Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.05.2004 11:45
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
glaubst du wirklich, dass er dir alle koords freiwillig gibt???

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

09.05.2004 13:15
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Wird er natürlich nicht. Aber das ist mir ganz und gar unverständlich (bis jetzt noch keine einzige, nicht mal ansatzweise, verständliche auch für mich kleinen spieler verständliche erklärung gegeben)

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.05.2004 13:19
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
"Ich glaube soviel Freunde kann man gar nicht haben...."
das vieleicht nicht aber so viele Feinde kann man sich machen

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

09.05.2004 13:28
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Ich würde uns eher als "durch eigene Doofheit negativ gestimmte Gegenspieler" bezeichnen, Feind klingt so böse

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.05.2004 13:33
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
na man kann es nicht allen recht machen.
es geht halt nix über den egoismus der schlägt alles vorallem den der ihn auslebt

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

09.05.2004 13:34
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Langsam komme ich mir gemein vor, wenn ich hier noch weiter schreibe, war ja ein netter Versuch uns in Gewissenskonflikte zu bringen und dadurch ungestraft davonzukommen.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.05.2004 13:36
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
kommt er ja nicht oder?? ich dachte seven und ein paar andere geben ihm ein paar kopfnüsse

SevenG Offline

Besucher

Beiträge: 2.011

09.05.2004 13:55
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ne ne der bekommt was auf die nüsse

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.05.2004 14:11
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
wenn mich jemand bitte mit einer Flotte, die 20% Mondchance auf meiner neuen Kolonie angreift könnte ich ihn überwachen Aber bitte keine RIPs, ok?

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

09.05.2004 14:18
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
wieso keine rips???

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

09.05.2004 14:19
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Wahrscheinlich würd die arme Koloverteidigung das nicht vertragen. Außerdem wär's ja schade um die Teile.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.05.2004 14:23
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten

Quote:
Nightmare schrieb am 09.05.2004 14:19

Wahrscheinlich würd die arme Koloverteidigung das nicht vertragen. Außerdem wär's ja schade um die Teile.



Genau, meine RIPs kämen gegen 3 RIPs nur sehr schwer an (sie würden in der vierten bis fünften Runde verlieren )

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.05.2004 20:06
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ich habe niemanden angegriffen.... nachdem ich die bestätigung hatte das die rwf unter eurem schutze steht habe ich mich zurückgezogen und auf die angriffe verzichtet obwohl eine menge ressourcen rumlagen..... also lass mich in ruhe...

und irgendwie macht es zwar spass eure beiträge zu lesen doch irgendwie werd ich das gefühl nicht los das unterschwellige beleidigungen bei euch gegenüber leuten die kritik üben gang und gebe sind....

mfg speedei

ps: wenn dem übrigens so wäre das ich ihn überfallen hätte wär ich bestimmt so blöd und nenn meinen namen in eurem forum.... tztztz

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.05.2004 20:42
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten

Quote:
Angreifer SpeedEi(5:211:7)
Waffen:+90% Schilde:+100% Hülle:+90% Typ Gr.Trans Schlachts. Zerst.
Anz. 10 20 3
Bewaff. 9.5 1900 3800
Schilde 50 400 1000
Hülle 2280 11400 20900



Verteidiger Antichrist(5:205:9)
Waffen:+90% Schilde:+70% Hülle:+90% Typ Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 3 3 1 1 1
Bewaff. 152 190 475 2090 1.9
Schilde 34 42.5 170 340 3400
Hülle 380 380 1520 6650 3800



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 36 mal mit Gesamtstärke 60895 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 4195 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 9 mal mit Gesamtstärke 3592 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1325 Schadenspunkte


Angreifer SpeedEiTyp Gr.Trans Schlachts. Zerst.
Anz. 10 20 3
Bewaff. 9.5 1900 3800
Schilde 50 400 1000
Hülle 2280 11400 20900



Verteidiger AntichristTyp S.Kuppel
Anz. 1
Bewaff. 1.9
Schilde 3400
Hülle 3800



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 33 mal mit Gesamtstärke 49495 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 3525 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 1 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1 Schadenspunkte


Angreifer SpeedEiTyp Gr.Trans Schlachts. Zerst.
Anz. 10 20 3
Bewaff. 9.5 1900 3800
Schilde 50 400 1000
Hülle 2280 11400 20900



Verteidiger Antichrist
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
167517 Metall, 7802 Kristall und 38495 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 75000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
2 Raketenwerfer 1 Leichtes Lasergeschuetz 1 Schweres Lasergeschuetz 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren.



Also, wenn sie das nicht sind, wer dann?

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

09.05.2004 20:56
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
so jetzt bin ich da

was heißt sie haben mich nie angegriffen denn beweiß sehen sie ja oben ...von zwei angriffen weiß ich die anderen sieben kann ich nicht bestätigen da ich 2 tage nicht am compi war und deshalb die kb eventuell schon weg sind außer sie haben die anderen 7 angriffen zurückgezogen

wir haben ein protekrorat mit der UdSSR weil wir die gleichen ziele haben ..und auch in der realität sollten alle mit gleichen zielen zusammen halten ...außerdem wurde meiner allly nichts geschenk wir haben uns als wing gelöst und haben dann einen starken partner gesucht und da bat sich die UdSSR an ...ich hab auch sehr lang mit der UdSSR verhandelt....und wenn sie leute zum raiden suchen glaub ich es gibt genug

nur weil ihre ally eine schlechte außenpolitk betreibt kann ich nichts dafür ...wir sind halt freunde und nur weil es ihnen nicht passt sollen wir das beenden ...bahhhh

HOCH LEBE DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH

ROTFRONT-EINHEITSFRONT

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

09.05.2004 20:59
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten

Quote:
HOCH LEBE DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT

PROLETARIER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH

ROTFRONT-EINHEITSFRONT


Jetzt haben sie aber alles aufgezählt

Aber es heisst Planetarier aller Galaxien - Vereinigt euch!

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

10.05.2004 09:11
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Ich möchte mich auch mal dazu äussern!!

Es is bei weitem nicht so das wir nicht angegriffen werden, und das dan die udssr alle abschlachtet die uns angegriffen haben!!!

Das protektoriat is nemlich nicht unbegrenzt!!!

Und hier in uni2 hätten die schwächeren gar keine chance nach vorne zu kommen!!!


Hochachtungsvoll
dave22 alias I Love Jo

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.05.2004 09:55
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ok das sieht eindeutig aus.... zumindest hinsichtliche dem geposteten kampfbericht....

leider habe ich die warnung des genossen nur hinsichtlich der 7 angriffe am freitag erhalten... es ist gut möglich das er mir schon 1 oder 2 tage früher zum opfer gefallen ist.... demzufolge bekenne ich mich zu den 2 angriffen die zuvor erfolgt sind! ich bitte jedoch um posting des anderen kampfberichts....


die 7 angriffe vom freitag wurden abgeblasen.... das sieht der genosse antichrist an seinen rohstoffen.... im urlaubsmodus dürften die sich ja nicht verändert haben....

im rahmen der diplomatischen verhandlungen und den spannungen zw. den beteiligten biete ich folgendes abkommen an....

1. förmliche entschuldigung meinerseits...
2. reparationszahlungen für die zwei "erfolgreichen" angriffe meinerseits.... an den geschädigten (incl. vernichteter einheiten)
3. angemessene entschädigung der gulag für flottenbewegungen (denk so an 50k deut)
4. NAP zw. mir und der rwf... insbesondere dem genossen antichrist (vermeidet zukünftige ungereimtheiten)
5. keinerlei feindliche handlungen der rwf, udssr und gulag aufgrund dieses unerwarteten "vorfalls"

ich bitte um stellungsnahme ihrerseits und des geschädigten um diesen vorfall aus den weiten der galaxie zu schaffen...

mfg speediie

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.05.2004 09:59
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
ich möchte nochmals betonen das mein posting in diesem forum keinerlei hinhaltetaktik war - die mir unterstellt wird.... ich bin den kämpfern und genossen der rwf, gulag und udssr nicht feindlich gesinnt und bemühe mich das frostige verhältnis aus den weiten des weltraums zu schaffen und den vorfall ohne den einsatz von militärischer gewalt zu lösen ....

mfg speedie

dave22 Offline

Besucher

Beiträge: 69

10.05.2004 12:35
Mal ne ganz undiplomatische diplomatische Frage! Zitat · Antworten
Meine meinung zu ihrem abkommen ist positiv!!

Ich bin übrigens auch eineraus der RWF!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« film
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz