Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2004 15:30
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Hi ich bin Devel, der gründer des 1. wing der Yakuza!
da ich ein freund von tycho bin und wir auch ein bdn mit dem haben weiß ich das sie probleme mit ihm haben!
Die sache ist die das tycho den protector udssr übersehen hat und im nachhinein nun den raid bereut.

Ich möchte mich nun hiermit für das Fehlverhalten vonTycho entschuldigen und werde dafür sorgen das das nicht wieder vorkommt!

Ich hoffe das sie ihm noch eine chance geben!

Hochachtungsvoll Devel

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.04.2004 15:43
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Das ist schön des er es bereut, allerdings wäre in so einem Falle eine persönliche Stellungnahme sinvoller.

Da er nicht nur übersehen hat das wir Protektor der RWF sind, sonder auch noch den Ton, so gewählt hat als würde er uns verspotten ist eine Endschuldigung von einem dritte inakzeptabel.
(Nichts gegen Sie , ich find es sehr löblich das sie für einen Freund position beziehen)

Gez. SevenG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2004 16:32
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
In ordnung ich kann ihre meinung nachvollziehen!
vielen dank für ihre stellung nahem...ich bitte sie trotzdem ihre meinung nochmals zu überdenken!
falls er wieder einen solchen fehler begehen sollte werde auch ich nicht mehr zu ihm halten aber ich bin der meinung jeder kann mal einen fehler machen und jeder hat eine 2. chance verdient!

Hochachtungsvoll Devel

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

29.04.2004 16:49
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Ja, eine zweite Chance denke ich ist ok, allerdings sollte er den Schaden ersetzen.

gez. VG Sidious II

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.04.2004 16:51
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Natürlich hat jeder eine 2te Chance verdient wir sind bekanntlich ja keine Allyanz die Kriege oder Streit provoziert.

Allerdings sind wir keine Drückeberger Ally und scheuen eine solche Konfrontation nicht, wir stehen zu unseren Bündnisspartnern und müssen dem endsprechend handeln.
Ich habe ihm unsere Forderung genannt um einen eskalation der Situation zu verhindern seine antwort darauf war eindeutig.
Im inhalt: Er ist nicht bereit die RWF in zukunft aus seiner raidliste zu streichen. Ebenso leht er es ab die geklauten Rohstoffe, sowie den endstandenen Schaden zu ersetzen.

Somit erzwungene Handlung von uns:
Um unseren Protektor in Zukunft zu schützen, sind wir gezwungen Tycho kampfunfähig zu machen.

Also was würde sie tun? Haben wir eine Wahl anders zu handel?
Sollen wir einem Außenstehnenden vorrecht vor unseren Verbündeten geben???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2004 18:25
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
nein das nicht...ich denke er hat seine lektion nun gelernt und wird euch bestimmt nicht mehr raiden und auch keine bdn partner oder wings von euch.
und die resis ersetzen...ich meine er kann die euch im moment nicht zurückzahlen!
versucht es doch einfach...damit das ihr schon kolod gegründet habt habt ihr ihm seine lektion gelernt...er hat ziemlich schiss!!

versucht es doch bitte oder??

mfg devel

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.04.2004 19:13
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Ok, Ich vertraue da jetzt mal auf ihr Wort.

Diesen mal lassen wir ihn in frieden, da sie mir ja versichern, dass solch ein Vorfall nicht wieder auftreten wird.
Allerdings bleibt die Auflage den endstanden Schaden zu begleichen bestehnend.
Ich bitte ihn daher sich mit der RWF in verbindung zu setzen.(Ich denke das auch Ratenzahlung möglich ist)

Sollte er allerdings in Zukunft wortbrüchig werden, wird er keinen 3te Chanche bekommen, aber ich denke das ist klar.

gez. SevenG

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2004 22:45
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Ich möchte ihnen hiermit meinen größten dank aussprechen. tycho ist natürlich bereit seinen schaden wieder gut zu machen und wird solche (dummen) raids in zukunft unterlassen!

Es freut mich das die allianz udssr einen sehr guten charakter aufweist und mit sich reden lässt! das sagt viel über die ally aus und ich entdecke hier eine sehr friedlebende aber entschlossene allianz.

Vielen dank noch einmal!
Solche Sachen merke ich mir

Bis in Bälde

Hochachtungsvoll
Devel

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.04.2004 23:03
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Auch wir bedanken uns das dieser Konflikt so friedlich aus der Welt geschaft werden konnte, und sind hoch erfreut das es noch wortgewandte Diplomaten in Ogame gibt die, selbst für Allyanzfremde position beziehen, wilde beschimpfungen außenvorlassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Ps: Sie sind in unserem Forum immer wieder gern gesehen Devel, aber wenn sie uns das nächste mal wieder besuchen kommen, seine sie doch so nett und registrieren sich (Name [Ally]) das macht es für uns einfacher einen netten Ogamer wieder zu erkennen.
.............
Befehl an alle Genossen, Anwärter, Aktivisten:
Vergeltungsschläge gegen Tycho abbrechen
Neutralität der Zielperson wieder hergestellt.

Überwachung der Reparations-Zahlungen an die RWF werden überwacht.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.04.2004 07:43
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Ich fühle mich in höchsten tönen geehrt, und freue mich sehr das sie mein auftreten überzeugt hat!

Ich werde mich sogleich registrieren und hoffe auf weitere gute zusammenarbeit!

Hochachtungsvoll
Devel

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

30.04.2004 15:35
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Nachtrag:
Die Kosten von zwei Kolonialisierungsschiffen sind an die RWF zu zahlen - die Deuteriumkosten von 4 RIPs - 40 Deut - werden erlassen - als Zeichen unseres guten Willens.
Die Kosten von zwei Kolonialisierungschiffen betragen
20 000 Metall
40 000 Kristall
20 000 Deuterium

Wert: 60 000 Kristall, beliebige Aufteilung in Rohstoffen, im Verhältnis 2:1:1
(60 000 Kristall ODER 3 * 120 000 Metall ODER 60 000 Deuterium)

sobald diese Summe gezahlt wurde, werden die Kolonien auf :2 und :3 aufgegeben.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

30.04.2004 16:07
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
*stimmt vg spacy zu*

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

30.04.2004 20:37
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
*fühlt sich verarscht:*

H ich werde die erbeuteten Ress zurück schicken und den schaden ersetzen!Fals ihr noch nicht bescheid wisst .Das hat gestern ein Freund für mich rausgehandelt.Werd mich Am Wochenenende mit RWF inn Verbindung setzen vorher bin nich leider net da ! Also bitte ich darum mich net zu raiden .so wurd es auch vereinbart
mfg Tycho

jetzt ist er kleinlaut - da war nur ein RIP spionieren... was? Sonden waren keine da, und bauen wollte ich auch keine!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.04.2004 22:00
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
jap ...bei 4 rips wird man schnell kleinlaut! blos ich nicht

aufwieder sehen genossen und strebt nach revolutionen!!;)

Mfg devel

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

01.05.2004 11:49
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
Wieso du nicht?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.05.2004 16:54
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
weil ich selber 4 rips habe

mfg devel

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.05.2004 17:16
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
@ devel -> Registriegen ??? (wär nicht schlecht oder??)

naja 4 rips

[Yakuza_W_Boss]Devel Offline

Besucher

Beiträge: 2

02.05.2004 17:19
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
jo gerade gemacht...was meinst du mit: 4 rips naja??

mfg devel

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

02.05.2004 17:21
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
sevenG meint damit dass er mehr hat aber nicht einschüchtern lassen. Seven ist so zahm wie mein Hamster

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

02.05.2004 17:21
Probs mit Tycho? Zitat · Antworten
zahm wie ein hamster???

JA

es seidenn man nimmt mir mein Laufrad weg LOL

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz