Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 22:58
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
ich habe lange dran gegrübelt und bin zu dem entschluss gekommen mich umzubennen.
ich hoffe sie respektieren meine entscheidung und können sich schnell an meinen neuen namen gewöhnen.

zum anlass habe ich ein bankett mit allen wodka sorten unser allianz anrichten lassen.

wohl bekomms.

*sich ein tablett holt mit kurzen, wo alle geschmackrichtungen vorhanden ist und geht zu den genossen und legt das tablett in die runde*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 23:16
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
*hatte diesen Thread zunächst überlesen*

Ah... Wenn auch ungewohnt, wünsche ich Ihen viel Glück und Erfolg in Ihrer weiteren Laufbahn.

*nimmt sich eine hand voll Kurzen vom Tablett*

Auf Ihr wohl!

*nickt bedächtig in Richtung des Genossen und begibt sich ans Durchprobieren*
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 23:19
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
*lässt sich sofort anstecken vomgenossen und probiert den roten kurzen. er nippt kurz dran und schaut zum genossen*

oh der ist gut genosse. blutorange. mild aber starker nachgeschmack.
der name ist reine gewöhnungsache.

*holt eine schachtel zigarren hervor*

genosse, weil sie der erste sind der sich zu wort meldet hier eine zigarre.

*nimt aus der schachtel eine heraus knipst sie ab und reicht sie dem genossen*

feuer genosse?
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 23:23
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
*hält dankend die Zigarre an die Flamme und pafft Genüßlich*

Ahh Genosse, ich danke Ihnen...

*schließt die Augen und nimmt noch einen Zug*

... Was meinen Sie, probieren wir den mit der Kirsche drin auch noch?

*zwinkert dem genossen zu und nimmt sich zwei kleine Gläser vom Tablett*
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

12.07.2007 23:24
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
hm, ist dies die alljährliche namensänderung?
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 23:30
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
aber freilich genosse. das angebot nehme ich gerne an.

*nimt den kurzen und schaut zu den genossen rüber*

1,2,3, nastrowje!!!

*in binnen einer sekunde fließt der süße wodka den kehlen der genossen runter*

oh sehr schön. intensiv im geschmack. ich könnte glatt noch einen.

*nimt sich auch eine zigarren und zündet sie an*

ahhh herrlich........ah genosse iwan sie sind auch da. möchten sie auch einen kurzen. habe auch noch einen kirsch-wodka für sie und für mich. neaera natürlich auch.
oder würden sie eine zigarre vorziehen genosse?

nein die jährliche namensänderung isse snicht wie früher.
der name bleibt erstmal dauerhaft.
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

12.07.2007 23:34
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
*wirft stirnrunzelnd ein blick auf die gläser und vermisst ihre spezialmischung*

an eine namensänderung kann ich mich gewöhnen,
aber mit der avataränderung komme ich nicht zurecht
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 23:37
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
Genossin Evi, lassen Sie sich nicht lumpen!

*reicht evi eine ihrer Spezielmischnugen rüber und gibt Iwan eine Zigarre*

Auf geht's Genossen!

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 23:44
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
avatar wird noch geändert genosse. headblaster hat schon genervt.
ich ändere es.
suche noch nach einen neuen avatar.

*an der zigarre zeiht*

ich mach die runde auch noch mit genosse neaera.
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

13.07.2007 00:02
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
*stellt sich und dem Deutschen eine weitere Runde auf den Tisch. Schnell verschwinden diese in den Nimmersatten Kehlen der Genossen*

War mir eine Ehre, jetzt allerdings gehe ich wohl schlafen, sonst gibt's Streß mir Fräulein Neaera *duck*
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

13.07.2007 00:08
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
ich weiss was sie meinen genosse. ^^°
das gleiche problem.
wi rmachen morgen weiter alle anderen genossen laben sie sich an dem reich gedeckten tisch.

*schaut nach hinten und bekommt große augen ( o.O ).
das nudelholz der werten frau deutscher kommt angeflogen. sie möchte wohl das der genosse ins bett kommt.
schleifend an den haaren gezogen wird er ins bett geschleift*

nacht genossen.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

16.07.2007 19:56
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
Hallo und guten abend Genosse "Der Deutsche"

vlt hab ich es überlesen aber ich muss einfach fragen wie kommen sie den auf so einen namen???

Mein ja nur manche Leute könnten den Namen auf für sehr na sie wissen schon was halten "Für rechts"


mpg
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

17.07.2007 00:25
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
ich bin deutscher das reicht mir als gegründung planitarier lashley.

in uni 2 heisst ein spieler auch ,,der russe,,.
wenn wir so denken kann ich ja auch sagen, das der herr ein kommunist wer, weil er so heisst.
nur weil wir deutschen eine unschöne vergangenheit haben woran wir nunmal selbst schuld haben und schon genug zu knabbern haben muss man nicht alles auf die goldwaage legen meine ich mal so.

*schaut genosse neaera an*
noch einen?


Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

17.07.2007 13:06
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
Genosse Der Deutsche, ich teile ihre Auffassung. Die heutige Generation kann nichts mehr für die Verbrechen, die unter dem "Führer" seinerzeit geschahen. Ich selbst bin zwar nicht so ein "stolzer Deutscher", aber ich denke, dass die Kritik an ihrem Namen ungerechtfertigt ist, zumal der deutsche Nationalstolz seit Zeiten der WM wieder im Aufwind ist. Wenn sie ihren Stolz so äußern möchten- bitte sehr, hat keiner was gegen... und wenn doch- ignorieren.
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

17.07.2007 17:42
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
OK das reicht mir ja als begründung wollte einfach aus neugirde fragen wie es zudiesem namen kam
und zu dem theman was wir deuschten an allem selbst schuld sind da haben sie voll und ganz recht


mpg
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

17.07.2007 22:20
Namensänderung Kishimoto --> Der Deutsche Zitat · Antworten
ich finde es auch gut genossen das wir darüber reden.
das liebe ich an der union. wie eine kleine familie wo auch erstmal gefragt wird warum man das macht.

darauf einen genossen und planitarier!!!
«« Spam
18. »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz