Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

11.07.2007 23:00
18. Zitat · Antworten
3 Monate und 5 Tag ist es soete da uihc jetzt schoin tota voll bin un omorgen arbeiten muss sage ich das nur!
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

11.07.2007 23:48
18. Zitat · Antworten
*nimmt den völlig desorientierten anwärter diskret zur seite und schleift ihn zum ausnüchtern in die goldene bar.
"sambucca!" schießt es ihm durch den kopf - da ist kaffe drinn, und kaffe hilft beim ausnüchtern. kurz-um: schnell dem anwärter eine flasche sambucca eingetrichtert.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

12.07.2007 00:49
18. Zitat · Antworten
*versucht noch ein weinig sambcca zu retten und entreisst dem vozk die flasche*

sie müssen die bohnen doch erst reingeben
und dann anzünden

*wirft eine handvoll kaffeebohnen in pacmans offenen mund*
SaLu Offline

Besucher

Beiträge: 368

12.07.2007 00:52
18. Zitat · Antworten
ah was machen sie den mit unserem planetarier. Das doch kein panschingbaal. *schüttelt verständlislos den kopf und geht*

soll dem planetarier eine Lehre sein, so jung und unter der woche schon so besoffen zu sein.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.07.2007 01:00
18. Zitat · Antworten
*gierigen blickes sieht er wie die genossin dem anwärter die kaffeebohnen in den rachen wirft und den restlichen sambucca einfüllt, während pacman schon leicht die augen verdreht und mit den armen zu rudern beginnt, als er den vozk mit dem stabfeuerzeug grinsend hantierend sich ihm nähernd wahrnimmt*

sehen sie in der fortsetzung, ob der anwärter die nächsten wochen bis zu seinem geburtstag erleben wird...

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

12.07.2007 01:21
18. Zitat · Antworten
Meine lieben Genossen und auch Genossinnen- beim Anwärter Pacman hilft nur eine sehr gemeine Sache, um ihn wieder zum Verstand zu bringen- ich entschuldige mich schonmal für meine fiese Aktion:

SCHALKE IST VIZEMEISTER
DERBYSIEG 12.05.2007 BVB 2:0 S04
NIE DEUTSCHER MEISTER

so, das wird Pacman mit sicherheit in einen wütenden, aber nüchternen Zustand versetzen...
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.07.2007 01:44
18. Zitat · Antworten


II
II
II
\ /
V


----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

12.07.2007 05:57
18. Zitat · Antworten
Weerter Genossen und Genossinen!

Da bin ich wieder nüchtern und fertig zu arbeiten!

Und das mit diesen Meisterkram........Schalke wird dieses Jahr Meister!

Ich entschuldige mich für mein verhalten ind diesen heiligen Hallen!Aber nachdem ich died Hallen der Union gestern besucht habe kam es so über mich!

*nachdem er seinen doch recht verbrannten Mund bestaunt und dann die bliecke auf Evi und Headblaster wirft die ihn grinsend anschauen,verlässt er den Raum und zieht seine arbeitsuniform an*

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

12.07.2007 07:37
18. Zitat · Antworten
*Beobachtet das Treiben und beschließt bei zukünftigen Bewerbungen darauf zu achten das VfB-Anhänger besonders streng bewertet werden. Sonst artet das hier noch aus.*
Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

12.07.2007 11:51
18. Zitat · Antworten
Machen sie wie sie meinen Vulpes, mit mir ist der schlimmste BVB-Anhänger schon hier und das sollte weitaus schlimmer als ein VfB-Anhänger sein
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz