Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Orbit - RPG Wettbewerbe des ZK der UdSSR
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

01.10.2009 11:57
17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

Es gilt einmal wieder, 5 gegebene Begriffe in beliebiger Reihenfolge möglichst originell in eine RPG-geschichte einzufügen. Der Kontext Ihrer Geschichte ist unerheblich.
Abgabedatum ist der 15. Oktober, 23:59.59 Uhr. Als Preise habe ich folgende Prämien ausgelobt: 10 Mio Ressourcen für einen Gewinner aus u2, immer noch satte 200k Ressourcen für einen Gewinner aus Andromeda. Sollte der RPG-Wettbewerb unerwartet viele Teilnehmer anlocken, so werden u.U. zusätzlich beide Preise bzw. ein 2. Preis in halber Höhe ausbezahlt.

Und nun widmen Sie sich Ihrer Geschichte mit den folgenden Begriffen:

- Attentat
- Wahl
- Beben
- Kontaktmann
- Funktionär

Viel Spass und Erfolg!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

05.10.2009 23:44
#2 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

aufgrund problematischer zugriffsrechte in diesen bereich (die nunmehr behoben sind; dank an den VoZK Vulpes) wird die abgabe frist um eine woche bis zum 22. oktober 23:59.59 MEZ verlängert.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

19.10.2009 20:33
#3 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

nun, da gibt es diese geschichte, obwohl es schon einige jahre her ist, erinnere ich mich daran als wäre es gestern gewesen. alles hat mit diesem angebot angefangen, das mir ein etwas zwielichtiger funktionär meiner partei gemacht hat, irgendwie war es von anfang an verwunderlich, eigentlich war es viel zu gut, was mir natürlich erst im nachhinein wirklich klar wurde, wie dass ich ihn nie vorher gesehen habe, und nachher auch nie wieder. auf jeden fall wollte ich mir das nicht entgehen lassen und ging darauf ein. ich sollte mich auf irgendeinem kleinen planeten eines befreundeten reiches mit jemandem treffen, über den ich natürlich keine informationen erhielt. "er wird dich schon finden" sagte der genosse nur.
die hinreise war bemerkenswert einfach so zu gestalten dass sie schön unauffällig war, da regelmässig waffenlieferungen von meinem reich dorthin gelangten. so konnte ich dafür sorgen, dass sich eine lieferung um ein paar tage verspätet hat und ich pünktlich zu meinem termin dort war, als crewmitglied getarnt natürlich. der flug selber war recht langweilig, ich habe ein bisschen den andern bei der arbeit zugesehen, ein bisschen gelesen und ein bisschen geschlafen, bis ich von einem uniformierten arschloch geweckt worden bin. er schrie etwas von wegen wir wären zu spät und dass wir das zeug nun schnellstens ausladen sollen, "da draussen" sei ein riesiger, wütender mob, und dass ich ein fauler taugenichts sei und dass er die waffen nun dringend brauchen würde und so weiter. also habe ich mich aufgerafft und der eigentlichen frachtercrew ein bisschen beim ausladen geholfen, bis ich mich verdrücken konnte.
als ich aus den unterirdischen gängen des militärstützpunktes, frachtflughafens oder was auch immer dieses primitive ding hätte sein sollen heraus kam, bot sich mir ein überwältigender anblick: die strassen der stadt, die sich neben dem flughafen oder um ihn herum erstreckte war voller menschen, und zwar überall, und zwar nicht in einer staatlich organisierten demonstration, die die bürger an ihre pflichten gegenüber dem staat erinnern soll, sondern in einem spontanen, farbenfrohen, revolutionären volksfest. obwohl ich als stärkster verbündeter der von ihnen gehassten regierung eigentlich ihr ärgster feind bin, habe ich mich in dieser menschenmasse ausserordentlich sicher gefühlt und bin nach einigen zwischenfällen und einem lokalen alkoholischen getränk auch zu der kleinen opiumhöhle gekommen, die mir mein genosse genannt hatte. dort habe ich mich auf eine von den vielen freien liegen gelegt und das bestellte pfeiffchen gleich bezahlt, damit ich gehen konnte ohne aufgehalten zu werden.
der butler hatte mir meine pfeiffe noch nicht einmal gebracht, als ich vom knall einer explosion aus meinen gedanken gerissen wurde. das beben des gebäudes war bis in den kellerraum in dem ich war hinunter zu spüren. sofort stand ich auf und ging so schnell ich konnte wieder nach draussen. dort war die stimmung nun total anders als bevor ich ein paar minuten vorher in die opiumhöhle hineinging. statt einem friedlichen, ausgelassenen fest herrschte nun panik, einige leute rannten umher, andere duckten sich in gebäudeeingänge, rauch hing in der luft und in der ferne hörte ich sirenen. ich stand nun vor der wahl, entweder mein leben in sicherheit zu bringen, und dafür einen guten deal sausen zu lassen, oder aber weiter in dieser gefährlichen situation auf meinen kontaktmann zu warten. ich hatte mich eigentlich schon für das zweite entschieden und mich umgedreht um wieder in den keller hinunter zu gehen, als mir das riesige loch auffiel, das in dem gebäude klaffte, in das ich gerade hineingehen wollte. da habe ich mich gleich nochmal umgedreht und bin so schnell ich konnte weggegangen. ich bin noch nicht viel weiter gekommen als auf die andere strassenseite, als ich von einer riesigen staubwolke eingehüllt worden bin, die das hinter mir zusammenfallende haus von sich gab.
als ich zurück in den militärstützpunkt kam, war da auch alles noch ein bisschen hektischer als bei meiner ankunft.
mehr als die roten alarmleuchten störte mich aber die frage, was da gerade passiert war. den ganzen rückflug lang fragte ich mich, ob ich einfach zur falschen zeit am falschen ort gewesen bin, oder ob das vielleicht ein gezieltes attentat auf mich gewesen ist...

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

17.12.2013 18:04
#4 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

aufgrund der tatsache, dass der abgabetermin nun schon mehr als vier jahre her ist und mein beitrag der einzige ist, verleihe ich mir hiermit den preis "Sieger des letzten RPG-Wettkampfs der UdSSR".

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

27.12.2013 21:26
#5 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, den Preis haben sie verdient!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

06.01.2014 13:18
#6 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

*Genosse Baronyob reibt sich verwundert die Augen. Ist es die immerwiederkehrende Neujahrserkältung oder das unerwartete Auftreten von Iwan, das ihn dazu zwingt?*

Mein lieber Genosse, das ist aber ein Überraschung. Und jaja, das Abzeichen haben Sie Sich wahrlich verdient.

*lacht kurz auf und kramt in seinen Taschen*

Das habe ich extra rausgesucht:

*steckt dem Genossen das RPG-Abzeichen auf Seine Brust*


Erst kürzlich musste ich beim Querlesen im ogame-Forum in dem Kritikthread zur neuen Version 5.7.0 an die glorreichen Tage der Union und unsere RPG-Wettkämpfe sowie das gesamte RPG-Auftreten underer UdSSR denken. Das war schon toll. Heute zählen bei ogame nurnoch Booster, DM, Forschungszeitverkürzung und Instantrecs. Früher, ja früher...

Achwas, erheben wir doch nochmal ein Glas mit bestem Krimsekt! Prost Genossinnen und Genossen :]

_______________________________________________________________

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.01.2014 13:57
#7 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

*Iwan lächelt verlegen und meint:*

Na, das ist aber eine Überraschung, mit einer solchen Ehrung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dankesehr.

*Er erhebt das Glas und stösst mit den andern an*

Auf die guten alten Zeiten.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

13.01.2014 09:34
#8 RE: 17. offener RPG-Wettkampf Zitat · Antworten

Gleichfalls Prost! Alles ist halt endlich, selbst das beste SPiel.

Und spätestens beim BIG RIP ist eh alles vorbei.......

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz