Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich würde eher einen neuen Account anlegen. Aber wo müsste ich das machen, in Sars-CoV-2?

    Wie sieht eigentlich das Forum aus, ist nicht noch Jemand da der Admin-Rechte hat und die riesigen Platzhalter entfernen kann?

    * Strelnikov riecht am Glas, ja das hat mir gefehlt, und kippt es hinter Ahhhhhaaaaaaa, mal was anderes als Siedler-Malzbier *

  • Ich bin grad mal per Zufall hier gelandet, Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.

    Ich selber bin nun in Siedler-Online aktiv.

    Vieleicht lege ich noch einmal eine Kennung an, von daher gut zu wissen, dass die UdSSR nun in Uni Sars-CoV-2 zu finden ist.

  • Worspiel - SpamthemaDatum03.10.2016 09:54
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Worspiel - Spamthema

    Jasmin

  • Abwesenheit StrelnikovDatum03.10.2016 09:52
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Abwesenheit Strelnikov

    Im Urlaub was es passiert, mein Account ist verloren gegangen.

    Gibt es ingameüberhauptnoch Jemanden der mich wieder aufnehmen könnte, falls ich wiedereinen anlegen würde?

  • Pseudonym und baldiger UrlaubDatum13.11.2015 09:09
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Pseudonym und baldiger Urlaub

    Ich spiele noch viel in Uni 1, hier in 79 nur noch selten.

    Ausserdem spiele ich Siedler-Online

  • Pseudonym und baldiger UrlaubDatum15.09.2015 08:01
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Pseudonym und baldiger Urlaub

    Wurde der Account gezielt gelöscht?

  • Frohe Weihnachten 2014Datum26.12.2014 11:45
    Thema von Strelnikov im Forum Orbit - Kasino "Blauer...

    Auch wenn es hier immer ruhiger wird, ich wünsche Allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2015,Ingame und Real.

  • Retro-Uni 20Datum06.11.2014 16:16
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Retro-Uni 20

    Es handelt sich um den Furianer von der ".AA.", "...AGAINST ALL..." Allianz, er hat 8.966.102 Punkte.

    Ich kenne ich aber nicht allzu gut, so richtig Bürgen könnte ich für ihn nicht.

    Wenn ich ihm den THK anbieten soll bitte ich um Mitteilung.

  • Retro-Uni 20Datum24.10.2014 15:32
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Retro-Uni 20

    Die Orion unterhält dort noch eine Aussenstelle mit noch 4 Spielern, knapp 750.000 Allianzpunkte, mein Account hat ca. 272.000 Punkte, irgendwie kommt mir der Verlust ganz gelegen, 3 Accounts ist doch viel Aufwand, zumal Uni 20 zeitlich unflexibel ist, da sind RD-Unis doch besser.

    Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, den Leuten einfach die Accounts platt zumachen.

    Ich habe einen Spieler (er hat einen 12 Mio Accout)aus einer anderen Allianz angeboten ihn zu Unterstützen, falls er einen neuen Account in Uni 1 oder 79 aufbauen möchte. Falls er in Uni 79 kommt könnte man ihn vielleicht in die UdSSR holen.

  • Retro-Uni 20Datum11.10.2014 10:10
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Retro-Uni 20

    Uni 20 wird aufgelöst:

    http://board.de.ogame.gameforge.com/boar...bschiedet-sich/

    Ein Umziehen der Accounts in ein anderes Uni geht wegen dem Design nicht. Wäre ja auch zu viel verlangt, erst Uni 20 aufs RD zu bringen und dann aufzulösen.

  • 100.000 Punkte erreichtDatum29.08.2014 15:53
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema 100.000 Punkte erreicht

    Vielen Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Gratulation!

    Allerdings wird meine Punktestand noch eine Weile um die 500.000 Punke schwanken, weil ich derzeit in Deff save und diese wieder abreiße. Ist etwas mühsam, aber derzeit die beste Option.

    Ich werde auf jeden Fall hier verkünden, wenn ich die 1.000.000 erreicht und gefestigt habe. In kürze stelle ich meiner erste Metallmine Stufe 30 fertig. Es geht auf jeden Fall aufwärts.

  • Sondenfund bei ExpeditionDatum01.08.2013 15:36
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema Sondenfund bei Expedition

    Mein erster Fund dieser Art:

    Von: Flottenkommando *Neu*
    An: Strelnikov
    Betreff: Expeditionsergebnis [7:277:16]
    Datum: 01.08.2013 15:10:18

    löschen

    Unsere Flotte hat ein wertvolles Artefakt gefunden.

    Ein Kristall-Booster Bronze wurde dem Inventar hinzugefügt.

  • baronyobs AbwesenheitDatum08.05.2013 07:15
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema baronyobs Abwesenheit

    Ja, ist Jemanden aufgefallen :-(

    Viel Spaß im U-Mod!

  • PN funktioniert nichtDatum08.03.2013 07:10
    Foren-Beitrag von Strelnikov im Thema PN funktioniert nicht

    Die Störung sollte Jemand von den Forenadmins mal an die Plattformbetreiber melden.

    Liegt vermutlich daran, dass bei der Datenübernahme was schief gegangen ist, dass Problem sollte zu Beheben sein.

Inhalte des Mitglieds Strelnikov
Anwärter
Beiträge: 1189
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz