Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 [Archiv] Meldungen
SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

13.12.2004 18:14
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Soeben erhielt ich in UNI 1von einem ehemaligen UdSSR mitglied und freund von Che18 (nerood) folgende mail:
--------
Che18 (nerood) wurde gesperrt. Der is ja nen RL Kollege von mir, und zwar war das so, der hat nem anderen Freund für ne woche die aufsicht gegeben und der hat die fleet gesaved und da das neuerdings beim sitten regelwidrig ist wenn kein Angriff kommt wurde er gesperrt. Ich soll dir das von dem sagen, denn er will nicht bei euch in einem schlechtem Licht stehen da er so lange dabei war.
--------

Nun somit haben wir gewissheit was da passiert ist noch mal aus einer Verlässlichen Quelle, hab den alten Topic nicht wiedergefunden daher jetzt hier die kurze zwischen meldung.

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.12.2004 18:42
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
soweit man das beurteilen kann, ist das sehr ungünstig für che18 gelaufen und nicht auf eigenem mist gewachsen. schade.

*gießt sich vodka und milch auf den kaluha, gibt ein paar eiswürfel dazu, lehnt sich zurück und unterbricht die kom-verbindung*

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

13.12.2004 18:53
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Aber das hätte Genosse Che uns auch selbst mitteilen können.
Zugang zum Forum hatte er ja...
Schon ärgerlich, die Sache...

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.12.2004 19:47
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
So etwas ist wirklich ärgerlich.

Wir hätten ihn dafür aber nicht in der Luft zerissen, wenn er uns es persönlich sagte.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

13.12.2004 20:49
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Bedauerlich, bedauerlich.

Dumm gelaufen und sicher die Schuld unseres wehrten Genossen a.D.

Aber MELDEN hätte ers sich schon können....

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

13.12.2004 22:04
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
*die kom-verbindung wird erneut aktiviert *zipp* und ein überkleinlicher baronyob meldet sich zu ein zweites mal zu wort*

Quote:
Dumm gelaufen und sicher die Schuld unseres wehrten Genossen a.D.


ich will mich nicht anmaßen sie zu berichtigen, genosse vozk jähn, aber sie meinten doch sicherlich:

Dumm gelaufen und sicher NICHT die Schuld unseres wehrten Genossen a.D.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.12.2004 22:16
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Naja, der Genosse a.D. hätte sich im Foru mmelden können. Er war eigentlich immer ein treuer Genosse und irgendwie hätten wir für ihn schon einen Account beschaffen können...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

13.12.2004 22:49
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Das stimmt durchaus. Eigentlich schade um Nerood. Tut mir leid für ihn!

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

14.12.2004 09:55
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Das ZK hat noch das Konto von Thrice zbv-gestellt. Der Genosse Che 18 kann sich ja mal melden!

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

14.12.2004 12:11
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
soweit ich weiß möchte pRoT auch aufhören...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

14.12.2004 14:12
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Stimmt auch wieder Genosse Kami. Aber ich weiss noch nicht ob es feststeht, dass er aufhört, hat er zu ihnen gesagt das er Definitiv aufhört, ich meine online ist er auch nicht mehr oft

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

14.12.2004 14:14
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
er zockt gar nich mehr... hat aufgehört zu spielen als alle seine kolos nach 2 tagen inaktivität geraided wurden und er alle solar sats verloren hat bis auf die auf seinem hp... hat gesagt er hat kein bock mehr alles neu aufzubauen

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.12.2004 16:58
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
Es wäre schön, wenn sich der Anwärter Prot wnigstens noch verabschieden könnte.

Genosse Kami, könnten sie versuchen wenigstens die Logindaten von ihm zu erhalten?

kami Offline

Besucher

Beiträge: 581

14.12.2004 22:05
Das AUKOM Berichtet: Che18 (nerood) wurde gesperrt - Erklärung dafür Zitat · Antworten
habe ihn angesprochen er meint er will ihn noch nich abgeben... spielt aber auch nich mehr... er meint er will erstmal in den umod gehen...

Deut-Notfall »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz