Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Allianz - Abwesenheitsmeldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.07.2010 21:30
Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Vorübergehend wird die SRTR unter dem Pseudonym "standby" geführt.

Außerdem werde ich mich demnächst wochenweise in den Urlaub, sprich Umod zurückziehen, voraussichtlich erste und vierte Augustwoche sowie zweite Septemberwoche. Genaueres hängt auch vom Wetter ab und wird kurzfristig angekündigt.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.07.2010 19:07
#2 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Viel Spaß!

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

28.07.2010 20:42
#3 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Nehem sie sich nur eine Spielauszeit oder machen sie richtigen Urlaub Tantchen?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.07.2010 22:04
#4 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Ich spare soweit möglich das Geld für die Tagesmutter in den Schulferien.

Wenn das Wetter wieder besser werden sollte werde ich auch mit meinen drei Zwergen wegfahren, wenigstens eine Woche, allerdings habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht! Der Doppling, damals noch mit dem bezeichnenden Kosenamen Chaos und Terror bedacht, schlief vor einem Jahr in einer Ferienwohnung erst nach 2 - 3 stündigem Brüllkonzert ein, was die Abende wenig beschaulich machte. Der Kindsvater fürchtet sich deshalb, sich mit den beiden irgendwo einzumieten :-))

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.08.2010 22:07
#5 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Tante Rosa gibts wieder, dafür erst mal Umod.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

12.08.2010 09:33
#6 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Das war aber ne Kurze Auszeit. Wie geht es dennden beiden kleinsten?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.08.2010 22:06
#7 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Schneeweißchen und Rosenrot, alias Chaos und Terror haben ihre Kosenamen nur noch bedingt verdient und klein darf man sie auch nicht mehr nennen, sie selbst sehen sich als "dose meeche" was große Mädchen heißen soll.

Leider haben Zwillinge die Eigenschaft, eine eigene Sprache oder besser Dialekt zu entwickeln und dieses Kauderwelsch verstehen sie zwar untereinander, aber selbst ich verstehe ihre Dialoge oft nicht. Ihr Bemühen um eine richtige Aussprache ist wenig ausgeprägt, denn es gibt ja noch einen Menschen, der genauso spricht, die Zwillingsschwester!

Die Auszeit ist übrigens noch lange nicht rum, sie wird nur aufgeteilt, wegen Tagesmutterwechsel und und anderen Widrigkeiten.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.08.2010 22:29
#8 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Bin zurück von der zweiten Auszeit!

Kann es sein, daß U2 noch leerer geworden ist? Ich glaube, ich bin in der einwöchigen Abwesenheit in der Highscoreliste nach oben gerutscht?!?

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.08.2010 00:20
#9 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

WB

Das ist (leider) nicht auszuschließen.Der absolute Userschwund wird aber durch einige Neueinsteiger abgemildert - diese liegen aber allsat hinter ihnen.

Und wie geht es ihnen?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

29.08.2010 20:53
#10 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Etwas erschöpft, irgendwie ist Urlaub mit drei Kids, davon 2 in der floriden Trotzphase, nicht so richtig erholsam. Ich habe mich doch tatsächlich dabei ertappt, daß ich mir einen halbwegs ruhigen Bereitschaftsdienst herbeigewünscht habe.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

30.08.2010 23:44
#11 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Vonder Vorsteööung, dass Urlaub zum Erholen da sein, müssen wir beide unswohl die nächsten Jahre verabschieden.
Auch ichhatte in diesem Jahr eher Urlaub für die Kinder und als Abwechlung für mich. Die freiehn und erholsamen Stunden waren rarer gesät als daheim.

Aber wastut man nicht alles für die Kiddies und wenn man von ihnen ein strahlendes Lächeln bekommt ist auch so viel wieder wett gemacht. :D

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

31.08.2010 10:15
#12 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Da ist was wahres dran.

Wobei ich mich gar nicht so sehr nach (kinder-)freien Stunden sehne. Ich wünsch mir nur immer, daß der Tag halbwegs reibungslos abläuft. Das Handikap sind zur Zeit die unendlich vielen Neins von den Zwillingen. Unbedingt muß der eigene Wille erprobt und durchgesetzt werden. Allein das Haus zu verlassen, dauert mitunter eine halbe Stunde, weil die Entscheidung, welche Schuhe Jacke, Mütze getragen werden soll, ewig dauern kann. Immer will ich auch nicht ihren Willen brechen. Vorgestern sind wir trotz Regen mit Sandalen aufgebrochen, die Gummistiefel hab ich einfach mitgenommen. Und wenn wir dann grade im Auto sitzen und losfahren könnten, will einer Trinken oder hat Hunger.... grrr!!!!!!!!

So jetzt brechen wir auf, um ins Meer zu "tauchen" und Fische zu gucken, sprich wir gehen ins Sealife!

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

07.09.2010 15:41
#13 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Ich hoffe, es hat Spass gemacht...


Mir geht es mit meiner Frau genauso. Urlaub ist für mich mehr Stress, als wenn ich arbeiten würde...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

07.09.2010 21:14
#14 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

??????????

Heißt das, Ihre Frau ist ebenfalls in der Trotzphase und kann sich nie entscheiden, welchen Hut Sie tragen will? ;-)

Sie sollten froh sein, daß das so ist. Ich bin momentan zwar sehr schnell mit mir fertig, ich trage einfach das T-shirt, das noch keine Spuckeflecken von den Kindern hat, die Hose, die im Sandkasten am wenigsten leidet und Socken werden im Sommer eingespart, das gibt nur unnötige Wäsche. Dafür genieße ich es, an Arbeitstagen auch mal zu überlegen, was ich anziehen will, auch wenns dann keiner sieht.

Sealife ist übrigens dunkel und eng, ich hatte schon Sorge, hinterher ein Kind weniger oder gar eins mehr zu haben.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

07.09.2010 23:15
#15 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

man fragt sich was schlimer ist... :D

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.09.2010 09:11
#16 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Ich glaub, ab drei Kids ist die Anzahl egal.

Außer daß man im Zoo, Freizeitpark etc. mehr Eintritt zahlt. Wir nehmen auf den heutigen Ausflug noch zwei Freundinnen (ebenfalls Zwillinge) von Rotkäppchen mit und das macht die Sache nur lustiger.

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

08.09.2010 17:00
#17 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Nein, sie ist nicht in der Trotzphase. Nur etwas hyperaktiv, was die Urlaubsgestaltung angeht. Ich muss mir zum Beispiel keine 3 Museen an einem Tag angucken. Und wenn die noch so überaus interessant sind...

Klamotten aussuchen geht relativ schnell. Nun gut ich bin da sicher kein Maßstab. Aber für ne Frau geht es...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.09.2010 23:39
#18 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Tzz, wenn vielleicht irgendwann eine kleine Frau oder ein kleiner Mann(z.B. 2 Jahre alt) in Ihrer Begleitung zum 53ten Mal die Rutsche hinunter gleitet, unten mehr oder weniger souverän ankommt und sich sofort aufrichtet um mit den Worten "Nochma, Nochma!" auf die Leiter zuzustürzen, werden Sie sich vielleicht nach der Abwechslung sehnen, die drei Museen bieten können.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.09.2010 23:14
#19 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

*gg*
Machnmal ist so was ja ganz lustig, doch manchmal hätte ich auch lieber ein Museum.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.09.2010 08:43
#20 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

In Köln haben wir ein Schokoladen- und ein Biermuseum.

Am Eingang vom Schokoladenmuseum hängt folgendes Portrait:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz