Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anstoßen mit jung und altDatum13.05.1970 06:41
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Lange war ich fort und nun nach meiner Rückkehr
    hat sich vieles gewandelt...

    *Winkt dem Robot am Tresen, und ordert eine Runde für alle*

    ... daher möchte ich alle die sich meiner noch erinnern,
    aber auch jene denen ich noch nicht in den Hallen der Union über den Weg gelaufen bin auf einen Drink einladen.

    *Prost die Genossen.*
  • I-Raks jetzt auch für USBDatum12.05.1970 06:58
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ich bin begeistert endlich kann ich meinen heimischen
    Rechner auch mit I-Raks sinnvoll aufrüsten.

    USB-Raketen

    Ein der besten Erfindungen seit Einführung von USB.

    NICE.
  • Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Nun ja eine Hardware Rubrik haben wir ja leider nicht,
    doch möchte ich nicht auf die hilfe meiner Comuterinteressierten Genossen verichten.

    Demnach fange ich einfach mal an, evtl.
    kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Ich bin auf der suche nach Testberichten über einen
    speziellen TFT.
    Problem ich konnte ihn bis jetzt noch nicht mal auf der Hersteller seite finden, es geht um den

    Fujitsu Siemens c19-7

    der ist wohl brand neu und könnte ebenso wie sein vorgänger der c19-4 zum geheimtipp werden.
    Wer also einen testbericht gesehen hat möge bitte links posten. (bitte keine komentare wie, kuck doch mal bei google... ich bin ja nicht blöde)
  • Battlefield 2Datum10.05.1970 14:22
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ich spiele nun schon seit einigen Tagen die Battlefield 2 Demo und bin hellauf begeistert von dem Game.

    Hab das erstemal ein spiel schon vor Verkaufsbeginn vorbestellet, sowas mache ich sonst nie.

    Mich würde interessieren wer auch schon fleißig am zocken ist und wie ihr es findet.

    Wer es noch nicht getestet hat findet auf der seite von EA GAMES - BAttlefield 2 einen Download für die demo.
  • Wer spiel eigendlich noch uni 20?Datum10.05.1970 11:59
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Bin interessiert daran, kontakte zu uni20ern zu knüpfen,
    wer ist denn dort noch aktiv von euch?
  • Kurioses aus dem OstenDatum09.05.1970 07:00
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Nun denn da hab ich doch letztens auf meinem lieblings Tv-Sender einen bericht über Flugzeuge gesehen unter anderem mit dieser kuriosen Maschine:

    Ekranoplan

    sehr geil das ding, würde ich gerne mal mit fliegen... fahren... äh... was auch immer.
  • 1,5Mio Kris abzugeben gegen MetDatum09.05.1970 04:14
    Thema von SevenG im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Nun wie der Titel schon sagt,
    in meinen Lagern warten 1,5 Mio Kristall auf einen neuen Besitzer.

    Wenn du glaubst das dieses kleine putzige Kristall bei dir ein richtiges Zuhause findet,
    solltes du Metall besitzen, fürsoglich sein, und viel Zeit haben.
    Das Kristall ist noch Raidfrisch und braucht
    eine Starke Schulter, es ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geignet da es aus vielen Kleinteilen besteht die
    verschluckt werden könnten, außerdem benötigt es viel Auslauf.

    Also wähle 0190-Kristall und nene deine Menge an Metall die du dafür spenden würdest.
    Unser Kristall-Tagesmütter-Kommisariat wird dann entscheiden ob du der richtige bist.

  • (B)Kristall - (S)MetallDatum09.05.1970 02:47
    Thema von SevenG im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Beite 1Mio. Kristall und suche dafür Metall.

    Startgebot ab: 1,9Mio Met.
    Meistbeitender erhällt den Zuschlag.
    Ablauf der Versteigerung heute 21Uhr
  • Thema von SevenG im Forum [Archiv] Meldungen
    Soeben erhielt ich in UNI 1von einem ehemaligen UdSSR mitglied und freund von Che18 (nerood) folgende mail:
    --------
    Che18 (nerood) wurde gesperrt. Der is ja nen RL Kollege von mir, und zwar war das so, der hat nem anderen Freund für ne woche die aufsicht gegeben und der hat die fleet gesaved und da das neuerdings beim sitten regelwidrig ist wenn kein Angriff kommt wurde er gesperrt. Ich soll dir das von dem sagen, denn er will nicht bei euch in einem schlechtem Licht stehen da er so lange dabei war.
    --------

    Nun somit haben wir gewissheit was da passiert ist noch mal aus einer Verlässlichen Quelle, hab den alten Topic nicht wiedergefunden daher jetzt hier die kurze zwischen meldung.

  • Thema von SevenG im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich habe trauriges zu berichten soebenen mußte ich mit ansehen wie
    eine kleine Flotte von ca. 300 Kreuzern, 120 Recycern und 40 GT´s
    abgeschlachtet wurden.

    Und das nach über 1nem Jahr ohne ungewollte Flottenverluste,
    Der Angriff war auf 5sek. nach rückkehr meiner Flotte getimed,
    den Rest erledigt mein Chef dadurch das er mich 2sek. zu lange in ein gespräch verwickelte.

    Nun ja ich stelle heute abend noch mal nen Screenshot online...
    solange weine ich über mehere Mio. Resi und Truppen verluste.

  • Thema von SevenG im Forum Orbit - RPG Wettbewerb...
    Heute mal wieder ein kleiner RPG-Wettkampf...
    der etwas anderen Art.

    Es gilt wieder eine Mission zu erfüllen:

    Briefing:

    Planet: ZK-Hauptplanet
    Einsatzdauer: 14:00 - 15:00 Uhr
    Ort: Intergalaktischer Raumhafen 2 der UdSSR, weit entfehrtn vom ZK-Hauptgebäude.
    Ziel: Überbringen eines gesicherten Aktenkoffers und übergabe an den PZK und VoAUKOM SevenG


    Situations Beschreibung:
    Wichtige Verhandlungen werden nahe dem ntergalaktischer Raumhafen der UdSSR geführt, leider hat PZK SevenG einen wichtigen Aktenkoffer mit hoch brisantem Material im ZK vergessen, bringen sie diesen Aktenkoffer auf schnellstem Wege zum PZK SevenG:

    Sie befinden sich in einer Lagerhalle nahe des Zk´s, um sie herrum können sie folgende objekte enddecken.
    3 Hochgeschwindigkeitsreifen
    1 Wagenheber für extra schwere lasen.
    2 gehärtete Stahlbleche
    2 hochelatische Stahlfedern
    1 Sibirischer Tundraelch (der steht allerdings vor der Lagerhalle)
    5 deffekte Tragflächen von Leichten Jägern
    3 mit schnee bedeckte Trauerweiden stehen vor der Halle


    Ihre Ausrüstung besteht aus:
    1 Fellmütze (Witterungs beständig)
    1 Feldration Blauberen
    2 große rote Abdeckplanen 2x3meter
    1 Sturmfeuerzeug auf Deuteriumbasis
    1 Standart Laserpistole der UdSSR (natürlich *g)
    23 durchsichtige Glasmurmeln (beim Glücksspiel gewonnen)


    Nun dan Soldat sie kennen die Aufgabe,
    ihnen bleibt nur wenig Zeit,
    benutzen sie ihren Kopf und nutzen sie
    was ihnen gegeben ist um die Situation zu meistern.
    Ich warte auf meine wichtigen unterlagen, passen sie auf das der Koffer nicht beschädigt wird, man weiß nie was sich in so geheimen Koffern noch befindet
    .

    Ich wünsche ihnen viel glück... Owär & Autd

    Teilnahmefrist:
    Samstag 11 Dez. - 11Uhr
  • 5. RPG Wettkampf - MissionDatum08.05.1970 12:43
    Thema von SevenG im Forum Orbit - RPG Wettbewerb...
    Heute mal wieder ein kleiner RPG-Wettkampf...
    der etwas anderen Art.

    Es gilt eine Mission zu erfüllen:

    Briefing:

    Planet: Alfa-Gamma-Tettra
    Einsatzdauer: 1:00 - 1:45 Uhr (nachts)
    Ort: Imperealistischer-Außenposten der Planetenverteidigung
    Ziel: entwendung des Orbitalen-Verschlüsselungs-Codes der Kapitalisten.


    Situations Beschreibung:
    Sie kauern im nahegelegenen Wald,
    der bis an den mit Strom geladenen
    Sicherheitszaun des Objektes herran reicht.
    Durch ihr Nachtsicht-Fehrnglas können sie sehen:
    1 große Lagerhalle
    1 Gaußkanonen sowie 5 Leichte Laser
    2 Schutztürme auf denen je 3 Soldaten patrolieren
    1 Komandoraum
    2 Kasernengebäude
    1 LKW mit offener Ladefläche
    1 Jeep
    4 große Suchscheinwerer die in den Ecken der Basis stehn


    Ihre Ausrüstung besteht aus:
    1 Trinkflasche
    1 Standart Laserpistole der UdSSR
    1 Nachtsicht-Fehrnglas
    2 Gumi-Ohrstöpsel
    1 defektes Funkgerät
    1 Tafel Milku Schokolade
    3 Tranfarben-Stifte
    1 rote Kordel


    Nun dan Soldat sie kennen die Aufgabe,
    ihnen bleibt nur wenig Zeit,
    benutzen sie ihren Kopf und nutzen sie
    was ihnen gegeben ist um die Situation zu meistern.
    Kehren sie nach erfüllen des Auftrages zu dieser Stelle
    zurück und achten sie darauf das ihnen kein möglicher
    Verfolger folgt, ansonsten kann der Rettungs-Heli sie nicht wieder raushohlen
    .

    Ich wünsche ihnen viel glück... Owär & Autd


  • Es muß weiter gehen...Datum08.05.1970 12:25
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    und da gibt es nur einen Weg:

    --------------

    Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.
    Wenn die Herde gejagt wird, sind die langsamsten und schwächsten Tiere am
    Schluss. Diese werden zuerst getötet. Diese natürliche Selektion dient der
    Herde als Ganzes, weil durch die regelmäßige Auslese der schwächsten
    Mitglieder die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit erhalten oder sogar
    verbessert wird.

    Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die
    langsamsten Zellen die elektrischen Signale passieren lassen. Neueste
    epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch ubermäßigen
    Alkoholkonsum
    zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und
    schwächsten
    Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmäßiger Bierkonsum hilft also
    schwache Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer
    schnelleren und effizienteren Maschine.

    Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den
    ursächlichen Zusammenhang zwischen Wochenendpartys und beruflichen
    Leistungen.
    Es erklärt auch, warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni
    und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht mehr mithalten
    können.
    Nur wer sich weiterhin dem haltlosen Alkoholkonsum hingibt, kann das
    intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit
    erreicht
    hat.
    Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen
    technologischen Vorsprung verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand
    stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und wieder zechen. Unsere
    Arbeitgeber und unser Land brauchen unsere Höchstleistungen und wir sollten
    uns unsere Karrierechancen nicht verbauen. Lass uns mit der Flasche leben
    und unser Möglichstes geben.

    --------
  • Die Pflicht erfüllt.Datum08.05.1970 10:21
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Nun meine lieben Mitstreiter ich freue mich ihnen
    mitteilen zu können dass ich nun seit dem
    13.11.04 stolzer Vater eines Jung-Pioniers bin.

    Zu diesem Anlass, "DIE BAR IST ERÖFFNET, SO LANGE BIS DER LETZTE FÄLLT"

    PROT
  • 4. Offner RPG Wettkampf der UdSSRDatum08.05.1970 09:15
    Thema von SevenG im Forum Orbit - RPG Wettbewerb...
    Die Regeln sind klar, genauso wie der letzte Wettkampf alle können mitmachen.

    Dieses mal gibt es eine Neuerung... doch seht selbst.

    --------

    Zu benutzende Worte:
    Kopf
    Tedybär
    schwimmen
    Geonomen Dreieck
    Phasenverschiebung

    Teilnehmende Person:
    Janscheck Fickenhoff


    -----------

    Ja ihr habt richtig gelesen, 5 Begriffe die eingebaut werden müssen sowie eine
    an der Handlung Teilnehmende Person.
    Ich wünsche den Teilnehmern wiedereinmal gutes gelingen und viel spaß.

    gez. VG SevenG, VoZK, VoDEKOM, VoAUKOM
  • Interessantes AngebotDatum08.05.1970 08:54
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Habe ich gerade erhalten.

    -----------------
    11-10 23:39:05
    GabbaGandalf [3:15:11]
    kommste in meine ally

    mfg svenymus
    ----------------

    Hmmm, och nö
  • Gute Partyspiele???Datum08.05.1970 08:17
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Sammlung einzigartiger Partyspiele (mit und ohne Trinkzwang).

    Jeder kennt das Problem, ist auf einer Party die Geschlechterverteilung
    unzureichend, müssen Spiele her damit die Stimmung nicht nach ein Paar
    Stunden im Keller ist und alle nach hause gehen.

    Ich will hiermit dazu aufrufen einen Wissenpool der unterhaltsamen
    Partyspiele zu erschaffen. Mittmachen kann jeder, einfach die lieblingsspiele
    einfach kompakt und verständlich hier posten (gerne auch mit kleine anekdoten).
    Wer irgendwann mal auf die Idee kommt die hier geposteten Spiele auszuprobieren,
    darf auch gerne seine Errfahrungsberichte hier posten.

    Ich fange mal an.
    --------------

    Der flotte Sechser (Ab 18 Jahre) *g

    Vorbereitung:
    4x kleine Kurzegläser (2 cl)
    2x große Kurzegläser (4 cl)
    1x Würfel (ganz normaler mit 6 Seiten)
    1x Hochprozentiges (Empfehlung: Erdberlimes oder Saurer, für Genossen natürlich nur mit Vodka spielbar)


    Aufbau:
    Die insgesammt 6 Gläser werden auf den Tisch gestellt,
    jedes glas steht für eine Würfelzahl.
    Die gläser zur Nummer 1 und 6 sind die 4cl Gläser,
    die Gläser zu den restlichen Zahlen sind die 2cl Gläser.

    Daraus ergibt sich dann folgende Aufstellung:

    1 2 3
    4 5 6

    (Zu Spielbeginn sind alle Gläser leer.)


    Das Spiel:
    Der Besoffeste oder Spieler beginnt (wahlweise auch der jüngste).
    Er bekommt den Würfel und würfelt,
    der würfel sollte nun eine zahl anzeigen, wir nehmen mal an er hätte die 4 gewürfelt.
    Das Glas mit der Nummer 4 wird nun mit Alkohol gefüllt. (gefüllte gläser fett markiert)

    1 2 3
    4 5 6


    Im Uhrzeigersinn ist der nächste Spieler an der Reihe,
    dieser würfelt ebenfalls, wir nehmen an er hat eine 6 gewürfelt.
    Das Glas mit der Nummer 6 wird nun ebenso mit Alkohol gefüllt.

    1 2 3
    4 5 6

    Im Uhrzeigersinn ist nun wieder der nächste Spieler an der Reihe,
    dieser würfelt auch, wir nehmen an dieser hat nun das pech eine 4 zu würfeln.
    Das Glas mit der Nummer 4 ist ja bereits mit Alkohol gefüllt,
    Der Spieler muss nun das Glas exen (in einem zug trinken), Dannach ist das glas leer und der nächste darf Spieler würfelt.

    1 2 3
    4 5 6

    Merke:
    Würfelt ein Spieler eine Zahl wird das dazugehöhrige Glas gefüllt,
    würfelt ein Spieler eine Zahl deren zugehöriges Glas bereits gefüllt ist,
    so mus er dieses trinken.
    (Besonders hart trifft es die armen schweine die die zahlen 1 und 6 würfeln wenn diese bereits gefüllt sind, da diese ja mit 4 cl doppelt so gros sind wie die anderen Gläser)

    Ziel des Spieles:
    Nun ja, das Ziel ist der Weg,
    oder wie auch immer.
    Für die meisten ist es besonders gut immer auf leere Gläser zu stoßen um diese füllen zu dürfen und selber nie trinken zu müssen. (soviel glück hat aber meistens keiner *g)

    Viel spaß beim ausprobieren.
  • Thema von SevenG im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Liebe Planetarier, liebe Anwärter und Genossen,
    viele Männer plagt das Problem mit der Lipido,
    und es gibt ja auch schon jede menge mittel dagegen...

    und nun kommt meiner Frage:

    Was für ein symbol / bild sehr ihr vor euch wenn ihr an
    Potenzmittel denkt.... Nein nein ich will jetzt nicht höhren ne monster-latte.
    denkt mal weiter, ich benötige ein Sinnbild dafür
    wenn ihr auch nen guten slogan auf den lippen habt rausdamit.

    Also werdet mal kreativ und helft eurem alten VoDekom,
    der braucht ganz dringet ne idee.

    ALLES ist erlaubt.

  • 3. RPG Wettkampf - Für alleDatum08.05.1970 05:17
    Thema von SevenG im Forum Orbit - RPG Wettbewerb...
    Es ist nach langer Zeit mal wieder so weit...
    ein neuer RPG-Wettkampf und dieses mal für alle offen.
    --------
    Regeln:

    Die Vorgegebenen Wörter müßen in eine RPG Geschichte eingebaut werden.

    Abschreiben ist nicht erlaubt.

    Maximal länge für die RPG Geschichte ist ein Post.

    Nach 3 tagen mus die Geschichte eingereicht sein, danach werden die Geschichten von mir bewertet bewertet und der Sieger gekürt.
    ----------

    Einzubauende Wörter

    Sternenflotte
    Quantenmechaniker
    Dschungel
    Drohne
    messing Gabel


    Das sind ihre Begriffe, also...
    AUF DIE PLÄTZE,
    R
    P
    G

  • Die Rache kam schnell.Datum07.05.1970 16:00
    Thema von SevenG im Forum [Archiv] Meldungen
    Wie vieleicht einige gestern mitbekommen haben hab ich ein kleinens Fllet bei einem unachtsamen raid verloren (hab den Sicherheitsscan vergessen da ich gerade mit PGF´lern verhandelte).

    Es waren
    50GT
    200ss
    100zerris
    auf meiner seite an verlusten zu beklagen.

    Da ich dieses natürlich nicht ungestraft lassen konnte (auch nachdem ich mit dem Spieler nett unterhalten hatte) setzte ich mich mit meinem Nachbarn und alten freund MightyME in verbindung und organisierte flugs mit ihm einen Gegenschlag.

    Mir alleine war diesen aufgrund fehlender RIP Kapazitäten nicht möglich.

    So eben erreichte mich eine Narchicht von Mighty welcher 30 rips auf den HP des Wiedersachers geschickt hatte... (auf 2-3sec getimed nach eintreffen einer teilfotte)

    Erfreut war ich über die Botschaft welche Mighty mir brachte... ABER NOCH VIELMEHR ERSTAUNT UND BEGEISTERT.

    aber lest selbst.
    Kampfbericht MightyMe
Inhalte des Mitglieds SevenG
Besucher
Beiträge: 2011
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz