Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allianz - Abwesenheitsmeldungen
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.02.2012 23:03
Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

Wie ihr sich er schon alle vermutet habt bin ich derzeit familiär und beruflich extrem eingespant und komme quasi nicht mehr zu irgndweilchen Spielen.

Daher wurden die U-Modes bei der Umsiedlung nach Uni 79 und Uni 1 noch immer nicht deaktiviert. Das gute ist, das wenigstens die Forschung der Astophysik damit weiter läuft.

Ich rechne leider auch nicht mit einer besserung der Lage im Februar und danach muss es sich finden. Bis dahin bin ich meist schon zufireden zu ausreichend Kaffe und wenigstens etwas Schlaf zu kommen.

Liebe Grüße

Euer Genosse Raicheron

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

13.02.2012 23:12
#2 RE: Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

ich wünsche ihnen herzlichst viel durchhaltevermögen und hoffe, dass sie bald wieder etwas mehr freizeit finden, die sie mit uns zusammen verbringen können.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

13.02.2012 23:37
#3 RE: Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

*gute besserung*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

14.02.2012 00:48
#4 RE: Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

Vielen Dank für diese Nachricht, Genosse. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Wenn Sie die Zeit finden, Sich hier wieder mehr blicken zu lassen, werte ich das als gutes Zeichen :] Desweiteren empfehle ich die Erforschung von Stressabsorber Stufe 19.

brb

_______________________________________________________________

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

14.02.2012 09:35
#5 RE: Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

Mit Erleichterung haben vermutlich alle registriert, daß Sie sich nach langer Abwesenheit wieder eingeloggt hatten. Noch größer wird die Erleichterung dank dieser Erklärung. Sie sind nicht krank, nicht ausgewandert, .... die anstrengenden Zeiten werden vorübergehen. Bis dahin wünsche ich viel Kraft.

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

15.02.2012 08:54
#6 RE: Stress, Stress, Stress Zitat · Antworten

Auch schließe mich den allgemeinen Wünschen an, verehrter Genosse Raicheron.
Es gibt einfach Zeiten, wo die dunkle Seite, Das „IRL“, sehr viel Macht über
uns hat. ;)

Ich hoffe, wir finden im U1 zueinander ... Sehe ja, dass Sie der einzige
Überlebende der einst glorreichen S.G. sind ...

hf 8)

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz