13.09.2007 19:43
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Auch ich wünsche Ihnen alles gute für ihr neues Lebensjahr.
Trinken Sie nicht zuviel
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

13.09.2007 20:16
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
alles gut genosse Neaera, und das es noch viel mehr jahre werden als es jetzt schon sind^^

ach hier ein kleines geschenk aus alten udssr zeiten *einen alten kübel hervorholt und ihn mit vodka füllt* so und jetzt trinken sie in einem zug, sonst gibts nen strafkübel
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.09.2007 20:38
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
die besten glückwünsche genosse! altersfrage hin oder her: für genossen gibt es keine begrenzung beim rauchen. aber übertreiben sie es nicht, ist nicht gut für atemwege etc und macht einen üblen pelz im mund am nächsten morgen ;]

feste feiern!

gen. brb

_______________________________________________________________

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

13.09.2007 21:03
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Auch von mir alles gute.

Es ist doch immer wieder toll das wir Targalinchen haben.

MpG Zac.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.10.2007 14:25
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*wacht schweissgebadet auf ...glücklicherweise nur ein Traum! Sicherheitshalber beschliesst sie, ein Rundmemo als Warnung zu verfassen*:


"Empfehle höchste Wachsamkeit! Die Maultaschenfraktion zeigt ein enormes Vermehrungspotential und könnte die Union mit Käsespatzen unterwandern!"




Von vorn: Marie - Elise (späteres Unionsmitglied?)
Wild Horse
Dani (ogamefrei)
Evi
Dille
Headblaster



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.10.2007 14:28
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Das ist doch mal ein sehr sehr schönes Gruppenfoto. Gratulation zu diesem Fund!

€: Ganz ehrlich, eine Unterlaufung fände ich da gar nicht so schlimm

MpG
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

27.10.2007 14:51
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
sehen sie Targalinchen? Wir haben die hälfte der Unionsmitglieder schon auf unserer Seite...
Man musste nur etwas in ihrem unterbewusstsein rumpfuschen
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

27.10.2007 14:53
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Ich bin die hälfte der Unionsmitglieder?

Tolle Sache, aber wie war das noch mit dem Stimmrecht dann?


Die kleine vorne ist ja ma mega knuffig
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

27.10.2007 14:57
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Naja wir haben nicht nur sie auf unserer Seite *grinst böse*
Bei Targalinchen schlägt unsre Behandlung ja auch schon an... sie träumt immerhin schon von uns
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

27.10.2007 15:26
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten

Der kleine blonde Engel vorne ist zur Tarnung ...alles Tarnung



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

27.10.2007 16:27
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten

Quote:
targalinchen schrieb am 27.10.2007 15:26

Der kleine blonde Engel vorne ist zur Tarnung ...alles Tarnung




Tarnung ist, dass Sie immer noch kein Bild'le von Ihnen herausgerückt haben


Schönes Gruppenfoto nebenbei - ihre Tochter scheint mir gut erzogen, das W:O:A -Shirt spricht für sich
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

28.10.2007 19:36
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*wedelt sich beiläufig den Qualm, der immer noch aus ihren Ohren dringt, aus dem Sichtfeld und schmiedet effektive Pläne gegen einen gewissen VoZK*


Und hier meine Damen und Herren, sehen Sie unseren Genossen Headblaster in Aktion. Das Objekt in seinen Händen ist eine Muckabatsche (richtig geschrieben Dille?) und die bevorzugte Waffe unseres VoZK. Nein keine TS ...keine Schlachtschiffe...unser Headblaster erlegt seine Feinde mit einer simplen Fliegenklatsche... Zollen wir ihm unseren Respekt für den Mut, mit einer solch ungewöhnlichen Waffe gegen die Flotten der NWO antreten zu wollen!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

28.10.2007 22:18
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Ich dachte seine Waffe im Kampf gegen die Flotten der NWO wäre sein großes Mundwerk...Ich danke für diese Berichtigung.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

28.10.2007 22:24
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Bei uns Sauerländern heißen die Teile "Klatscha" und haben ein Loch in der Mitte. Hat ne Frau erfunden, irgendwas hatte das glaub ich mit Emanzipation der Fliege und Gleichberechtigung zu tun
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Umfrage
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz