Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Tolstoi Offline




Beiträge: 885

17.07.2010 11:06
Festwochen nach erreichen der 1Mio. Punkte Grenze Zitat · Antworten

*Vor Freude strahlend betritt Planetarier Jack Daniels das Kasino. Im Gefolge mehrere Androiden die eine Kiste Wodka nach der anderen in das Kasino schleppen.*

"Werte Genossen, Planetarier, und Freunde,

es ist mir eine Freude bekannt zu geben, dass meine Sternenrepubliken jetzt eine Größe von mehr als 1 Mio. Punkte erreicht haben. Auf Grund dessen habe ich auf allen Planeten Festwochen befohlen. So etwas muss gebührend gefeiert werden. Natürlich möchte ich auch sie an dem Erfolg teilhaben lassen. Deswegen habe ich mir erlaubt, ein kleines Buffet anzurichten und einige Getränke kalt zu stellen. Da die 1.Mio ja bekanntlich die schwierigste ist, hoffe ich, bald das erreichen der 2 Mio Punkte verkünden zu dürfen. Darauf das der imperialistische Feind bald in seine Schranken gewiesen werden kann, ein dreifaches Nasterovje!"

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

17.07.2010 16:16
#2 RE: Festwochen nach erreichen der 1Mio. Punkte Grenze Zitat · Antworten

ENDLICH mal wieder was zu feiern!

*überreicht einen geschenkkorb mit krimsekt, kaviar und bärensteaks*

beste glückwünsche, immer weiter, immer weiter!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tolstoi Offline




Beiträge: 885

17.07.2010 19:52
#3 RE: Festwochen nach erreichen der 1Mio. Punkte Grenze Zitat · Antworten

"Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!"

*Sagt er und stürzt ein Glas Wodka hinunter*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.07.2010 01:59
#4 RE: Festwochen nach erreichen der 1Mio. Punkte Grenze Zitat · Antworten

*überreicht eine Präsentkiste mit einer kleinen Vodkaauswahl sowie ein verschnürtes Päckchen*

"Sehr schön, werter Jack Daniels, eine Mio Punkte ist ein beachtliches Ergebnis für das Sie nicht allzu viel Zeit benötigten, ich beglückwünsche Sie aufs allerherzlichste!"

*scheucht das mit roter Paradeuniform bekleidete Rotkäppchen und die Zwillinge Schneeweißchen und Rosenrot nach vorn, die über den Beglückwünschten rote Rosenblätter streuen, zieht dann aber mit zerknirschtem Gesicht den einen nach organischen Zersetzungsprodukten duftenden Zwilling zu sich und entfernt sich in Richtung Toilette, nicht ohne vorher am Buffet ein Glas Vodka zu trinken und ein zweites mit auf ihren Weg zu nehmen*

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

20.07.2010 20:34
#5 RE: Festwochen nach erreichen der 1Mio. Punkte Grenze Zitat · Antworten

*taucht verspätet und etwas ausser atem mit einer uralten verstaubten flasche*

herzliche glückwünsche, ich habe noch ein noch ungeräumtes büro gefunden und ihnen auch was vom eigenen mitbringen können...

*schüttelt dem genossen die hand und drückt die flasche hinterher, bevor er sich richtung buffet bewegt*

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz