Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.02.2005 16:13
World of Warcraft Zitat · Antworten
Ja, der Thread sagt alles, wer spielt es und auf welchem Server?

Ich spiele auf dem Server Black Hand und vielleicht auch bald auf einem PvP Server.

Antichrist Offline

Besucher

Beiträge: 526

28.02.2005 16:20
World of Warcraft Zitat · Antworten
hab einen freund der spielt wow ..er is auch begeistert von dem spiel ....weiß aber nicht auf welchem server

aber man muss dich 50€ pro halben jahr zahlen oda?

jedenfalls hat mein freund glück in seinem clan is einer der hat wohl zu viel gelod uns sponsort einige leute ..auch lusig

soll jedenfalls ein gutes spiel sein

Hamster Offline

Besucher

Beiträge: 68

28.02.2005 16:55
World of Warcraft Zitat · Antworten
Bin dabei *g*. Leider ist es halt mit der Zeit eine Sache. Spiele einen Gnom Magier auf dem pvp Server Manneroth bin aber erst lvl 10 *g*.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

28.02.2005 17:55
World of Warcraft Zitat · Antworten
Ich habe heute erst angefangen, imemrhin sind 13 € pro Monat ein Haufen Knete (zumindest für einen 15jährigen).

Aber wenn man gut Noten nach Hause bringt tut die Allianz M.A.M.A. etwas Geld dazu, so, dass ich es mir leisten ann

@ Jei Pie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz