Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Allianz - Abwesenheitsmeldungen
Seiten 1 | 2
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.01.2012 14:14
baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

für dieses und die kommenden male dieses thema.


ich melde mich abwesend von jetzt bis montagabend.

brb
.

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

14.01.2012 16:33
#2 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Wünsche ein schönes Wochenende und kommen Sie wohlbehalten zurück!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.01.2012 15:36
#3 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

ich bin montagnacht wohlbehalten zurückgekehrt, danke :]

jeder genossin und jedem genossen, die/der einfachheit und naturbelassenheit zu schätzen weiß, kann ich diese polnische bergbause namens chatka gorzystow nur wärmstens ans herz legen.
sie ist tatsächlich so urig, gemütlich, einsam gelegen und verschneit, wie es dieses foto aus den weiten des netzes vermuten lässt.

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.01.2012 22:31
#4 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

*neidisch den Schnee betrachtet*

Hätten sie nicht ein bischen von dem weißen Material mitbringen können? Hier war der Winter ja ziemlich schneearm.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

17.02.2012 22:11
#5 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

es ist leider unumgänglich, aber auch nicht besonders tragisch, dass ich für die kommenden drei tage den urlaubsmodus aktivieren muss. mit 4 freunden werde ich für die zeit mit zug und zu fuß auf oben abgebildete hütte reisen. der schwerpunkt wird auf wodkakonsum liegen.

bis montagabend!

mit planetarischen grüßen, genosse baronyob

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

19.02.2012 21:53
#6 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Ich hoffe, Sie erfrieren nicht und kommen wohlbehalten wieder!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

21.02.2012 00:39
#7 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Melde mich wieder zurück. Es war großartig. 170cm Schneehöhe.
Vermelde, dass am gestrigen Sonntagabend erfolgreich vier Flaschen Vodka ausgeleert wurden - zu viert.

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

21.02.2012 09:26
#8 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

"Wie sind Sie dann durch die Eingangstür gekommen?"

Schön, daß Sie wieder da sind!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

02.03.2012 14:35
#9 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Zitat von Tante Rosa
"Wie sind Sie dann durch die Eingangstür gekommen?"


der eingang liegt neuerdings auf der anderen seite der baude und war schneefrei:



ab freitagnachmittag (jetzt) bis sonntagabend verringerte anwesenheit aufgrund teilnahme an einer fahrradmesse. kein umod.

brb

_______________________________________________________________

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

27.06.2012 00:36
#10 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

baronyob wird ab morgen fusionieren, sprich: er fährt auf das fusion festival. ich bin dann bis montag abwesend. die sternenrepublik wird bei verminderter produktion weiter aktiv laufen, um bestehende bauprozesse nicht unterbrechen zu müssen.

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.06.2012 07:56
#11 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Viel Spaß auf der "Insel"!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.07.2012 16:15
#12 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Danke werte Tante Rosa. Der Kurztrip in das Universum Фузион war großartig, die Landung im Nachhinein in der Realität unvermeidlich aber sanft.


Ich melde mich über dieses Wochenende ab jetzt abermals ab. Bin Sonntagabend wieder zu erreichen. Die SR baronyob läuft unvermindert bei eingeschränkter Produktivität weiter.

_______________________________________________________________

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.08.2012 00:14
#13 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

ich melde mich über das wochenende ab und bin am dienstag wieder zugegen. die sternenrepubil läuf bei unverinderter produktion weiter.

gez. genosse baronyob

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

11.08.2012 02:22
#14 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

selbes!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

29.09.2012 15:51
#15 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Genossen! Die kommende Woche bestreite ich meinen "Jahresurlaub" im Chainti/Toskana/Italien. Von jetzt gleich bis zum 9.10. werde ich nicht online sein. Die Republik läuft ohne mein Beisein weiter, da noch zwei Minen in Bau sind, welche morgen/übrmorgen fertiggestellt werden (und ich dann in einem großen Satz die 9 Millionen Punktegrenze überspringe).

Es grüßt Genosse baronyob.

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.09.2012 16:38
#16 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Das finde ich Riskant, sobald Inaktivität angezeigt wird könnten sich welche einen Spaß mit Ihnen machen, auch wenn, wie ich vermute, die Produktion auf Null gesetzt ist.

Aber man könnte Monde zerstören und so die Saveflotte abfangen.

Bauvorhaben (wie auch Forschungen und Werftaufträge) werden übrigens durch U-Mod nicht mehr abgebrochen, sie laufen an der Stelle weiter an der sie vor dem U-Mod waren.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.10.2012 13:45
#17 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Lt. War-Riders hat es bei Ihnen vom 07 zum 08.09 Verluste gegeben.

Was war passiert?

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.11.2012 15:34
#18 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Zitat von Strelnikov im Beitrag #17
Lt. War-Riders hat es bei Ihnen vom 07 zum 08.09 Verluste gegeben.

Was war passiert?


Uhh, war ich sogar bei den 'Flops des Tages'? :]

Entschuldigen Sie meine späte Reaktion. Ich hätte wohl auf Ihren Einwand hören sollen, aber Ihren vorletzten Beitrag hatte ich leider nicht mehr lesen können. Da habe ich das [i] wohl deutlich unterschätzt, welches nach dem siebten Tag von acht Tagen Abwesenheit hinter meiner SR erschien. Ich werde sonst extrem selten gescannt und auch sonst nie stärker unter die Lupe genommen. Daher habe ich die Gefahren bei Abwesenheit nicht erkannt. Ich wurde ein Tag bevor ich wieder on kam von mehreren Imperialisten auf meinem HP und vier Kolonien attackiert, wobei ein Todesstern und etliche GTs sowie natürlich Verteidigungsanlagen zerstört wurden. Alles in allem etwa 140k Punkte. Sehr ärgerlich weil vermeidbar.

_______________________________________________________________

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

04.05.2013 21:10
#19 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

ich bin für eine gute woche im urlaubsmodus, sehr wahrscheinlich bis zum 14.05. - nur, falls es jemanden auffällt ;]

brb

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.05.2013 07:15
#20 RE: baronyobs Abwesenheit Zitat · Antworten

Ja, ist Jemanden aufgefallen :-(

Viel Spaß im U-Mod!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz