Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allianz - Kasino "Roter Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.11.2012 08:08
100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

Auch wenn es in diesen Tagen still geworden ist, in den Hallen der Union, so kann ich doch einen kleinen Erfolg verbuchen:

Ich habe heute die 100.000 Punkte erreicht.

* Strelnikov reicht das Tablett mit dem krim-Sekt*

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

10.11.2012 22:06
#2 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

*leert das Glas*

"Sie Geizkragen, wo sind die Häppchen mit Hummer und Kaviar?

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.11.2012 13:48
#3 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

* Strelnikov kramt verlegen im Schreibtisch, findet noch eine Schachtel mit als Geschenk verpackten Pralinen mit der Aufschrift "für Targalinchen", packt sie aus und reicht Tante Rose die geöffnete Verpackung. *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

12.11.2012 21:32
#4 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

*betrachtet mit leichtem Ekel die Käfer zwischen den Pralinen und überlegt, daß Insekten ja sehr nahrhaft sein sollen.*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.11.2012 07:24
#5 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

* Strelnikov wird ganz rot vor Scham, selbst die Mottenkugeln haben wohl ihr Haltbarkeitsdatum überschritten. *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

16.11.2012 21:31
#6 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

*fühlt die rote Stirn des Genossen, schaut mit einem Holzspatel in den Mund und schüttelt nachdenklich den Kopf
- ..belegte Zunge, geröteter Rachen fiebrig rote Stirn, da wird doch nicht etwa eine Influenzaepidemie ausbrechen und den kärglichen Rest der UdSSR dahinraffen...-
schiebt dem Genossen eine Aspirin und ein Antibiotikum unter die Zunge und reicht eine mit Vodka gefüllte Tasse zum Nachspülen*

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

17.11.2012 09:44
#7 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

* Aten nimmt in einen unbeobachteten Moment die Vodka Flasche vom Tablett und läßt sie unter der Bettdecke verschwinden und grinst hämisch als die Genossen den Rest abräumt und die versteckte Flasche nicht bemerkt. *

Tante Rosa Offline

VoAUKOM, Genossin in Spee

Beiträge: 2.143

18.11.2012 21:11
#8 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

*verlässt den Raum und registriert dabei das Fehlen der Vodkaflasche. Ein zufriedenes Grinsen überzieht ihr Gesicht, war doch in dem Vodka ein potentes Laxans gelöst, um einen allzu reichlichen Konsum zu unterbinden.*

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

19.11.2012 14:57
#9 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

*in seine packung knusperflocken verliebt, hat sich baronyob die scene zwischen strelnikov und tante rosa in aller ruhe angesehen*

werter strelnikov, ich beglückwünsche sie vom ganzen herzen zum überschreiten dieser ersten magischen hürde. wie wir wissen, werden die zweiten 100.000 lange nicht so schwierig. viel erfolg und durchhaltevermögen auf ihrem weg. ach und sie haben doch noch die vodkaflasche. und die genossin hat das aspirin. das würde mir beides ganz gut tun gerade, denke ich.
letzte woche hatte die SR baronyob ja auch einen gewaltigen grund zur freude. ich konnte den sprung in die top1000 des universums verzeichnen. der unerbitterlichen aufbauarbeit sei dank.

*nimmt sich zwei schnapsgläser mit vodka und ein wasserglas mit einer aufgelösten aspirin. ext erst den einen vodka, dann das glas mit apsirin und dann, mit dem anwärter strelnikov anstoßend, den zweiten vodka*

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

20.11.2012 15:22
#10 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

Der Minenausbau geht eigentlich derzeit fast wie von selbst, dank des U-Mod ohne Bau- und Forschungsabbruch muss ich nichts in Roboterfabriken stecken.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.08.2014 12:59
#11 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

werter strelnikov, ich möchte sie zum überschreiten der 500.000 punkte beglückwünschen. das ist eine halbe millionen! das ist das stolze ergebnis ihrer konzentrierten aufbauarbeit.

es grüßt genosse baronyob

_______________________________________________________________

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

29.08.2014 15:53
#12 RE: 100.000 Punkte erreicht Zitat · Antworten

Vielen Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Gratulation!

Allerdings wird meine Punktestand noch eine Weile um die 500.000 Punke schwanken, weil ich derzeit in Deff save und diese wieder abreiße. Ist etwas mühsam, aber derzeit die beste Option.

Ich werde auf jeden Fall hier verkünden, wenn ich die 1.000.000 erreicht und gefestigt habe. In kürze stelle ich meiner erste Metallmine Stufe 30 fertig. Es geht auf jeden Fall aufwärts.

«« Retro-Uni 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz