Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.04.2004 02:09
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Sehr geehrte Genossen der UDSSR,

Hier spricht Hate-Flashback ; HC+Diplo der HoE Allianz.

Ich würde in diesem Thread gerne mehrere Dinge ansprechen. Wollte das gestern eigentlich bereits getan haben, weshalb ich auch SevenG in unsere Botschaft gebeten hatte. Dummerweise kam ich zu spät nach Hause um mit ihm noch ernsthaft über diese ganzen Dinge zu reden. Ich habe ihn versprochen, dass ich mich bei euch im Forum melde und hier bin ich.

Vorab möchte ich sagen, dass ich erschüttert über die Dreistigkeit und die Feigheit der PGF bin. Wie ihr bereits wisst, befindet sich die HoE seit etwas einer Woche im Krieg mit der PGF. Das hat Gründe, die ich auch erläutern werde. Aber dazu komm ich gleich.

Ich bin erschüttert darüber, dass die PGF nun versucht andere Allianzen wie die UDSSR in den Dreck zu ziehen. Orioner ist in seinem "Bettelbrief" auf keinerlei Details eingegangen, sondern hat uns einfach als Verbrecher dargestellt. Dabei würde die HoE niemals einen Krieg unbegründet starten(Siehe unsere Allianzseite).

Unsere Beziehung zur UDSSR:

Wenn mich/uns eines auszeichnet, dann ist es Ehrlichkeit. Ich beobachte die UDSSR nun schon seit einiger Zeit. Bevor Seven G(Ein Kollege von mir) zu euch gekommen ist und nachdem Seven G zu euch gekommen ist. Ich habe eure Allianz schon immer respektiert, da ihr genauso wie wir Ideale habt für die ihr kämpft und für die ihr euch einsetzt. Dennoch habe ich teilweise UDSSR Planeten angegriffen(Natürlich nur wenn eine größere Flotte zu vernichten war bzw. wenn jmd. von euch unnötige viele Ressourcen auf dem Planeten stationiert hatte).
Beides war für mich ein Angriffsgrund, zumal wir keinen NAP hatten. Verständlich oder??

Doch Zeiten haben sich geändert. Wie ihr bereits erwähnt habt akzeptieren wir eure Macht in Uni 2 , weil ihr etwas positives bewirkt, weil ihr FESTE Standpunkte vertretet und weil ihr mit Ehre agiert.
Und da ich mir sicher bin, dass ihr auch für das Gute und das höhere Wohl in Uni2 kämpft wollte ich euch vor etlichen Wochen bereits ein Bündnis vorschlagen.
Dies scheiterte leider an meiner Faulheit....dafür will ich mich entschuldigen. Ich hatte Seven G schon etliche Male angesprochen deswegen...aber leider haben wir uns immer verpasst.

Nunja....ich wollte und will hiermit ein Bündnis mit euch eingehen. Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, da die PGF einen sogenannten Rufmord begangen hat. Dabei wollte ich nur nochmal unterstreichen, dass die PGF nicht an einer FReundschaft mit der UDSSR interessiert ist , sondern nur ihre militärischen Fähigkeiten gegen die HoE benutzen wollte. Das könnt ihr unter anderem daran sehen, dass sie die SELBE ANGRAGE mit dem SELBEN TEXT bei der B.C. Allianz gestellt hat. Dreister geht es nicht mehr.

Nun zu dem Krieg gegen PGF und zu der wahren Version der Dinge. Vorab möchte ich sagen, dass selbst wenn die UDSSR morgen unser Bündnispartner wäre, dass wir NIE aufgrund von Ehre etc. auf die Idee kommen würden die UDSSR um Waffenhilfe zu beten. Die Konditionen für ein Bündnis könnt ihr auf unserer Allianzseite nachlesen. Übrigens würde sich das Bündnis gut machen, da wir schon lange ein SEHR ENGES Bündnis mit der MSG pflegen und ihr nun auch zur MSG gefunden habt.

Zu allererst möchte ich auf die Gründe unseres Einmischens in den Konflikt der PGF mit der FDP eingehen.

1. Die PGF hat der (weit) schwächeren Ally FDP den Krieg erklärt die sich dann bei uns Hilfe erbeten hat.

2. Die PGF hat Koordinaten der FDP Spieler auf Ihrer Homepage veröffentlicht und andere dazu aufgefordert diese Koordinaten zu Raiden.

3. Mitglieder der PGF haben Member der FDP beschimpft (Beispiele auf Nachfrage zu bekommen)

Nach den paar Tagen Krieg haben die PGF Member schon etliche Punkte verloren und uns nur kleinere Nadelstiche zufügen können. Wir haben Ihnen gegen eine Einstellung der Kampfhandlungen gegen die FDP und eine Reparationszahlung in angemessener Höhe (Abhängig von der Anzahl der Member kein Problem) ein Kriegsende vorgeschlagen.

Sie lehnten ab. Dabei haben einzelne Member schon fast Schäden in Höhe der Reparation erfahren müssen.

Und nun, anstatt die Friedenschance zu nutzen, ruft die PGF scheinbar mit einer "Massenpost" bei verschiedenen Allys um Hilfe an um diese mit in einen Konflikt zu ziehen der schon längst beendet sein könnte. Wir haben den gleichen Post(wie schon erwähnt bei der B.C. Allianz gefunden.. und ich bin mir sicher das es weitere davon gibt.

Ich möchte klarstellen das beim Eintritt einer weiteren Ally in diesen Konflikt von unserer Seite her ein Bündnissfall ausgerufen wird dem die FLSL und die MSG folgen werden. Ich werde das morgen mit Warhorse persönlich besprechen.

Sooooo ich hoffe, dass ihr die Geduld und die Zeit aufbringen könnt um das hier alles zu lesen. Ich hatte viel zu sagen und würde mich auf verschiedenste Stellungnahmen freuen.

MFG
HATE-FLASHBACK

Spacy Offline

Besucher

Beiträge: 1.373

30.04.2004 15:43
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Gefällt mir sehr gut - perfekte Form, wenn alles doch so wäre *verträumter Blick an die Decke* nur ein kleiner Fehler: nicht angemeldet! Bei ernsthaften Anträgen hat man sich anzumelden, und SevenG oder Raicheron nach dem Paswort zum Konferenzsaal zu fragen, eine Besprechung um einen BP hat im öffentlichem Bereich nichts zu suchen!

Allerdings die Form - die macht die Ernsthaftigkeit eindeutig klar - ich bin dafür, aber Sie sollten sich doch bitte anmelden - dann bekommen Sie das Passwort zum Konferenzsaal und das Passwort zum internen Chat - für Echtzeitbesprechungen!

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

30.04.2004 16:12
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Einen Beistandspakt mit der HoE würde ich auf jeden Fall unterstützen. Was die PGF angeht, so habe wir gleich abgelehnt, zumal unsere (HoE und UdSSR) neutral waren und wir keinen Kriegt haben möchten (auch, wenn wir gerade aufrüsten ). Wie gesagt, wir mischen uns in diesen Krieg nicht ein, solange uns nicht die S.G (diese wurde auch schon von der PGF angesprochen, hat aber abgelehnt) oder die MSG um Hilfe bittet (was sie aber sicherlich nicht benötigen würden, genauso wie die HoE).

MfG VG Sidious II

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.05.2004 10:51
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Das ZK hat in einer Nachtschicht endschieden die beziehungen zur HoE zu vertiefen, die verträge zu einem BP werden zur Zeit von den
Schreibdamen der UdSSR getippt.

Vorerst gilt eine NAP, bis zur Unterzeichnug des BP durch beide Parteien.

Es wird in kürzen von unseren Technikern eine Botschaftszimmer mit PW und Moderator Rechten für die HoE eingerichtet.
Hierfür würden wir um Registrierung der HC´s und Botschafter/Diplomaten der HoE bitten.

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSSR, VoAUKOM

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.05.2004 00:22
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Hier spricht Hate-Flashback,

Ich bitte meinen derzeitigen Status als anonymer User zu entschuldigen. Das wird sich ja wohl bald ändern.

Folglich werde ich(HC+Diplo) mich + MightyMe(Botschafter bei MSG+FLSL) bei euch registrieren!

Für die letzten Einzelheiten(Bedingungen des Bündnisses) würde ich SevenG bitte sich noch ein weiteres Mal in unsere Botschaft zu bewegen ;-)

Vielen Dank und auf eine gute, enge Zusammenarbeit!

MFG
Hate-Flashback

WarHorse Offline

Besucher

Beiträge: 60

05.05.2004 15:53
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Coole Sache ... ich liebe Dreiecksbeziehungen

*freut sich wie doof*

Bundige Grüße,
wh

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

05.05.2004 16:07
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
LOL *grinst*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2004 15:01
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
::::::::::
@Hate
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sehr du schleimst, wenn du etwas erreichen willst...
Aber auch die UDSSR wird hoffentlich bald erkennen wie scheinheilig du bist....
:::::::



NICHT REGISTRIERTE USER WERDN IGNORIERT
ALSO BITTE KEIN FEIGES RUMGEMOTZE, WENN DAN MIT NAMEN

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

06.05.2004 15:39
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
Da versucht wohl jemand die UdSSR und HoE auseinaderzubringen... ist aber nicht so leicht

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

06.05.2004 20:33
Beziehungen zur HoE Zitat · Antworten
das ist nich nett
1. wer sagt was
2. begründung warum sagt der das
3. weshalb kamm es zu der schlechten luft

also wenn dies 3 punkte nicht eindeutig erklärt sind spielts bei mir gar nix

bündniss? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz