Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bewerbung von Rosie aka Tante RosaDatum21.10.2017 08:34

    Die Indianer haben recht, ein totes Pferd KANN man nicht reiten.

    - Bewerbung zurückgezogen -

  • HalloDatum17.10.2017 08:17
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Hallo

    ... lauscht den Worten, schüttelt dann den Kopf ...

    Mit Genosse bin ja nicht ich gemeint, also kann ich auch wieder gehen. Es gibt Dinge, die muss man akzeptieren und eines davon ist: Die UdSSR ist tot!

    ... wendet sich dem Ausgang zu

  • HalloDatum13.10.2017 11:09
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Hallo

    ... hebt vorsichtig den Kopf an, wischt mit einem Tuch die Pfütze weg und bettet den Kopf erneut auf ein flaches Kissen ...

  • Bewerbung von Rosie aka Tante RosaDatum13.10.2017 09:49
    Thema von Tante Rosa im Forum BEWKOM - Komissariat f...

    Bezugnehmend auf meine frühere Bewerbung möchte ich hiermit um Wiederaufnahme bitten....

    - bricht schluchzend zusammen -

    ich will wieder zurück... auch wenn es so ruhig ist, dass man sich im Grabe wähnt... ohne Union ist das Leben einfach nicht so schön...

    - seufzt tief und beginnt die vertrockneten Blumen auf der Fensterbank zu gießen -

  • HalloDatum13.10.2017 09:42
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Hallo

    ..betritt den Raum mit einer an Raumfahrt erinnernden Kluft und zieht ein an einen riesigen Staubsauger erinnerndes Gerät hinter sich her, auf den Lippen leise ein Lied.....

    Wenn da irgendwas seltsam ist in eurer Nachbarschaft,
    wen ruft ihr dann?
    Geisterjäger!

    Wenn da irgendwas unheimlich ist
    und es nicht gut aussieht,
    wen ruft ihr dann?
    Geisterjäger!

    .....



    Komm heraus du Nebelschwade, du Wasserdampf, du ..., du ...

    Ach es läßt mich einfach nicht los, immer wieder kehre ich hierher zurück und wenn ich mich erinnere, liegt ein Schmunzeln auf meinen Lippen, aus diesem Grund habe ich auch eine neue Besiedlung in Uni 79 vorgenommen, in Oberon begegnet mir auch nur der Geist des Ferex, insofern kann ich mich auch hier wieder herumtreiben...

    Abgesehen davon müsste dringend wieder Staub gewischt werden...

  • HalloDatum18.06.2017 10:55
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Hallo

    Ne, nur das was du geschrieben hast!

  • HalloDatum13.06.2017 23:15
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Hallo

    Ich fürchte, wir und der Geist sind die letzten. Ich hatte, nachdem es meinen Acc nicht mehr gibt, motiviert durch die Berichte von Ferex Horon, versucht ihm zu folgen und noch einen Anlauf in "Oberon" unternommen. Aber da ich immer nicht nur Ogame, sondern auch UdSSR gespielt habe, blieb dies nur ein kleines Vergnügen, der Acc ruht und da ich keine KaufDM investieren werde, wird er mit dem nächsten Auftreten von Amnesia wahrscheinlich gelöscht.

    Schade, schade....

  • Pseudonym und baldiger UrlaubDatum19.06.2016 18:34
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Pseudonym und baldiger Urlaub

    Ich habe meinen ACC auch schon vermisst, allerdings wollte ich das Spiel nicht wieder aufnehmen, insofern nicht so schlimm, ich wünsch Euch allen alles Gute!

  • Worspiel - SpamthemaDatum19.06.2016 18:32
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Worspiel - Spamthema

    Dom

  • Worspiel - SpamthemaDatum13.07.2015 08:26
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Worspiel - Spamthema

    Zuckerhut

  • Worspiel - SpamthemaDatum09.07.2015 16:43
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Worspiel - Spamthema

    Sojasauce

  • Pseudonym und baldiger UrlaubDatum06.06.2015 11:28
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Pseudonym und baldiger Urlaub

    Die SRTR ist wieder aktiv, die Reise ist beendet, alle außer mir sind erholt, steuererklärung.exe versuche ich parallel zu bearbeiten, zu allem sonstigen.....

  • Worspiel - SpamthemaDatum06.06.2015 11:16
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Worspiel - Spamthema

    Ein Knabstrupper ist ein Pferd!!

    Vegetarier

  • Pseudonym und baldiger UrlaubDatum19.05.2015 10:55
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Pseudonym und baldiger Urlaub

    Interessant, die alten Posts zu lesen, es ist doch immer wieder das gleiche

    Aktueller Umod wegen Reise an Pfingsten und wegen dem bekannten "steuererklärung.exe"

  • 17. offener RPG-WettkampfDatum13.01.2014 09:34
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema 17. offener RPG-Wettkampf

    Gleichfalls Prost! Alles ist halt endlich, selbst das beste SPiel.

    Und spätestens beim BIG RIP ist eh alles vorbei.......

  • 17. offener RPG-WettkampfDatum27.12.2013 21:26
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema 17. offener RPG-Wettkampf

    Herzlichen Glückwunsch, den Preis haben sie verdient!

  • baronyobs AbwesenheitDatum19.05.2013 09:11
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema baronyobs Abwesenheit

    Leider trau ich mich nicht mehr, meinen Acc zu aktivieren.

    Hoffe, der Umod war erfolgreich, hinsichtlich Erholung, o.ä.

    Außerdem bewundere ich Ihre Hartnäckigkeit!

  • PN funktioniert nichtDatum25.02.2013 15:59
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema PN funktioniert nicht

    Ist bei mir genauso, interessiert aber wahrscheinlich hier keinen mehr:((

  • VermisstenmeldungDatum03.02.2013 22:59
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Vermisstenmeldung

    Das mit der gesponserten DM stimmt sicher. Ich weiß gar nicht mehr in welchem Uni ich noch einen Acc liegen habe.

    Da ich keine privaten Nachrichten mehr versenden kann:

    @Strelnikov

    Ich glaube, wir sind inzwischen allein hier. Zumindest gibt es von Ihnen den letzten Post. Halten Sie die Grabrede oder ich?

  • Worspiel - SpamthemaDatum15.01.2013 09:05
    Foren-Beitrag von Tante Rosa im Thema Worspiel - Spamthema

    Knabstrupper

Inhalte des Mitglieds Tante Rosa
VoAUKOM, Genossin in Spee
Beiträge: 2143
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 55 « Seite 1 2 3 4 5 6 55 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz