Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suche Metall Biete KristallDatum09.05.1970 20:48
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Habe 6 Mio Kristall gegen ca 10 Mio Metall zu vergeben.

    MpG Sidious
  • Neuer Schriftgrad?Datum09.05.1970 11:44
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ist es bei allen OGamern hier so, dass Nachrichten neuerdings in einem viel kleineren Schriftgrad angezeigt werden?

    Info: Mein Style Pfad ist http://80.237.203.201/download/use/5/ vielleicht hat es damit etwas zu tun
  • World of WarcraftDatum09.05.1970 11:13
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Ja, der Thread sagt alles, wer spielt es und auf welchem Server?

    Ich spiele auf dem Server Black Hand und vielleicht auch bald auf einem PvP Server.
  • pRoT inaktivDatum09.05.1970 10:59
    Thema von Sidious II im Forum [Achriv] NAKOM
    Der Anwärter ist jetzt in OGame mit einem (i) gekennzeichnet und im Forum ist er schon seit Monaten inaktiv... meine Meinung: Raus aus der Allianz!
  • Für alle CS SpielerDatum09.05.1970 09:47
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    http://www.flashstation.net/Flash/de_dust2.html

    Das Problem ist, dass das auch noch realitätsnah ist
  • [b ] 1Mio Kristall [s ] 2 Mio MetallDatum09.05.1970 05:14
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Thema sagt alles.
  • Multi????Datum09.05.1970 05:10
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Habe gerade was bei NolleX rausgefunden:

    802 pre2k Stardust 424203 29.01/02.02
    +203204 (91.95%)

    pre2k hat innerhalb von 4 Tagen seine Punkte beinahe verdoppelt ... sieht schwer nach nem Multi aus, besonders, da andere aus seiner Allianz keine Punkte gemacht bzw. Punkte verloren haben.
    Ist die momentane Allianz von T1000.
  • Windows XP Key gesuchtDatum09.05.1970 04:58
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Meldungen
    Suche iene nKey für Windows XP Professional (habe jetzt ne halbe Stunde im Internet gesucht und es kam nur Müll bei raus.
    Der Key muss nicht onlinefähig sein, ich habe nicht vor das Windows zu registrieren.
  • [B]7 Mio Metall [S]3,5 Mio KristallDatum09.05.1970 01:56
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Der Titel sagt alles...
  • Aalex und die KommentareDatum08.05.1970 14:07
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich möchte alle, die irgendwelche Witze machen darauf hinweisen, dass sich der spieler Aalexx/Analmaus in der allianz uP befindet, welche locker jeden Moment über die Hälfte der UdSSR ausradieren könnte, nur so als Info
  • Aufruf zum Protest!Datum08.05.1970 13:08
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Meldungen
    Schaut's euch selber an:

    > Link <
  • Genaue CharakterbeschreibungDatum08.05.1970 12:14
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    Der VG a.D. Spacy hatte schonmal vorgeschlagen, dass jeder Genosse eine Geschichte über seine Vergangenheit und Gegenwart als RPG Charakter schreiben solle, leider ist dies nie wirklich geschehen.

    Hier kann jeder, der will nochmal eine Geschichte über seinen Charakter verfassen.
    __________________________________________

    Die Geschichte des Genossen Sidious II

    Wir schreiben das Jahr 2451.
    Es ist eine der dunkelsten Stunden der Menschheit. Der Krieg zog sich jetzt shcon über beinahe 80 Jahre hinweg. Über Jahrzehnte starben Millionen von Soldaten für das gleiche Stück Erde, wieder und wieder.
    Damals gab es 2 Seiten, das Imperium und die Republik.
    Das Imperium war eine große Kriegsmacht, angeführt von dem Imperator, dem dunklen Lord Sidious. Es beherrschte Mehrere Galaxien und verbreitete Angst und Schrecken.
    Kleinere Gruppen von Rebellen gründeten zusammen "die Allianz", welche nach der Übernahme dreier Sonnensysteme zur Republik ernannt wurde.
    Trotzdem waren die Mitglieder der Allianz ständig auf der Flucht vor dem Imperium, denn dieser gewaltigen Übermacht hatten sie nichts entgegenzusetzen. Fast nichts.

    Bei einer großen Schlacht gegen die Republik wurde der dunkle Lord des Imperiums verraten und ermordet.
    Allerdings bedeutete dies noch nicht das Ende des Krieges, das Imperium und die Republik bekämpften sich immer noch und die Verluste auf beiden Seiten stiegen und stiegen an.
    Allerdings hatte Lord Sidious einen Verrat erwartet, da es auf dem dunklen Weg keine Verbündeten gibt, nur Untergebene und Rivalen.

    So ließ er 20 Jahre vor seinem Tod in einem geheimen Labor einen Nachfolger generieren, welcher 22 Jahre danach, falls der Lord sterbe das Imperium beherrschen solle.

    Als der Nachfolger des Lords aufwachte war es dunkel.
    Er befand sich in einem großen Glasbehälter mit einer Lebenserhaltungsflüssigkeit, allerdings auch einigen anderen Zusatzstoffen, die ihn wärend seines Schlafes groß und muskulös werden ließen.
    Als er aus dem Behälter stieg und zur Tür wankte öffnete sich diese plötzlich.
    Vor ihm standen drei hochrangige Soldaten des Imperiums.
    "Mein Lord, endlich seid ihr erwacht, endlich wird das Imperium wieder siegen!"

    Der Nachfolger wusste erst nicht worum es sich handelte doch dann kamen Erinnerungen zurück, doch es waren nicht seine Erinnerungen, sondern die des dunklen Imperators.
    Sofort wusste Sidious II was seine Aufgabe war, er ließ sich seinen Umhang reichen und informierte sich über den Sachstand.
    Dadurch, dass er das Wissen seines Vorgängers hatte war ein ausgezeichneter Taktiker, welcher die arglistigsten Pläne erschuf.
    Wärend eines schweren Gefächts gegen die Republik wurde das Flaggschiff von Lord Sidious II plötzlich von einem Schiff aus seiner Flotte unter Beschuss genommen. Ein weiterer Verräter, der es auf den Thron des Imperiums abgesehen hatte.

    Sidious II flüchtete von seinem Schiff und floh mit neun Kolonieschiffen.
    Die Eleminator, die Terror, die Executor, die Hellmouth, die Predator, die Devastator, die Interdictor, die Tyrant, die Eclipse.
    Unter heftigstem Beschuss durch Schiffe der Republik und des Imperiums flohen Sidious II und seine engsten Gefolgsleute.

    Wärend der Flucht wurde die Eclipse, Sidious' Flaggschiff, schwer getroffen, Sidious II wurde durch das Schiff geschleudert und flog mit einem dumpfen Knall gegen die Wand.
    Als er aufwachte wusste er nicht mehr wo er war, alle seine Gedanken waren verschwommen.

    "Lord Sidious, uns ist die Fluch gelungen!"
    "Welche Flucht?", stöhnte Sidious.
    "Mein Lord, erinnert ihr euch nicht mehr? Wir sind vor der Republik und den Verrätern geflüchtet."

    Sidious II versuchte sich zu erinnern, allerdings waren nur noch kleinste Bruchstücke in seinem Kopf, zum Beispiel der schwere Treffer an der Predator.

    "Was ist mit der Predator geschehen, General?"
    "Mein Lord, die Predator wurde zerstört, für eine Suche nach Überlebenden hatten wir keine Zeit."
    "Verdammt!", fauchte Sidious II: "Und die anderen Schiffe, General?"
    "Alle anderen Schiffe haben die angegebenen Koordinaten bereits erreicht oder sind auf dem Weg. Die Eclipse erreicht in etwa 5:07 Minuten die angegebenen Koordinaten, mein Lord."
    "Gut, was sagt die Bevölkerung der jeweiligen Planeten?"
    "Sie freuen sich schon auf eure Ankunft, mein Lord. Wir haben der Bevölkerung gesagt ihr würdet Reichtum und Frieden brigen, sie haben es uns geglaubt."
    "Tun wir das denn nicht?", erwiederte Sidious II verwirrt.
    "Nun, mein Lord, das ist ihre Entscheidung."

    Aus den Brodlautsprechern ertönt eine Meldung: "Ankaunft auf dem Planeten in einer Minute!"

    "Mein Lord, kommen sie schnell mit auf die Brücke. Die Schilde der Eclipse haben den feindlichen Beschüssen lange genug standgehalten, wir melden keinerlei Schäden."

    Begleitet von 5 Soldaten betreten Sidious II und der General die Brücke, von der aus sie den neuen Planeten begutachteten. Er war groß und überzogen von großen grünen Ebenen und wilden blauen Ozeanen.
  • 500k Deut gegen Metall und KristallDatum08.05.1970 00:55
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Der Titel sagt was ich biete...

    Würde sagen gegen 600k Metall und 300k Kristall ...
  • Biete 1,4 Mio DeutDatum07.05.1970 18:00
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Suche Metall ...

    Dachte so an 3 Mio
  • AIIAIO wieder normalDatum07.05.1970 04:34
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Meldungen
    Mit der Rückkehr des sir.smoKKaloT hat sich der Zustand in der AIIAIO wieder normalisiert, vorher war das ja ein einziges Chaos. Sogar ein Forum haben sie jetzt

    http://www.europawars.de/aiiaio/
  • Wieder da [11]Datum07.05.1970 02:52
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Meldungen
    Ab morgen kann ich meinen Account wieder übernehmen, bastel gerade meinen Rooter ein, aber dauert noch etwas bis es wieder funktioniert
  • Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Allianz - Kas...
    www.die-kreuzzuege.de

    Habe heute damit angefangen und ich muss sagen, echt cool. Ist ein Srategiespiel, etwa wie OGame nur im Mittelalterstil, ich werde es noch testen, mal sehen, obs nach einiger Zeit noch Spaß macht. Wer mittesten will, gerne, dann kommt in die Allianz KdN (Krieger der Nacht) und gebt bei Startposition "Zufällig" an, dann startet ihr etwa in der Mitte, dort bin ich auch und es ist immer klug zusammen zu sein in diesem Spiel. Also wer kommen will^^ Ihr müsst ja nicht, aber reinschauen lohnt sich
    Ich heisse (wie auch sonst?
    ) Sidious II.
  • Deut für Sidious [1]Datum06.05.1970 16:58
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Benötige 600k Deut, biete bis zu 2 Mio Metall, wer will handeln?
  • Uni20?Datum06.05.1970 15:47
    Thema von Sidious II im Forum [Archiv] Kasino "Blaue...
    Wer kommt ins Profi Uni? Wird sicherlich ganz witzig, außerdem ist es wie in den guten alten Zeiten, ohne Phalanx etc.
  • Suche Deut biete...Datum06.05.1970 15:32
    Thema von Sidious II im Forum HAKOM - Abteilung für...
    ... Metall und bei einem guten Preis und anständiger Menge auch etwas Kristall. Na, ist das ein Angebot?
Inhalte des Mitglieds Sidious II
Besucher
Beiträge: 5283
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz