Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

22.08.2007 01:12
Zielsetzung für die Forschung Verbrennungstriebwerk Stufe 19 Zitat · Antworten
Nun genossen, ich habe mich mit meinen beratern und forschern zusammengesetzt und haben eine zusammenrechnung dieses großen projekts erstellt.

dieses projekt ist für mein sternenreich eine immense belastung, da mein volk nur noch an diesen projekt arbeitet.
meine labore und arbeiter werden voll ausgelastet sein.
dadurch stelle ich den antrag forschern aus allen sternenreichen mir bereit zu stellen um dieses zu bewerkstelligen.

wir haben strukturell die kosten und gebäude aufgelistet nach reihenfolge die wir dazu benötigen um verbrennungstriebwerk stufe 19 zu erforschen.

ich erhoffe mir durch dieses projekt neue anstöße in meinen reich die das wachstum noch besser fördert und den schiffsverkehr schneller und stärker zur geltung bringt.

---
als erste werden alle forschunglabore auf stufe 12 gebracht.
-Forschungslabore stufe 12
Metall: 4.915.200 Kristall: 9.830.400 Deu: 4.915.200
Kosten insgesamt dafür: 19.660.800 ress

---
als zweites wird das intergalaktisches forschungsnetzwerk auf stufe 5 gebracht.
-Interga. stufe 5
Metall: 3.840.000 Kristall: 6.400.000 Deu: 2.560.000
Kosten insgesamt: 12.800.000 ress

als drittes wird verbrennungstriebwerk auf stufe 18 gebracht zur vorbereitung für stufe 19.
verbr. stufe 18
Metall: 52.428.400 Deu: 78.642.600
kosten insgesamt: 131.071.000 ress

zu guter letzt forschung verbrennungstriebwerk stufe 19 erforschen.
verbr. stufe 19
Metall 104.857.200 Deu: 157.285.800
kosten insgesamt:
262.143.000 ress

metall insgesamt: 166.040.800
kristall insgesamt: 16.230.400
deu i nsgesamt: 243.403.600
kosten aller faktoren zusammen: 425.674.800

ich hoffe sie helfen mir bei gelegenheit mit ressorcen aus genossen, denn das ist eine sehr große aufgabe die fast unmöglich erscheint. ^^

*trinkt erstmal einen kurzen wodka nachdem er die zahlen in aller ruhe nochmal liest*
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

22.08.2007 01:36
Zielsetzung für die Forschung Verbrennungstriebwerk Stufe 19 Zitat · Antworten
Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei dem Projekt.
Macht es nicht aber mehr Sinn, diese Ressourcen in Dinge zu investieren, die nützlicher sind? Mit diesem Projekt würden sie den HOF Rekord einstellen, das bringt ihnen sicherlich Respekt ein aber ob es wirklich nötig ist ...
Wie auch immer, viel Erfolg
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

22.08.2007 08:22
Zielsetzung für die Forschung Verbrennungstriebwerk Stufe 19 Zitat · Antworten
ich würde sagen es ist unnötig mehr als 6 foschungsllabore auf 12 zu bringen wenn sie nur forschungsnetzwerk 5 haben.
mit forschungsnetzwerk 5 sind meiner meinung nach nur max 6 forschungslabore miteinander verbunden:

1 sowieso, und für jedes weitere forschungslabor das mit dem einen vernetzt wird eine stufe forschungsnetzwerk.

folglich müsste es mit forschungslabor 12 auf 6 planeten so schnell gehen wie forschungslabor 12 auf 9 planeten da nru die 6 höchsten labore verbunden sind
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

22.08.2007 17:07
Zielsetzung für die Forschung Verbrennungstriebwerk Stufe 19 Zitat · Antworten
über sinn oder unsinn dieses langfristig anngelegten forschungs- und entwicklungsplanes lässt sich vortreffliche streiten. da unser genosse der deutsche (ich finde ihren namen schon etwas unpraktisch, hehe) aber derzeit über enorme ungenutzte deutreserven verfügt, ist sein antrieb nachvollziehbar.

Quote:
ich würde sagen es ist unnötig mehr als 6 foschungsllabore auf 12 zu bringen wenn sie nur forschungsnetzwerk 5 haben.


da gebe ich vollkommen recht!


genosse, so ich denn zu einem späteren zeitpunkt wieder einen kristallüberschuss habe, kann ich mich gerne an sie wenden (forschung). auch deuterium habe ich zumeist über.

gutes gelingen!

brb

_______________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz