Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gast
Beiträge:

27.03.2017 11:44
Hallo Zitat · antworten

Hallo lieber Gast, jetzt verirre ich mich nochmal in diese Hallen, Hust...., der Staub liegt zentimeterdick ... und zusätzlich ist noch ein Gast hier! Darf man einen Vodka kredenzen? Wer ist hier zu Gast? Offenbare dich Fremder?

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.03.2017 11:53
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Am ehesten spreche ich wohl mit mir selbst.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

29.05.2017 09:18
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

wer geistert denn sonst noch ab und an hier herum?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.06.2017 23:15
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Ich fürchte, wir und der Geist sind die letzten. Ich hatte, nachdem es meinen Acc nicht mehr gibt, motiviert durch die Berichte von Ferex Horon, versucht ihm zu folgen und noch einen Anlauf in "Oberon" unternommen. Aber da ich immer nicht nur Ogame, sondern auch UdSSR gespielt habe, blieb dies nur ein kleines Vergnügen, der Acc ruht und da ich keine KaufDM investieren werde, wird er mit dem nächsten Auftreten von Amnesia wahrscheinlich gelöscht.

Schade, schade....

Geist ( Gast )
Beiträge:

15.06.2017 20:10
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Ihr könnte mich sehen?

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.06.2017 10:55
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Ne, nur das was du geschrieben hast!

Geist ( Gast )
Beiträge:

20.06.2017 22:09
#7 RE: Hallo Zitat · antworten

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.851

21.06.2017 18:42
#8 RE: Hallo Zitat · antworten

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Gast
Beiträge:

30.06.2017 06:45
#9 RE: Hallo Zitat · antworten

ihr seid schon lange mein Geisterhaus

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

20.07.2017 11:49
#10 RE: Hallo Zitat · antworten

augenscheinlich hat die udssr ingame wieder zuwachs erhalten...

Memberliste
Platz
Flotte Name Punkte Flotte
124
237 Lord Gavain 59.493.009 10.069.962
626
2185 baronyob 27.339.258 489.996
1011
1140 Honey 17.756.885 1.942.085
1938
1723 tue 5.900.025 911.726
2122
1460 Bertuzzi 4.365.111 1.276.212
2878
2887 Schattenkrieger 619.272 59.221
3156
2898 Iwan 179.314 57.412
3669
3370 algenschubser 13.844 2.414

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

AnuwA Offline




Beiträge: 977

27.09.2017 11:16
#11 RE: Hallo Zitat · antworten

... stille ...

... eine kalter luftzug zieht durch das kasino - der zentimeter dicke staub wirbelt auf. die tür zum kasino öffnet sich langsam und ein langer schatten wirft sich in die halle. mit langsamen, schweren schritten tritt eine gestalt in den raum.
der weg führt ihn durch die staubwolke, zögernd und schweren schrittes, doch sein ziel klar vor augen. an der theke angekommen, wischt er mit dem ärmel seines alten, dicken mantels den staub von der oberfläche. beim ausholen bricht kurz das licht von draußen durch die staubwolke und lässt die alten verdienstorden die an seinem mantel hängen für einen moment aufleuchten.

sein blick ist getrübt, sein kopf geneigt, als er sich auf den barhocker schiebt und ein wodkaglas aus seinem mantel zieht. kurz aufblickend, sichtlich nach etwas suchend senkt er leicht kopfschüttelnd seinen blick wieder und zieht eine prunkvoll verzierte flasche mit klarem flüssigen inhalt aus der innentasche seines mantels.

wie aus einer handbewegung öffnet er die flasche, füllt das glas und entleert es in seinem rachen. das absetzen seines glases lässt ein echo in den hallen erklingen, dann wird es wieder still.

"schwere zeiten sind vergangen", sagt er "schwere zeiten ..."
er füllt sein glas wieder auf und entleert es wie zuvor.
"lange war ich im exil und mein reich ist untergegangen", fährt er fort "nicht nur das - das gesamte universum ist wohl einem gigantischem schwarzen loch zugrunde gefallen." säuselt er mit schwacher stimme zuende.

"neue universen mit exotischen namen sind entstanden, die administration eines reichs erinnert nur noch im entferntesten an alte bekannte strukturen und dunkle materie hat die führer der verschiedensten imperien verführt!", beginnt er mit stirnrunzeln in die leeren hallen zu schreien, "das ist wahrlich nicht mehr das, wofür ich damals gekämpft habe!"
doch der hall seiner stimme verklingt und es wird wieder still...

... stille ...


hat die UdSSR dieses inferno überlebt? existiert sie in einem parallel-universum weiter?
wird die anwesenheit eines alten geistes an diesem verwunschenen ort bemerkt?
wir werden sehen ...

_________________________
Gez. VG VoHAKOM a.D. AnuwA

Geist ( Gast )
Beiträge:

01.10.2017 10:26
#12 RE: Hallo Zitat · antworten

...huiii...ein warmer windzug an diesen verwunschenen ort. es gibt jemanden der die anweisenheit eines alten geistes bemerkt...huiii...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.10.2017 09:42
#13 RE: Hallo Zitat · antworten

..betritt den Raum mit einer an Raumfahrt erinnernden Kluft und zieht ein an einen riesigen Staubsauger erinnerndes Gerät hinter sich her, auf den Lippen leise ein Lied.....

Wenn da irgendwas seltsam ist in eurer Nachbarschaft,
wen ruft ihr dann?
Geisterjäger!

Wenn da irgendwas unheimlich ist
und es nicht gut aussieht,
wen ruft ihr dann?
Geisterjäger!

.....



Komm heraus du Nebelschwade, du Wasserdampf, du ..., du ...

Ach es läßt mich einfach nicht los, immer wieder kehre ich hierher zurück und wenn ich mich erinnere, liegt ein Schmunzeln auf meinen Lippen, aus diesem Grund habe ich auch eine neue Besiedlung in Uni 79 vorgenommen, in Oberon begegnet mir auch nur der Geist des Ferex, insofern kann ich mich auch hier wieder herumtreiben...

Abgesehen davon müsste dringend wieder Staub gewischt werden...

AnuwA Offline




Beiträge: 977

13.10.2017 10:02
#14 RE: Hallo Zitat · antworten

den kopf von der theke erhebend, richtet sich sein oberkörper langsam auf.
feine fäden ziehen sich noch von seinem rechten mundwinkel zur theke...

"EEEEEEEEEEEHH", ruft er, "WAS SOLL DIESER LÄRM!"

sein körper sackt wieder in sich zusammen und sein kopf landet wieder in der speichelpfütze auf dem tresen...


ogame sagt mir mit seinem für mich neuen style garnichtmehr zu. ich versuche mich momentan in xorbit / uni1 - das sieht zumindest annähernd noch nach dem ogame aus das ich von damals noch kenne...

_________________________
Gez. VG VoHAKOM a.D. AnuwA

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.10.2017 11:09
#15 RE: Hallo Zitat · antworten

... hebt vorsichtig den Kopf an, wischt mit einem Tuch die Pfütze weg und bettet den Kopf erneut auf ein flaches Kissen ...

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.962

14.10.2017 13:38
#16 RE: Hallo Zitat · antworten

hallllllooo, genosse!

das mit dem design ist lediglich gewöhungsbedürftig. versuchen Sie es doch mal im uni Ursa (doppelte minen produktion, halbe bauzeit), und melden Sie sich bei mir. habe dort (nach Ihrem werten vorbild) eine hoch produktive minenkolchose erschaffen.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

17.10.2017 08:17
#17 RE: Hallo Zitat · antworten

... lauscht den Worten, schüttelt dann den Kopf ...

Mit Genosse bin ja nicht ich gemeint, also kann ich auch wieder gehen. Es gibt Dinge, die muss man akzeptieren und eines davon ist: Die UdSSR ist tot!

... wendet sich dem Ausgang zu

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen