Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.05.2012 09:46
Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Ich muß sagen, an Mitspielern mangelt es ja vordergründig nicht. Ich spiele mit LKkowYusso, Ruigioroagown, ira_peess, Cliesseundest, Cryptorkattab, poptpopxy, contiempotrep, petterrjx, RefWralaWek, pyyposovarac, geryrtvcdj, kawbrorb, lggkboa, coobiacege, usw. usw. usw. Alle sind sehr ruhige Spieler, vermutlich, weil sie so konzentriert bei der Sache sind.

Aber ich vermisse Ferex Horon und Raicheron.

Auch um den Patrizier, Iwan Leo alias Admiral Kusmanov und den hochgeschätzten Strelnikov ist es ruhig geworden, letzterer geht jetzt wohl zum Schrotthändler, anstatt seine Schiffe an meinen Planeten zu zerschmettern. Es ist fast ein bissel zu ruhig!

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.05.2012 14:05
#2 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

ich bin derzeit aufgrund jobwechsels wieder mal ohne internet zuhause, so dass ich übers mobiltelefon den täglichen ingamedienst ableiste, an der heimatfront im forum jedoch in den nächsten 3-4 wochen absent sein muss.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

22.05.2012 20:29
#3 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

bei mir sorgen eine neue freundin einerseits und momentan akuter noch der semesterendstress zu verringerter aktivität.
aber ich bin ja sowieso ein deffer und von dem her nur alle paar tage oder so mal online...

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.05.2012 21:30
#4 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Hilfe, so war das nicht gemeint, keiner muß sich rechtfertigen.

Ein bissel amüsant finde ich diese ganzen One-"Hit"-Wonder, diese chaotischen Nicks, die einen Tag im Forum erscheinen und dann nie wieder.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.05.2012 10:22
#5 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Das stimmt, der Schrotthändler ist eine sehr praktische Sache.

Auch ansonsten scheint Version 4 gar nicht so schlecht zu sein, es geht auch gut ohne DM.

In Uni 1 habe ich über Import Detroits für 11 Stunden Werftverkürzung zusammen bekommen, so ist nun Gravitron sehr nah gerückt, nur noch die Nani von Stufe 4 auf 5, dann geht es los.

Danach werden die Sats an den Schrotthänder gegeben.

Ist jetzt alles irgendwie einfacher, aber natürlich leidet so auch die Interaktion mit anderen Spielern.

Da einzige, was man noch zwingend mit anderen machen muss sind Mondschüsse.

Mein Aufbau schreitet übrigens weiter voran, derzeit reichen meine eigenen Mittel dafür aus.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.05.2012 10:33
#6 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

gerade die mondschüsse könnten sie mit ihren auf expos gefundenen schiffen bewerkstelligen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Admiral Kusnezow Offline



Beiträge: 34

23.05.2012 12:40
#7 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Bin schon da, aber hatte wenig zu tun - bis heute, da meine Fleet 3 Wochen gesavt war. Nun fehlt mir gaaanz dringend ein Trümmerfeld :

8:180:6 Planet MOSKAU bzw. Mond GUM

In ein drei Std. muß ich zum Dienst starten ... - kann mir jemand behilflich sein ???

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

23.05.2012 12:47
#8 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

fliegt!

solche bitten in zukunft vielleicht auch ingame per rundmail vortragen, da das forum seltener frequentiert ist...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.05.2012 16:33
#9 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

@Patrizier
In Uni 1 verwende ich die Schiffe auch für Mondschüsse, in Uni 79 ist das derzeit noch kein Thema für mich, alles, was ich Produziere verbrauche ich direkt.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

23.05.2012 17:08
#10 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Ach ja:

"Ich spiele mit LKkowYusso, Ruigioroagown, ira_peess, Cliesseundest, Cryptorkattab, poptpopxy, contiempotrep, petterrjx, RefWralaWek, pyyposovarac, geryrtvcdj, kawbrorb, lggkboa, coobiacege, usw. usw. usw. "

Was sind das eigentlich für komische Namen die im Forum auftauchen???

Haben die zufälligerweise alle die gleiche IP?

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

23.05.2012 23:15
#11 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Nein, sie haben nicht die selbe ID. Das sind irgendwelche Spamaccounts, die wohl automatisch generiert werden, da es hier im Forum keinen ausreichenden Filter gibt. Alle paar Wochen lösche ich diese.

Ich bin froh, dass die Genossin das Thema einmal an die Glocke gehangen hat. Wirklich nicht allzuviel los derzeit. Aber auch ingame. Gescannt wurde ich seit über einer Woche nicht mehr. Sehr ungewöhnlich.

Gut zu hören/lesen jedenfalls, dass alle derzeit halbwegs aktiven Mitglieder der Union, immer mal ins Forum schauen. Ich mache mir Sorgen um die Genossen Raicheron und Ferex Horon. Ingame sind sie immer mal wieder kurz aktiv, sicher nur um nach dem Rechten zu schauen, eine Punkteentwicklung gibt es nicht. Hoffentlich kommen sie in Bälde wieder zurück.
Insbesondere vom, mit dem 392. ZKB NEU im Amt bestätigten Genossen VoZK Ferex Horon, erwarte ich eine aktivere Rolle bzw. wenigstens eine Stellungnahme!

brb

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

24.05.2012 07:36
#12 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Waren denn IP-mässig zumindest alle im selben IP-Bereich? Falls ja kann man diesen IP-Bereich sperren.

Lassen sich bei der Accountgenerierung ggf. weitere Hürden einbauen, wie z.B. ein Aktivierungslink?

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

29.05.2012 14:55
#13 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Zitat von Baronyob
Wirklich nicht allzuviel los derzeit. Aber auch ingame. Gescannt wurde ich seit über einer Woche nicht mehr. Sehr ungewöhnlich.



nun, ich habe wenigstens gestern dafür gesorgt, dass der imperialismus wertvolle ressourcen in höhe von 25 mio einheiten deut vergeudet hat. 10 minuten lang wurde ich mit 30k zerris, 300k lj sowie einigen 10k transportern und kreuzern angeflogen...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

30.05.2012 23:04
#14 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Und dann? Hatten Sie die Möglichkeit den Imperialisten zum Umdrehen zu bewegen?

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

06.06.2012 18:04
#15 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

nun, als der planet evakuiert war und eine entsprechende meldung abgeschickt, drehte der aggressor kommentarlos zurück...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.06.2012 19:49
#16 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Der Genosse AP Raicheron, ich weiß kaum noch wie er aussieht, konnte heute bei unangemeldeter und umso überraschender ingame-Aktivität beobachtet werden. Zudem erkannte ich recht schnell die neue Platzierung, wieder weit in den Top100. Und siehe da, die Sternenrepublik Raicheron ist wohl um einen Planeten reicher. Darf man zum Zwölften gratulieren?

brb

_______________________________________________________________

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

30.06.2012 15:43
#17 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

ich vermute, der AP konnte noch nicht siedeln, da er den umod wohl noch nicht verlassen hat. gleichwohl ist die forschung wohl durch! gratulation!

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

22.07.2012 22:19
#18 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Hallo meine lieben Genossen.

Ich lebe noch, wenn ich auch OGame generell nur noch sehr wenig Zeit widme. Da nun hier die Erforschung des 12. Planeten abgeschlossen ist und ich damit notfalls jederzeit wieder in den U-Mod kann werde ich das hier sicherlich wieder ändern. Der Account war mir jedoch zu schade um ihn durch Unachtsamkeit zu verunstalten (siehe das Malleur von Der Patrizier).

Hab ich denn sonst etwas verpasst in den letzten Monaten?

PS: Leider hat die Fusion mein Sternenreich extrem zerrissen. Einige Planeten verschlug es vom Gala 1 nach 7 und es hat mir mehrere Doppelmondsysteme zerrissen. Die drei Umsiedlungen entschädigen dafür kaum.
In welchem Bereich lohnt es sich denn hier als Miner sich anzusieden? Sollte ich ganz aus Gala 1 verschwinden (nur noch 1 von ehemals 6 Planis ist dort vertreten)?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

22.07.2012 22:31
#19 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Viele aus der UdSSR sind in 7 gelandet. Das schützt aber auch nicht.

Admiral Kusnezow Offline



Beiträge: 34

24.07.2012 00:46
#20 RE: Vermisstenmeldung Zitat · Antworten

Bei mir im System 8:180 ist für Miner noch Platz ... (0,:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz