Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2004 15:07
bündniss? Zitat · Antworten
hallo mein name ist poison the well ,

ich bin aussenminister der ally fho wing.

ich bin grade im sinne von diplomatischen Aufgaben unterwegs.

könntet ihr euch ein bündniss mit der fho vorstellen?

die hauptally ist:

14 Platz , 15 member und 6114 allypunkten

der wing ist auf platz 35 zur zeit.

diese frage ist momentan noch rein hypothetisch da bei uns intern dann der letzte feinschliff vorgenommen werden müsst.

doch bei einer positiven antwort eurerseits sehe ich einer unsererseits sehr positiv entgegen.

ingame bin ich zur zeit noch unter dem acc styler erreichbar (wird bald in poison the well umbenannt)

in diesem sinne


mfg

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

29.04.2004 15:56
bündniss? Zitat · Antworten
Wir werden das im ZK besprechen, und hier dann unsere Endscheidung Posten.

Wie gesagt wäre es praktische wenn Sich hier reg.

Gruß SevenG

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

01.05.2004 21:17
bündniss? Zitat · Antworten
danke...

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

02.05.2004 19:07
bündniss? Zitat · Antworten
Ich würde mich freuen wenn Sie mich ingame benachrichtigen würden.

habe einen neuen acc der nochnet umbenannt ist


styler


mfg

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

03.05.2004 10:57
bündniss? Zitat · Antworten
Das ZK der UdSSR hat endschieden, dass eine BP zu diesem Zeitpunkt nicht den Interessen der UdSSR endspricht, ihr antrag auf einen solchen müßen wir also daher leider ablehnen.
Da wir aber prinzipiell an friedlichen Lösungen interessiert sind schlagen wir einen NAP vor um unsere Diplomatischen Beziehungen zu festigen, wir bitten daher dieses mit ihr Ally und dem Wing zu besprechen und uns über ihr interesse zu informieren.

gez. VG SevenG, StVoZK, MdUdSR, VoAUKOM

Thrice Offline

Besucher

Beiträge: 239

03.05.2004 11:27
bündniss? Zitat · Antworten
sehr geehrter herr seven g,

ich bedaure die Entscheidung des ZK betreffend eines bnd und begrüsse die entscheidung zu einem nap.

die umfrage bei uns dauert 2 tage.


ich gebe ihnen dann hier bescheid.

mfg

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz