Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Allianz - Abwesenheitsmeldungen
Seiten 1 | 2 | 3
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

10.09.2010 08:46
#21 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Soll das den Leuten den Appetit verderben?

Am Eingang vom Biermuseum könnte ich es ja verstehen.Motto: "Besuchen auch sie uns. Trinken sie sich diese Frau schön!":P

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.09.2010 10:53
#22 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Ich glaub, ich muß mal Targalinchens Hammer suchen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.09.2010 11:53
#23 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

* Strelnikov holt Targalinchens Personalakte, holt den Bogen mit dem Foto, zeigt Tolstoi das Foto, nickt Tolstoi zu und sagt zu Tolstoi "Ja, genau" und legt das Foto wieder in die Personalakte zurück.*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

09.10.2010 20:56
#24 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Umod wegen RL-Streß, werde mich aber um baldige Rückkehr bemühen.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.10.2010 22:59
#25 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

"gute besserung"... ;)

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.10.2010 23:09
#26 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Danke!

Wer soll sich bessern, der Finanzbeamte, der noch auf die Steuererklärung wartet, die Lehrer, denen Rotkäppchen das Leben schwer macht, oder ich, die ich abends um 22.00 Uhr einfach keine Kraft mehr habe, noch nicht mal zum Flottendrehen? :-((

Wahrscheinlich ist das die Herbstdepression!!!!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.06.2011 22:25
#27 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Abwesenheit für 6 Tage, sog. Urlaub, die Flotten sind auf Langzeitsave und ich hoffe, die Deff reicht.

Bis bald!!!!!!

*schnieft in ein rosarotes Taschentuch*

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

17.06.2011 00:56
#28 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Erholungsurlaub oder eigentlich purer Stress?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.06.2011 07:29
#29 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Schönen Urlaub!!!

Ich wäre lieber in den U-Mod gegangen, bei Langzeitsave kann man doch nicht ganz abschalten.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.06.2011 23:49
#30 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

@ Raicheron
Als Erholung gedachter purer Streß!

Leider hatte ich den Kopf nicht ganz frei, als ich losfuhr. Außerdem waren die Rahmenbedingungen nicht wirklich gut. Und der heutige Sturm bei der Heimfahrt war ein echtes Sahnehäubchen.

@ Strelnikov
Langzeitsave war prima, außer daß mich mein Anhänger Xyaccountxd (oder so) mit 21 Raketen beschossen hat, die aber abgefangen wurden und er dann heute vierzig Spios an meinem HP zerschmettert hat, ist nichts passiert.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

28.06.2011 11:25
#31 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Also das mit den Raketen ist ja nicht gerade die feine Art ... und dann auch noch völlig Unnütz *Kopfschüttel*

Aber Schön, dass nichts weiter passiert ist.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

28.06.2011 23:14
#32 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Sobald ich bei jeder Saveflote einen ts habe, mach ich das nur noch so, dann muß ich nicht jeden Abend oder spätestens jeden 2. online sein. Wenn ich mehrere Dienste im Verlauf einer Woche hatte, mußte ich immer überlegen, ob ich am Vortag losschicken kann, wann ich spätestens umdrehen muß usw.
Wir haben zwar einen ordentlichen Internetzugang, aber "böse browsergames" usw. hat ein admin verboten. Wie ich aber letzthin in der Historie sehen konnte, sind pornogrphische Seiten aufrufbar, vielleicht wegen der Anatomie....??

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

03.08.2011 22:48
#33 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Alle Flotten sind im Langzeitsave und ich verabschiede mich schon mal für etwa eine Woche. Morgen oder spätestens übermorgen steigen wir in unseren TS und tuckern los........ Ferien!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

03.08.2011 23:25
#34 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

viel spass!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

04.08.2011 20:26
#35 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Danke,

...aber Reiseantritt wg. Brechdurchfall verschoben, vielleicht morgen...?!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

14.08.2011 22:11
#36 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Seit heute wieder im Lande, auch im Urlaub gab es Siechtum, weshalb wir einen Tag verlängert haben. Das war ein Fehler, die meisten Flotten standen etwa 24 Stunden beim Planeten und die gesammelte Ress war eindeutig zu viel für meinen Deff. Die Strafe für Nichtbeachtung des planetarischen Dreisatzes hat mich dementsprechend ereilt und drei andere Mitspieler etwas reicher gemacht.

Das alles nur, weil ich den Bau des Sprungtors nicht abbrechen wollte. Sechs meiner Todessterne sind hin, -jeder Plani hatte endlich einen zum Saven- und die Deff der meisten Planeten hat einige Lücken. Dabei ist noch nicht mal ein Mond entstanden, da die Flotten bei bemondeten Planeten standen.

Aber ....
..... ich werde alles wieder aufbauen!!!!!!!!

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

15.08.2011 21:47
#37 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
'Eine fremde Flotte von Der Patrizier (Ankh-Morpork [2:31:8]) liefert Rohstoffe an Garten [1:4:7]:
Metall:10.231.945 Kristall:4.605.327 Deuterium:94.156
Bisher hattest du: Metall:250.248 Kristall:108.691 Deuterium:85.348
Nun hast du: Metall:10.482.193 Kristall:4.714.018 Deuterium:179.504 '






Ich bin beim einloggen fast rückwärts vom Stuhl gefallen!!!!!!! DANKE, aber....

Wer hat Ihnen das erlaubt??

Mein HP eiert dank der Zunahme an Masse auf einer neuen Bahn durch die Galaxie, der Mond ist näher an den Planeten gerückt und ich hoffe, daß keiner vorbeikommt und das alles abholt, denn trotz Bausave und Forschungssave liegen immer noch 4kk Ress rum. Ich werde einfach LJs bauen und in Richtung Ihrer trabantenlosen Planeten schicken ;-)

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

28.08.2011 15:40
#38 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

nun, ich wollte dem nachbau der rips etwas vorschub leisten - und wozu braucht der amtierende VoAUFKOM für so etwas eine erlaubnis? ich habe einfach den kleinen dienstweg eingeschlagen und ihren antrag bewilligt, bevor sie das entsprechende formular zerknüllen konnten ;)

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

08.09.2011 22:16
#39 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

Die Koffer sind wieder eingemottet, der letzte Ausflug in die Wilhelma wurde erfolgreich absolviert, die Tage sind ganz eindeutig kürzer und kälter geworden... der Sommer ist vorbei!

Hurra, ab Montag geht Rotkäppchen wieder in die Schule und Schneeweißchen und Rosenrot gehen in den Kindergarten :-)

Damit steht der Rückkehr aus dem Umod und dem Nachbau der RIPs nichts mehr im Wege.

Ich hätte übrigens nie einen Antrag gestellt, schließlich wars ja meine Nachlässigkeit, die das Unglück herbeigeführt hatte.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

09.09.2011 09:33
#40 RE: Pseudonym und baldiger Urlaub Zitat · Antworten

wie gesagt: bewilligt, bevor sie das formular zerknüllen konnten... :P

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz