Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 2.497 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

15.06.2007 09:54
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Mit einem zufriedenen und immer breiter werdenden Grinsen lehnt sie sich zurück. Hat sie es doch geahnt und nun hat sie endlich die bestätigenden Informationen von ihrem bekommen.

Seit einiger Zeit musste man sich bei einem gewissen Genossen X, immer recht lautstark in Erinnerung bringen, da er nur noch in seinem Büro angetroffen wurde. Auch eine gewisse Genossin Y schien nach den Einsätzen nur noch auf zu schweben.


Diesen Dingen musste auf den Grund gegangen werden, vor allem nachdem sie beinah wegen der vom oben genannten Genossen im Unionsgebäude überrannt worden wäre. Desto näher sie der Wahrheit kam, desto größer war ihr .


Nun blieb ihr nur noch eins .... Evi & Genosse Headblaster und toi toi toi




Von wegen nur AKS-Partner ...ihr wißt, was ich euch von ganzem Herzen wünsche...



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

15.06.2007 10:08
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*Zac kommt den Gang herunter und sieht die offene Tür. Hmmm ist da etwa wieder ne neue Bar aufgemacht wurden. Aber da sieht er Targalinchen sitzen und lauscht ihrem Gespräch*

Na das klingt ja mal nicht schlecht. Und da sage einer mal das der Cyberspace nicht gut fürs RL sei. ;-) Zac wünscht euch auch alles gute.

*Zac holt eine Flasche Schoki Vodka aus der Tasche um mit den anderen Unionern auf dieses Ereigniss anzustossen*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

15.06.2007 13:31
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Headblaster & Evi,

Ich glaube sie beide wissen, was ich von ihnen halte, und wie ich mich für sie beide freue. Unnötig zu erwähnen, aber der Vollständigkeit halber: ALLES GUTE!

@ Targalinchen: Klischeeecke?
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

16.06.2007 21:47
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Um auch die letzten Zweifler am Wahrheitsgehalt der Top-Nachricht zu überzeugen, ist es meinem Top-Informanten gelungen, eindeutiges Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.








Alle Rechte wurden mir von den erwähnten und gezeigten Personen zugesprochen.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

16.06.2007 23:55
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
* wünscht nur viel spaß*
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.06.2007 01:27
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*brummt irgendwas von privatssphäre - beginnt aber dann verträumt zu grinsen.*

ok - ok! hiermit bestätige ich die echtheit der informationen und des fotomaterials.

bei denen, die uns gute wünsche auf den weg geben, bedanke ich mich herzlich!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

18.06.2007 11:39
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Na da haben sie ja 2 Menschen gefunden, Viel Glück euch natürlich!
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

18.06.2007 13:40
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*hasmed kommt herrein*

Mein guter Alter Freund Headblaster!

Hat es gefunkt! *Kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*

Ich wünsche ihnen alles Gute!

Aber der Jungesellenabschied lässt sicherlich nicht lange auf sich warten oder?!?^^

mpg Hasmed
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

19.06.2007 20:46
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
Genossen...Genossinnen ...ich ääähh..

..das IST eine historische Stunde...ein bislang nie dagewesener Fall der Freude in den Reihen der Union!

VIVAT!

*hilflos im haar zaust*
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

20.06.2007 14:27
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
wie jetzt - was jetzt?
*schaut ungläubig auf das vorliegende Beweismaterial*

Nun denn auch von unserer Sternenrepublik die herzlichsten Glückwünsche.

Allerdings eines muß ich noch bemerken, Genosse Headblaster!
Die Uniformordnung läßt doch zu wünschen übrig...

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Impactus Offline

Besucher

Beiträge: 63

20.06.2007 21:26
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
werter headblaster werte evi...
ich wünsch ihnen alles erdenklich gute
auch wenn ich noch nicht wirklich viel mit ihnen zu tun gehabt habe...trozdem

viel spaß ihnen beiden im rl wie auch ingame

mpg
impactus
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

20.06.2007 21:39
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
ich wünsche ihnen natürlich auch alles Gute. Und ich hoffe sie leben sich schnell ein im Schwabenländle auch wenn auch immer ein wenig Antiparti zwischen unsren beiden ländchen herscht.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

20.06.2007 22:08
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
@salu: wie sie ja noch aus ihrem bewerbungsthread wissen, bin ich als badener aufgewachsen (haben wir nicht damals den patrizier wunderbar....*räusper* aber lassen wir das)

ich arbeite dran, unsere völker zu versöhnen und zu vereinen.

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

20.06.2007 22:22
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*kann sich ein grinsen nicht verkneifen,
beim gedanke daran dass sie so einen "Badenser"
gezeigt hat,
wo es sich wirklich lohnt zu leben*

...stimmt man muss an der versöhnung arbeiten,
auch wenns fast unmöglich ist,
aber wir werden alles dransetzen
die hohen berge abzuschleifen

...aber so ein kommentar gerade dazu im ts....

da fällt mir nur noch das da zu ein

*gleichzeitig runzelt sich evis stirn und die wangen werden rot, ihre stimme etwas lauter *

....zensiert...zensiert...zensiert ........zensiert......zensiert........
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

20.06.2007 22:33
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*nimmt die hochzornige evi in den arm und presst sie eng und liebenvoll an sich, damit sie jetzt nichts falsches sagt und ihr gemüt wieder auf ein normales level kommt.*

meine liebste,

ich habe das schwabenländle ja nun auch lieben und schätzen gelernt, allerdings gibt es da eine einsame siedlung, östlich der A81.... aber es ist doch gut zu wissen, dass wir im westen dieser strasse liegen.

*und noch bevor sie wieder lospoltern kann, presst headblaster seine lippen auf die der genossin*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

20.06.2007 22:46
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*den kuss erwiedert und dahinschmelzt*

der genosse vozk, schafft es immer wieder,
mich zu überzeugen

*mit verträumten blick
schaut die genossin zu ihrem vozk hoch,
sein blick hat immer wieder die gleiche fazination
wie zu beginn,
diese augen werden mich immer in ihren bann ziehn,
sie lächelt ihm glücklich an*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

20.06.2007 22:48
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*schiebt dezent die etwas jüngere Planetariergeneration vor die Tür und macht sie leise hinter sich zu*



Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

21.06.2007 23:48
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
*sitzt breit und tief in dem bequemen sofa, welches genossin targalichen des komforts in der tratschecke wegen extra in der sonst eher nüchtern eingerichtete FA Kantine hat aufstellen lassen und schaut hinüber zu den beiden turteltauben*

jaja, das junge glück! das ich das in der union noch einmal erleben darf hätte ich nicht für möglich gehalten. darf ich fragen, wie groß eigentlich dieses gäufelden ist, dass man sich erst über die udssr in der weit entfernten parallelwelt des universums 2 kennenlernen musste?

das problem mit beziehungsstreit wegen nächtelanger spionageaktionen, dem allabendlichen saven oder sternenkreuzerflugzeitenberechnungen am sonntagmorgendlichen frühstückstisch haben sie ja nun nicht ;]

alles gute!

brb

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.06.2007 08:23
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
würde mal sagen, das schreit nach einer kleinen grillfeier der union sektion süd - wann und wo in gäufelden

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

22.06.2007 20:22
Linchens Tratschecke Zitat · Antworten
habe gerade mit evi darüber gesprochen; da wird sich was machen lassen

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Umfrage
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz