Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

29.07.2007 04:03
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
10 * Raicheron UdSSR 9.999.999 Punkte

da sag ich nur alles gute genosse raicheron auf ihre erste 10 mille!

*ein wodka aus der tasche zaubert und ihn austrinkt*

achja ich dachte nach den ganzen strapazen der letzten tage tut ein gemütlicher abend uns allen gut genossen und planitarier...........sehr sogar...

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

29.07.2007 04:07
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
Aller Afnag ist schwer... Aber was sage ich, lassen Sie uns lieber auf den Genossen Raicheron trinken und seiner Taten gedenken!

9.999.999 Punkte.... das riecht verdächtig nach 9.999 Schnäpsen
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.07.2007 09:30
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
nadann pros´t auf diese Schnapszahl


aso und gratulation net vergessen
Graskoenig Offline

Besucher

Beiträge: 789

29.07.2007 10:23
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
herzlichen glückwunsch Genosse dann baun sie mal heute noch eine Spio dann ham sies endlich geschafft
Dille Offline

Besucher

Beiträge: 100

29.07.2007 12:40
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe für uns gibts auch etwas Schnaps
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

29.07.2007 12:50
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
Halle leibe Genossen und Anwärter, ich danke ihnen für die Glückwünsche und habe den Rat befolgt nun endlich die fehlende Spionagesonde zu bauen um als erstes Unionsmitglied in den 8-Stelligen Bereich vor zu dringen. Aber auch die vielen 9er waren nicht ganz Zufall.

*Ein großes 9.999 Lieter Eichenfass Wodka von einem Trasporter bis direkt vor die Bar schaffen*

Das habe ich extra zu diesem Anlass in Preladua erworben.
Schlagen sie zu meine Herren!

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

29.07.2007 15:51
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
*Sabber tropft aus Hasmeds mund einige Droiden müssen ihn festhalten das er nicht sofort seinen Laser-Säbel nimmt und das Fass spaltet*
*Plötzlich steckt er den Säbel weg und geht zu Raicheron*

Sehr Geehrter Raicheron ihc Gratuliere ihnen zu den Erreichten 10.000.000 Punkten!

mpg Hasmed
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

29.07.2007 16:19
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
10 * Raicheron UdSSR 10.000.000

ich gratuliere ihnen aufrichtig zu dieser pk zahl.

*sich über den wodka her macht*
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

29.07.2007 16:28
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
wow noch besser nochmals gratulation
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

29.07.2007 16:48
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
*nimmt ein glas, und füllt es mit dem kostbare nass aus dem fass*

ich gratuliere ihnen,
hoffe es ist in ihrem sinne wenn sich auch genossinnen bedienen
The HellRaiser Offline

Besucher

Beiträge: 82

29.07.2007 17:16
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
*nimmt sich ein extra großes Glas und Prostet allen anwesenden zu*

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000.000 Punkten auch von mir werter Raicheron

Na zdrowje

SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

29.07.2007 20:55
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



*Über die wodka herfall^^*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.07.2007 10:25
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten

*baronyobs blick ist auf dem riesigen holzfass fixiert, dass direkt vor dem eingang der bar steht und um dessen massiven bauch sich einige genossen und planetarier scharen*

neuntausendneunhundertneunundneunzig liter. ich fass es nicht, so ein großes fass.

*sachte berührt baronyob das fass mit den händen, dann lehhnt er sich dagegen und versucht es mit ausgebreiteten armen zu umfassen, was ihm natürlich nicht einmal annäherungsweise gelingt. er legt sein ohr an das holz und horcht ins innere. dann wendet er sich ab und überlegt kurz*

war da nciht noch etwas? ahhhhchso, der genosse raicheron.

*baronyob geht auf ihn zu, greift seine hand und beglückmünscht ihn*

brb

_______________________________________________________________

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

30.07.2007 13:12
was für eine schnappszahl o.O Zitat · Antworten
*mit glänzendem blick fixiert headblaster das RIEEEESEN fass. das war es also, was den zugang zum pzk in den letzten tagen so mühseelig gestaltet hat. um vom inhalt zu kosten, weiß er sehr wohl, dass er seinem kollegen erst mal die ehre erweisen muß.
also geht er leicht sabbernd auf raicheron zu.*

werter verdienter genosse vozk raicheron,

ich gratuliere ihnen von herzen zu dieser magischen marke.
und darf ich noch erwähnen, dass dieser umtrunk sehr eindrucksvoll gestaltet wurde?!

*umarmt den kollegen und gibt ihm den bruderkuss. dann macht er sich über die flüssige köstlichkeit her.*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

OGame »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz