Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.07.2007 11:31
Spam Zitat · Antworten
Ich bin sicher, Sie alle verfolgen das momentane Gespräch im Blauen Stern mit. Es ist zwar mehr oder weniger ein sinnfreies Gespamme, erfüllt aber den Zweck, ihn aus den anderen öffentlichen Forenbereichen heraus zu halten. Dies wird noch eine Weile so weitergehen, bis er einfach die Lust verliert.
Auf der anderen Seite - würde man den Thread einfach schliessen, würde er uns eben in einem anderen Bereich mit seinen geistigen Höhenflügen beglücken.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.07.2007 11:46
Spam Zitat · Antworten
ich finde wir sollten es alle so halten wie diejenigen die sich gerade an diesem gespräch teilnehmen.
für mich z.b. ist es überaus amüsant, ausserdem trainiert es meine schriftliche durchsetzungsfähigkeit.
ich seh dies vor allem als training an, da man immer wieder mit solchen menschen konfroniert wird.
eine idee hätte ich da auch noch...vielleicht sollte man einen wettbewerb daraus machen, wer die nieveauvollsten und schlagfertigsten antworten gibt oder so etwas
mpg
da schnigga
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 12:10
Spam Zitat · Antworten
ich kann ihre meinung da leider nicht teilen, meine freunde.

was ist für einen so komplexebehafteten menschen schlimmer als eine negative kritik?

na, kein kommentar natürlich!

ich werde ihm nicht noch die bühne bereiten!

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.07.2007 12:23
Spam Zitat · Antworten

Die Bühne wird er sich selbst bereiten. Oder glauben Sie ernsthaft, er wird kommentarlos verschwinden. Solche Menschen sind wie eine Heimsuchung. Wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet, stehen sie wieder auf der Matte.
Schliesslich geniessen auch diese Leute das Recht auf freie Meinungsäusserung



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.07.2007 12:26
Spam Zitat · Antworten
Gott sei Dank nicht nur diese
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 15:00
Spam Zitat · Antworten
er ist ein armseeliger wurm - er tut mr ernsthaft leid!
wenn ich erkennen müsste, dass ein paar 12.klässler mir das leben und die dazu gehörigen umgangsformen erklären müssen - oh-mein-gott! wie tief unten muß man sich dann trotz aller rl-erfolge befinden?

mpg
headblaster

p.s.: ich bin sehr stolz an ihrer seite zu stehen!
@da schnigga & za´roc: ich bin sehr stolz auf sie beide, dass sie trotz der großen prüfung ihre haltung bewahren und ihren planetarischen geist demonstrieren!!!!!!

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.07.2007 16:01
Spam Zitat · Antworten
Natürlich und immer doch
Wir sind ja auch wohlerzogen
Auch wenn es manchmal in den Fingern juckte
mpg
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 16:08
Spam Zitat · Antworten
ich weiß sehr wohl und ganz genau was sie meinen!^^

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.07.2007 16:19
Spam Zitat · Antworten
Seien Sie lieber froh, dass mir für ausführlichere Posts momentan die Zeit fehlt
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

18.07.2007 16:32
Spam Zitat · Antworten
ich habe da keine befürchtungen,
dass sie sich nicht zu benehmen wüssten,
das ist einfach etwas was sie member der udssr auszeichnet,
und ich fühle mich glücklich zu diesen dazuzugehören

*schleimspur aufwisch*

obwohl es hätte keine geben dürfen da es mein ernst ist/war
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.07.2007 16:45
Spam Zitat · Antworten

Seien Sie doch ehrlich Genosse Headblaster, Sie haben in keiner Sekunde daran gezweifelt, dass unsere jüngeren Mitglieder nicht auf niveauvolle Art Paroli bieten könnten! Sie wissen genau, welches Potential in dieser Jugend steckt




*Evi den Lappen wegnehmen* Den brauch ich jetzt Nein - nein auch mein vollster Ernst !!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

18.07.2007 16:55
Spam Zitat · Antworten
*einen schritt vor macht - mit den armen zu rudern beginnt - dann auf evis und linchens schleimspur ausrutscht und mit dem gesicht im schleim landet*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

18.07.2007 18:23
Spam Zitat · Antworten
Auch an dieser Stelle möchte ich mich für das Lob, das uns hier zu Teil wird, noch einmal recht herzlich bedanken. Aber auch zu dieser Ausdrucksweise gemäß dem planetarischen Geist war es ein weiter Weg... Ich erinner mich da noch an einen gewissen "Fehlpost" meinerseits, nach welchem sie, werter VoZK headblaster, mir gehörig den Schädel rasiert haben. Für diese "Erziehungsmaßnahme" möchte ich ihnen im Nachhinein meinen Dank aussprechen.

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Denken Sie, dass wir den Störenfried nun allmählich besänftigt haben, oder dass wir uns noch weitere verbale Attacken anhören müssen? Ich habe kein Problem damit, die Argumentationen weiter führen zu müssen, allerdings finde ich es eher bescheiden (freundlich ausgedrückt), dass sich so ein jemand über den öffentlichen Bereich unseres Boards quasi einen Namen verschafft...
Gh0strider Offline




Beiträge: 946

18.07.2007 18:42
Spam Zitat · Antworten
ich geb erst gar nicht mein senf dazu ab weil für mich solche leute kein sinn ergeben zuerst wollen se wo rein dann können se net warten dann werden se frech und dann soll alles wieder in butter sein
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

18.07.2007 18:45
Spam Zitat · Antworten

Ich denke, der Sinn ist erreicht und ab jetzt wird Ruhe sein



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

18.07.2007 19:08
Spam Zitat · Antworten
Targalinchen, ich hoffe, dass ihr denken schnell in wissen umschlägt und wir die Gewissheit haben, dass er uns nicht weiter belästigt.
Da Schnigga Offline



Beiträge: 424

18.07.2007 20:12
Spam Zitat · Antworten
Genossinnen und Genossen!
Ich bin eben noch in Kontakt mit der gewissen Person getreten und ich denke, dass sich dieses Thema nun erstmal erledigt hat, zumal er glaube ich auch nicht mit solch einem widerstand gerechnet hat
mpg
da schnigga
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz