Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • mal was anderes.Datum23.05.1970 04:03
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    http://z0r.de/?id=151

    könnte mir einer sagen aus welchen film der clip is?
    wir haben gestern wie die bekloppten bei unsern trinkabend überlegt aus welchen film das is.
    haben uns totgelacht. ^^
  • wieder daDatum22.05.1970 09:04
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    hab gehört ihr braucht flotte evtl für headblaster. die sollt ihr nun bekommen.
  • Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    *Der Genosse Kishimoto tretet wie jeden Tag in die Kantine, um das tägliche Mittagessen zu sich zu nehmen.
    Er ging schweigend und relativ ruhig das Essen holen.
    Am Tisch saßen die anderen Genossen und unterhielten sich angeregt über die letzten Ereignisse der letzten Tage.
    Kishimoto aß sein Essen auf und lauschte nur den Worten der anderen Genossen.
    Nach einer kurzen pause von allen, ergriff der Genosse das wort um kurz entwas anzukündigen*

    Genossen und Planitarier,
    Ich würd mich freuen wenn sie heute Abend in die Goldene Bar kommen würden.
    Ich möchte was mit Ihnen besprechen.
    Lässt sich das einrichten?

    *Die Genossen schauten sich selbst erstaunt alle an und sahen dann auf den Genossen Kishimoto.
    Sie merkten, dass etwas in der Luft liegt, denn der Gesichtsausdruck des Genossen war anders als sonst.
    Tiefe Sorgensfalten, blasse Gesichtsfarbe und ein trauriges Gesicht prägten sein Gesicht, was man von Ihm nicht gewohnt war.
    Alle nickten einvernehmlich sich heute Abend Zeit zu nehmen.

    Am Abend trafen sich die Genossen und Planitarier in der Goldenen Bar ein und setzten sich in die Sessel in der gemütlichen Ecke.
    Nach einigen Minuten kam auch der Genosse Kishimoto in die Goldene Bar hinein und setzte sich in den Sessel, wo Er wie viele Jahre zuvor immer Platz nahm.
    Er schenkte für jeden Genossen eine kleinen kurzen mit Wodka ein und stellte das Tablett auf den Tisch in die mitte.*

    Nehmen Sie sich ruhig einen Genosse.
    Der abend geht auf mich heute.
    Ich habe für jeden eine Zigarre am Sessel bereitgelegt, wenn es einen danach ist eine zu rauchen.

    *Er lockert etwas seine Krawatte und knöpft sein Hemd auf.
    Man mekr deutlich das dem Genossen heiß und unbehagen ist*

    Genossen, Planitarier..........meine freunde.......
    Ich sage es freu raus ohne umwege.
    Ich werde morgen ins Krankenhaus Hannover gehen und eine Gewebeprobe meiner Lunge entnehmen lassen.
    Seit 2monaten ab ich erhebliche atemprobleme und der verdacht liegt nahe das es sich um Lungenkrebs handelt.
    Der Verdacht zeigt ziemlich eindeutige Hinweise, das ich Lungenkrebs habe, das zeigen die Voruntersuchungen und nach dem röntgen (oder wie das heisst wenn man die lunge abscannt) wurden punkte festgestellt die eindeutig nicht dahingehören.
    Ich weiss selber nicht mehr was der arzt gesagt weil ich nach dem satz: ,,sie haben evtl lungenkrebs,, nicht mehr weiss was danach besprochen wurde.
    Meine Mutter hat alles mit ihm besprochen.
    ich saß nur im stuhl und wusste nicht was ich darauf sagen sollte.
    nun werd ich wie gesagt morgen nach hannover fahren und das machen lassen.

    ich trete somit von allen ämtern die ich bekleide ab.
    es gibt genug fähige leute die das besser machen können als ich.
    auch wird der account im umod verweilen, weil ich ehrlich gesagt keinen nerv habe mich noch mit momo rumzuschlagen....
    naja mewhr wollt ich eigentlich nicht sagen.
    nastrowje genossen!!!

    *einen schluck nimt*

    naja hauptsache die leber bleibt sonst wars das auch mit den kurzen....
  • kleine rip sessionDatum20.05.1970 05:05
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    hatte langeweile

  • Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    http://www.ostat.de

    einfach auf top 500 allianzen gehen und schauen und unser lieber genosse raicheron is auf platz 147 von den top 500 spielern.

    *den wodka rumreicht*

    wenn das nicht nach einen kleinen kurzen schreit.

    ps:
    was ich noch gefunden habe is recht interessant.
    schauen sie mal auf gesamt daten und dann auf die spielerzahl unseres unis und schauen sie sich mal ingame die spielerzahl an.
    täusch ich mich oder is das evtl getürkt?
    3.468 ingame ---->2.826 aus der statistik.
  • (s) deu (b) met und kri teilweiseDatum19.05.1970 20:26
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum HAKOM - Abteilung für...
    angebote werden gerne entgegen genommen.
  • frohe weihnachten euch allenDatum19.05.1970 18:10
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Wünsche allen Angehörigen der UdSSR und der UdSSR Fa ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

  • get some nuts!Datum19.05.1970 14:52
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
  • nicht soviel klicken im forum. ^^°Datum19.05.1970 12:15
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...


    also nicht so wild rumklicken leute.

    *sich schlapp lacht*
  • kann einer in den chat kommen?Datum19.05.1970 05:32
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    würde gern mal alle am tisch haben um zu sehen, ws vor sich geht.
    ich habe nur noch die rechte für einen planitarier und sehe gewisse bereiche nicht!

    sind wir jetzt im tollhaus oder was?
  • ich kotze baldDatum19.05.1970 04:03
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    ich weiss nicht wie die das geschaffen haben aber meine fleet war eigentlich noch auf save flug.
    so jetzt geh ich mal in meinen acc um zu sehen wann sie denn wieder da wäre und was seh ich da.

    sie haben neue nachrichten
    zum entsetzen lese ich dann sowas:

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    1.474.750 Metall, 1.187.827 Kristall und 1.761.672 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 7.070.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 141.432.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 27.630.000 Metall und 16.920.600 Kristall.

    danach kamen noch ein paar wellen die die restlichen ress eingesammelt haben.

    achja is schon schön.
    so und eins gleich zu sagen. meine flotte wär um 22uhr angekommen.
    ich war mir bloss nicht mehr sicher.
    pd verstoß liegt also nicht vor wo ich selber schuld habe. ich hatte 3 zeugen.
    und die 3 zeugen stehen grad neben mir und schaun auch grad aus der wäsche wo sie das gesehen haben. -.-

    also bleib ich dem thread namen treu.

    ich könnt kotzen und das nicht zu knapp!
  • wer is noch in uni68?Datum19.05.1970 03:47
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    wollte mal rumfragen, wer denn alles da spielt.
  • Rotes Blut welches ich trankDatum19.05.1970 03:29
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum Orbit - Schule planeta...
    Lange ruhte mein Volk umher.....doch dies ist lange lange her....zu lange......
    Als ein großes Sternenreich sreifte meine Flotte umher um neu ressourcen zu finden.


    Vieles ist passiert. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

    Ich saß mit meinen Sohn Alexey in unserm Wohnquartier wo wir zu abend aßen.
    Er war aufedreht, dass merkte ich recht schnell. Ich nahm meinen löffel und wollte meine Suppe essen, da fragte er mich die Frage die ich ihm bisher immer verweigerte zu beantworten.
    Ich weiss nicht wie er darauf auf einmal kam.


    Alexey
    ,,Vater du hast mir nie was über Mutter erzählt oder je in meiner abwesendheit über Sie gesprochen. Warum ist sie damals gestorben?,,

    Kishimoto
    ,,Alexey mein Sohn...ich habe es dir lange verschwiegen, warum deine Mutter von uns gegangen ist....,,

    Ich schaute meinen 17jährigen Sohn an und sah wie aufgeregt und er gleichzeitig ergreift war von dem was ich zu ihm sagen sollte.

    Ich legte den Löffel nehmen meinen Teller der reich an Suppe gefüllt hin, stand auf und ging ins Wohnzimmer.

    Kishimoto
    ,,Komm Alexey....,,

    Er stand ebenfalls auf wie hypnotisiert und ging zielstebig ins Wohnzimmer wo ich bereit im Sessel saß.
    Neben dem Sessel wo ich drin saß war eine kleine Komode.
    Ich öffnete Sie und nahm eine Zigarrenschachtel heraus.

    Kishimoto
    ,,Möchtest du eine Alexey?,,

    Er sah mich an und grinste..

    Alexey
    ,,ich rauche doch nicht Vater.,,

    Alexey war ein fröhliches Kind das stand fest. Ihn konnte nichts aus dem Ufer bringen. Er hatte ein großes Herz......er war wie seine Mutter............

    Ich verweilte in dem Zustand wie seine Mutter aussah, wie sie roch, wie ihr Wesen war.

    Ich verstehe bis heute nicht, warum das alles damals passiert ist.
    An dieser Götterdämmerung in meinen Leben ist ein Teil meines Lebens und meines Herzes gestorben.
    Das einzige was mich an lieben hält war mein Sohn Alexey.
    Er hatte sie sanften Augen seiner Mutter Geerbt......

    Alexey
    ,,Was ist los Vater?,,

    Ich merkte in diesen Moment nicht das ich regungslos mit der zigarre in der Hand im Sessel saß und ich ihn anstarrte als würde da keiner sitzen.

    Kishimoto
    ,,Entschuldige meine Abwesendheit Alexey.
    Ich war wieder in gedanken...,,

    Alexey
    ,,Du hast wieder an Mutter gedacht stimmts?,,

    Ich hörte die Verzweiflung in seiner Stimme die zugleich mit Traurigkeit gefüllt war.
    Er schaute auf den Boden und ich wusste er wollte sich wieder fangen.
    Wie auch seine Mutter es immer getan hat....sier waren sich so ähnlich...

    Kishimoto
    ,,Alexey sie mich an.,,

    Er hob sein haupt zu mir und wisch sich eine Träne ab und wartete darauf was damals vorgefallen ist.





    Fortsetzung folgt
  • Ditsche greift an!Datum19.05.1970 02:17
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Meldungen
    Eine feindliche Flotte von Ditsche vom ^ armer marki (Mond) [5:152:15] nähert sich dem Planeten Hauptsternenrepublik [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    158 rips kommen angeflogen.
    ich habe nicetigger sofort angeschrieben und sie schaut erstmal was sache ist.
    vielleicht holen wir den uns.

    is zufällig noch einer in gala 5 mit flotte unterwegs? ^^°
  • höre wahrscheinlich auf mit ogameDatum18.05.1970 13:25
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Folgende Flotten standen sich am 08-26 19:14:24 gegenüber:

    Angreifer CiF Viper (5:200:12)
    Waffen: 150% Schilde: 150% Hülle: 150%
    Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 137.000 10.000 8.350 177
    Bewaff. 125 1.000 2.500 1.750
    Schilde 25 125 500 1.000
    Hülle 1.000 6.750 15.000 17.500

    Angreifer Tilli (5:173:6)
    Waffen: 160% Schilde: 160% Hülle: 160%
    Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts.
    Anz. 100.000 12.000 7.840
    Bewaff. 130 1.040 2.600
    Schilde 26 130 520
    Hülle 1.040 7.020 15.600

    Verteidiger Der Deutsche (5:203:10)
    Waffen: 140% Schilde: 140% Hülle: 160%
    Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Schlachts. Recy. Spio.Sonde Zerst. Rip
    Anz. 159 4.384 146.708 1.142 3.252 305 1.486 190 24 31
    Bewaff. 12 12 120 360 960 2.400 2 0 4.800 480.000
    Schilde 24 60 24 60 120 480 24 0 1.200 120.000
    Hülle 1.040 3.120 1.040 2.600 7.020 15.600 4.160 260 28.600 2.340.000

    ----------------------------------

    Angreifer CiF Viper (5:200:12)
    Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts. Schlachtkr.
    Anz. 113.231 9.379 7.870 163
    Bewaff. 125 1.000 2.500 1.750
    Schilde 25 125 500 1.000
    Hülle 1.000 6.750 15.000 17.500

    Angreifer Tilli (5:173:6)
    Typ L.Jäger Kreuzer Schlachts.
    Anz. 83.540 11.282 7.367
    Bewaff. 130 1.040 2.600
    Schilde 26 130 520
    Hülle 1.040 7.020 15.600

    Verteidiger Der Deutsche (5:203:10)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    16.448.366 Metall, 2.667.102 Kristall und 30.229.630 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 255.229.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 1.063.206.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 274.330.500 Metall und 121.200.000 Kristall.

    flotte kam zu früh an als ich gedacht hatte. dachte ich hätte sie später gesavet.
    naja da das meine zweite flotte ist und ich damit mein vorhaben verbrennungstriebwerk 19 zu bauen vorbei ist hab ich eigentlich keine lust mehr zu spielen.
    nochmal bau ich sowas nicht mehr auf.
    will nichts hören von wegen das wird schon oder sie haben bald wieder eine flotte. ich baue nämlich keine mehr.
    ist mir ehrlich gesagt zu bescheuert geworden.
    ich will das sie die nachricht zu kenntnis nehmen und nichts weiter dazu sagen.
    mitleid möchte ich nicht haben klar?
    naja was meine aktivität betrifft werd ich mich erstmal zurückziehen und mein rl genießen.#
    da ich sowieso nicht sonderlich aktiv bin würd es ja keinen stören.
    was mir noch gegen den strich geht ist, das mir der scheiss acc immernoch nicht gehört.
    durch die zerstörung meiner flotte brauch ich was weiss ich wieviele jahre um die pk zu erhalten, das es mein acc wird.
    naja allen anderen erstmal viel spass. bin ja mal gespannt wie weit ich runterrausche.
    achja wenn einer cif viper kennt sagt ihm mal das er ein arschloch ist.
  • Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Nun genossen, ich habe mich mit meinen beratern und forschern zusammengesetzt und haben eine zusammenrechnung dieses großen projekts erstellt.

    dieses projekt ist für mein sternenreich eine immense belastung, da mein volk nur noch an diesen projekt arbeitet.
    meine labore und arbeiter werden voll ausgelastet sein.
    dadurch stelle ich den antrag forschern aus allen sternenreichen mir bereit zu stellen um dieses zu bewerkstelligen.

    wir haben strukturell die kosten und gebäude aufgelistet nach reihenfolge die wir dazu benötigen um verbrennungstriebwerk stufe 19 zu erforschen.

    ich erhoffe mir durch dieses projekt neue anstöße in meinen reich die das wachstum noch besser fördert und den schiffsverkehr schneller und stärker zur geltung bringt.

    ---
    als erste werden alle forschunglabore auf stufe 12 gebracht.
    -Forschungslabore stufe 12
    Metall: 4.915.200 Kristall: 9.830.400 Deu: 4.915.200
    Kosten insgesamt dafür: 19.660.800 ress

    ---
    als zweites wird das intergalaktisches forschungsnetzwerk auf stufe 5 gebracht.
    -Interga. stufe 5
    Metall: 3.840.000 Kristall: 6.400.000 Deu: 2.560.000
    Kosten insgesamt: 12.800.000 ress

    als drittes wird verbrennungstriebwerk auf stufe 18 gebracht zur vorbereitung für stufe 19.
    verbr. stufe 18
    Metall: 52.428.400 Deu: 78.642.600
    kosten insgesamt: 131.071.000 ress

    zu guter letzt forschung verbrennungstriebwerk stufe 19 erforschen.
    verbr. stufe 19
    Metall 104.857.200 Deu: 157.285.800
    kosten insgesamt:
    262.143.000 ress

    metall insgesamt: 166.040.800
    kristall insgesamt: 16.230.400
    deu i nsgesamt: 243.403.600
    kosten aller faktoren zusammen: 425.674.800

    ich hoffe sie helfen mir bei gelegenheit mit ressorcen aus genossen, denn das ist eine sehr große aufgabe die fast unmöglich erscheint. ^^

    *trinkt erstmal einen kurzen wodka nachdem er die zahlen in aller ruhe nochmal liest*
  • att auf michDatum18.05.1970 10:48
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Eine feindliche Flotte von Ditsche Nachricht schreiben vom Ditsche (Mond) [5:285:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Eine feindliche Flotte von OIMP Nachricht schreiben vom Mond [5:126:6] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Verbandsangriff

    1:11:28
    Eine feindliche Flotte von Ditsche Nachricht schreiben vom Ditsche (Mond) [5:285:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    1:15:48
    Eine feindliche Flotte von AlpCat Nachricht schreiben vom Mond [5:175:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    1:16:33
    Eine feindliche Flotte von AlpCat Nachricht schreiben vom Mond [5:175:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:21:47
    Eine feindliche Flotte von OIMP Nachricht schreiben vom Mond [5:126:6] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:40:25
    Eine feindliche Flotte von Ditsche Nachricht schreiben vom Ditsche (Mond) [5:285:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:40:39
    Eine feindliche Flotte von Ditsche Nachricht schreiben vom Ditsche (Mond) [5:285:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:52:04
    Eine feindliche Flotte von Ditsche Nachricht schreiben vom Ditsche (Mond) [5:285:4] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:53:58
    Eine feindliche Flotte von OIMP Nachricht schreiben vom Mond [5:126:6] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:54:11
    Eine feindliche Flotte von OIMP Nachricht schreiben vom Mond [5:126:6] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:54:45
    Eine feindliche Flotte von OIMP Nachricht schreiben vom Mond [5:126:6] nähert sich dem Mond [5:203:10]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    kam eine halbe stunde späta on um meine fleet zu saven und sehe das. ^^

    flotte ist gesavet und erstmal für ein paar tage in sicherheit genosse.
    wollte ihnen das nur mitteilen.
    und wenn lass ich meine fleet nicht von der nwo runterballern.
  • Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    endlich habe ich es geschafft.
    mein ziel war es in den top 100 zu sein, welches nun erreicht wurde.
    nun genossen habe ich kein ziel in moment vor augen was ich als nächstes machen soll.
    wissen sie vielleicht was ich in angriff nehmen könnte?

    *verteilt eine runde wodka den genossen udn planitariern*

    ich habe den acc übernommen trotzdem freue ich mich es geschafft zu haben.

    *schaut zu genosse neaera rüber*

    wollen wir beide einen kirsch-wodka wieder trinken?
  • was für eine schnappszahl o.ODatum18.05.1970 06:32
    Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    10 * Raicheron UdSSR 9.999.999 Punkte

    da sag ich nur alles gute genosse raicheron auf ihre erste 10 mille!

    *ein wodka aus der tasche zaubert und ihn austrinkt*

    achja ich dachte nach den ganzen strapazen der letzten tage tut ein gemütlicher abend uns allen gut genossen und planitarier...........sehr sogar...

  • Thema von Masashi Kishimoto im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    ich habe lange dran gegrübelt und bin zu dem entschluss gekommen mich umzubennen.
    ich hoffe sie respektieren meine entscheidung und können sich schnell an meinen neuen namen gewöhnen.

    zum anlass habe ich ein bankett mit allen wodka sorten unser allianz anrichten lassen.

    wohl bekomms.

    *sich ein tablett holt mit kurzen, wo alle geschmackrichtungen vorhanden ist und geht zu den genossen und legt das tablett in die runde*
Inhalte des Mitglieds Masashi Kishimoto
Beiträge: 1278
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz