Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

13.05.2004 17:13
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
reaktion auf die reaktion auf die reaktion: supie

speedei Offline

Besucher

Beiträge: 4

15.05.2004 16:21
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
abschlussbericht:

die in den konflikt verstrickten parteien konnten sich friedlich einigen. seitens des herrn speedei wurden reparationszahlungen vorgenommen. im gegenzug erklärte sich der genosse antichrist bereit auf sämtliche kriegerischen akte zu verzichten und verbündete vom erfolg der verhandlungen zu unterrichten.

auf eine weitergehende regelung der nunmehr entspannten lage wurde beiderseits verzichtet. da die allianzen nicht unmittelbar verstrickt wurden, wurde ebenso auf einen NAP oder ein bündnis verzichtet.

beide parteien sollen in zukunft friedlich ihrer wege gehen und konflikte untereinander vermeiden...

in diesem sinne....

*lässt eine kiste vodka stehen und verläßt den raum

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

15.05.2004 16:22
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ja bin froh das alles wieder ok ist ...dann auf ihr wohl *anstoß mit wodka*

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

15.05.2004 16:34
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
speedei erst einmal freue ich mich das sie sich endlich durch ringen konnten sich zu registrieren

Noch viel mehr freue ich mich das sie auch gleich ne kiste Vodka mitgebracht haben

*In diesem Sinne Prost*

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

15.05.2004 19:19
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
prost alle zusammen

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.05.2004 19:33
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Irgendwie ist das letzte, was ich sehe der Post von Death X "Prost alle zusammen"

Was soll das? Scheiss Rapidforum

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

15.05.2004 19:36
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
was ist daran so schlimm??? soll ich wieder mit wo ist sid, da ist sid anfangen??? das spiel beherrsche ich einwandfrei

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2004 21:50
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Hmm... ne, ist ja nicht nur hier, ich habe mich jetzt mal ausgeloggt und warte jetzt mal ne Runde...

IcH BiN SiD

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

15.05.2004 21:52
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Irgendwie sehe ich jetzt auch net den Post von mir o.O

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

15.05.2004 22:00
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
was geht dir leich ab???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« film
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz