Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

07.05.2004 22:00
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Warum haben wir ein Protektoreat mit der RWF?

Ganz einfach, aus 2 Gründen:

1. Die Member der RWF sind sehr nett und ich bzw. auch ein paar andere genossen haben in deren Forum sehr viel Freude

2. Wir erhalten Rohstoffe dafür, dass wir sie schützen, also erhalten wir auch etwas dafür.

Was soll das Rollenspiel?

Bei uns ist eine schön inszenierte Bewerbung und eine RPG-Teilnahme im Forum wichtiger als Punkte (ok, darauf achten wir auch ).
Wir würden eher einen Spieler mit 100k Punkten und einer schönen Bewerbung und der dem Stil der UdSSR entspricht aufnehmen, als einen Spieler mit 6 Mio Punkten, der aber nur so in der UdSSR ist und nichteinmal im Forum registriert ist.

Wir sind halt ein schräger Haufen

Und da die RWF uns in dieser Hinsicht sehr ähnlich ist steht sie unter unserem Schutz.

Gruß
VG Sidious II

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

08.05.2004 01:10
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Kleiner Nachtrag:

Man muss ja trotz allem die Formalia wahren, also können wir nicht einfach 25-10.000000000000 Leute aufnehmen, nur weil sie unserer Gesinnung und unserem RPG in gewissen Zügen entsprechen.



P.S. Genosse SevenG, bezüglich ihres ersten Posts müsste der VoRschAu mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden.

WarHorse Offline

Besucher

Beiträge: 60

08.05.2004 03:28
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten

Quote:
Anonymer User schrieb am 07.05.2004 18:35
- ich wollt euch mal meine meinung dazu sagen

- wollte versuchen zu verstehen wie sowas sein kann.... (bis jetzt noch keine einzige, nicht mal ansatzweise, verständliche auch für mich kleinen spieler verständliche erklärung gegeben)

- ich weiss auch das es immer stärkere spieler als mich geben wird....

- ich weiss aber auch das menschen manchmal unverständlich handeln



zu 1.: hast du

zu 2.: dann tu es

zu 3.: ist ja schonmal ein Anfang

zu 4.: damit wäre ja alles geklärt

Quote:
im übrigen habe ich NICHT gesagt das ihr euer rollenspiel als vorwand nehmt. ich hab lediglich festgestellt - das das nix mit dem auftreten oder kollektiven denken zu tun hat....



Auweija ... "Ich hab nicht behauptet das ihr im Unrecht seit, ich habe lediglich festgestellt das ihr nicht Recht habt!"

Wenn ich mir noch ein weiteres Zitat erlauben darf:

"Ich habe Verständnis für Menschen, die kein Verständnis für mich haben."
Wolfgang J. Reus
(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker


So und nun versuch die werten Genossen zu verstehen oder probier es einfach mit unverständlicher Akzeptanz.

wh

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 17:36
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
super und was meinste damit??? auch ein nettes zitat von einem griechen in frühpension: "Ich weiss dass, dass ich nichts weiss."
so verdaut das ersteinmal

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.05.2004 17:57
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Der Genosse Nightmare hätte auch mit ihnen sehr viel Spaß

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 18:08
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
nightmare der alte nostalgieger hätte mit einigen genossen seinen spass

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

08.05.2004 18:45
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Und sollte ich gleich meinen neuen Account haben, dann können die meisten von euch was erleben

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 19:01
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
nightmare was ist los seit wann bist du so böse???

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

08.05.2004 19:42
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Seid er soviel zu korrigieren hat

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.05.2004 19:53
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten

Quote:
Death X schrieb am 08.05.2004 17:36

super und was meinste damit??? auch ein nettes zitat von einem griechen in frühpension: "Ich weiss dass, dass ich nichts weiss."
so verdaut das ersteinmal



Bei der Rechtschreibung haben sehr viele genossen Probleme, wenn mann dann noch Groß- und Kleinschreibung beachten würde.... oh mein gott

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

08.05.2004 19:58
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Abgesehen davon, wird "weiß" immer noch mit "ß" geschrieben, weil ein ein doppelter Konsonant davor steht, des weiteren ist das erste, fehlerhafte "dass" rein vom Syntax her fehl am Platze.

Ohoh, aber was soll man machen.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 20:01
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
hahaha bin ich im deutsch unterricht oder bei der udssr im forum???

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

08.05.2004 20:06
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Um sie darauf hinzuweisen der Genosse Nightmare ist der Vorsitzende des Rechtschreibe Ausschußes (VoRschAu).

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 20:07
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
das höre ich schon zum 100sten mal na und ich werde denoch meine rechtschreibfehler behalten

ps : seven wie findest du deinen namen???

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.05.2004 20:10
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Habe mich gerade im RWF Forum umgeschaut, jetzt weiss ich, warum Speedie sich über unser Protektoreat erkundigt hat. Er hat Antichrist neun mal angegriffen!

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 20:11
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
dann verpasse ihm eine kopfnuss

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

08.05.2004 20:23
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ok dann mal her mit den koordinaten.

Viel spaß speedii, wir sehen uns!!!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

08.05.2004 20:25
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Jo, alles dazu im Internen

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

08.05.2004 23:00
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
jaja wenn man schon sein eigenes grab schaufelt, dann soll man es auch benutzen

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.05.2004 02:55
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
aber sein ziel hat er ja erreicht erst uns wütend machen mit leicht dähmlichen fragen... und schön zeit schinden.

na ja nicht schlecht die Taktik.

Sehr geehrter SpeedEi bitte geben sie uns doch die Koordinaten von all ihren Planis das macht es kurz und schmerzlos für sie.

Danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« film
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz