Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 117 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

24.11.2004 21:35
Genaue Charakterbeschreibung Zitat · Antworten
Der VG a.D. Spacy hatte schonmal vorgeschlagen, dass jeder Genosse eine Geschichte über seine Vergangenheit und Gegenwart als RPG Charakter schreiben solle, leider ist dies nie wirklich geschehen.

Hier kann jeder, der will nochmal eine Geschichte über seinen Charakter verfassen.
__________________________________________

Die Geschichte des Genossen Sidious II

Wir schreiben das Jahr 2451.
Es ist eine der dunkelsten Stunden der Menschheit. Der Krieg zog sich jetzt shcon über beinahe 80 Jahre hinweg. Über Jahrzehnte starben Millionen von Soldaten für das gleiche Stück Erde, wieder und wieder.
Damals gab es 2 Seiten, das Imperium und die Republik.
Das Imperium war eine große Kriegsmacht, angeführt von dem Imperator, dem dunklen Lord Sidious. Es beherrschte Mehrere Galaxien und verbreitete Angst und Schrecken.
Kleinere Gruppen von Rebellen gründeten zusammen "die Allianz", welche nach der Übernahme dreier Sonnensysteme zur Republik ernannt wurde.
Trotzdem waren die Mitglieder der Allianz ständig auf der Flucht vor dem Imperium, denn dieser gewaltigen Übermacht hatten sie nichts entgegenzusetzen. Fast nichts.

Bei einer großen Schlacht gegen die Republik wurde der dunkle Lord des Imperiums verraten und ermordet.
Allerdings bedeutete dies noch nicht das Ende des Krieges, das Imperium und die Republik bekämpften sich immer noch und die Verluste auf beiden Seiten stiegen und stiegen an.
Allerdings hatte Lord Sidious einen Verrat erwartet, da es auf dem dunklen Weg keine Verbündeten gibt, nur Untergebene und Rivalen.

So ließ er 20 Jahre vor seinem Tod in einem geheimen Labor einen Nachfolger generieren, welcher 22 Jahre danach, falls der Lord sterbe das Imperium beherrschen solle.

Als der Nachfolger des Lords aufwachte war es dunkel.
Er befand sich in einem großen Glasbehälter mit einer Lebenserhaltungsflüssigkeit, allerdings auch einigen anderen Zusatzstoffen, die ihn wärend seines Schlafes groß und muskulös werden ließen.
Als er aus dem Behälter stieg und zur Tür wankte öffnete sich diese plötzlich.
Vor ihm standen drei hochrangige Soldaten des Imperiums.
"Mein Lord, endlich seid ihr erwacht, endlich wird das Imperium wieder siegen!"

Der Nachfolger wusste erst nicht worum es sich handelte doch dann kamen Erinnerungen zurück, doch es waren nicht seine Erinnerungen, sondern die des dunklen Imperators.
Sofort wusste Sidious II was seine Aufgabe war, er ließ sich seinen Umhang reichen und informierte sich über den Sachstand.
Dadurch, dass er das Wissen seines Vorgängers hatte war ein ausgezeichneter Taktiker, welcher die arglistigsten Pläne erschuf.
Wärend eines schweren Gefächts gegen die Republik wurde das Flaggschiff von Lord Sidious II plötzlich von einem Schiff aus seiner Flotte unter Beschuss genommen. Ein weiterer Verräter, der es auf den Thron des Imperiums abgesehen hatte.

Sidious II flüchtete von seinem Schiff und floh mit neun Kolonieschiffen.
Die Eleminator, die Terror, die Executor, die Hellmouth, die Predator, die Devastator, die Interdictor, die Tyrant, die Eclipse.
Unter heftigstem Beschuss durch Schiffe der Republik und des Imperiums flohen Sidious II und seine engsten Gefolgsleute.

Wärend der Flucht wurde die Eclipse, Sidious' Flaggschiff, schwer getroffen, Sidious II wurde durch das Schiff geschleudert und flog mit einem dumpfen Knall gegen die Wand.
Als er aufwachte wusste er nicht mehr wo er war, alle seine Gedanken waren verschwommen.

"Lord Sidious, uns ist die Fluch gelungen!"
"Welche Flucht?", stöhnte Sidious.
"Mein Lord, erinnert ihr euch nicht mehr? Wir sind vor der Republik und den Verrätern geflüchtet."

Sidious II versuchte sich zu erinnern, allerdings waren nur noch kleinste Bruchstücke in seinem Kopf, zum Beispiel der schwere Treffer an der Predator.

"Was ist mit der Predator geschehen, General?"
"Mein Lord, die Predator wurde zerstört, für eine Suche nach Überlebenden hatten wir keine Zeit."
"Verdammt!", fauchte Sidious II: "Und die anderen Schiffe, General?"
"Alle anderen Schiffe haben die angegebenen Koordinaten bereits erreicht oder sind auf dem Weg. Die Eclipse erreicht in etwa 5:07 Minuten die angegebenen Koordinaten, mein Lord."
"Gut, was sagt die Bevölkerung der jeweiligen Planeten?"
"Sie freuen sich schon auf eure Ankunft, mein Lord. Wir haben der Bevölkerung gesagt ihr würdet Reichtum und Frieden brigen, sie haben es uns geglaubt."
"Tun wir das denn nicht?", erwiederte Sidious II verwirrt.
"Nun, mein Lord, das ist ihre Entscheidung."

Aus den Brodlautsprechern ertönt eine Meldung: "Ankaunft auf dem Planeten in einer Minute!"

"Mein Lord, kommen sie schnell mit auf die Brücke. Die Schilde der Eclipse haben den feindlichen Beschüssen lange genug standgehalten, wir melden keinerlei Schäden."

Begleitet von 5 Soldaten betreten Sidious II und der General die Brücke, von der aus sie den neuen Planeten begutachteten. Er war groß und überzogen von großen grünen Ebenen und wilden blauen Ozeanen.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

24.11.2004 21:36
Genaue Charakterbeschreibung Zitat · Antworten
"Brückenbesatzung stillgestanden!", rief der General. "Lord Sidious II anwesend!"

Alle Einheiten auf der Brücke salutierten und wandten sich dann wieder ihrer Arbeit zu.
Einer der Offiziere gab eine Meldung durch: "Landung auf dem Planeten eingeleitet!"

Das hochmoderne Kriegsschiff durchdrang die Atmosphäre ohne irgendwelche Turbulenzen und landete auf einer großen Ebene neben einer kleinen Stadt, die als Hauptstadt des Planeten bekannt war.

Der General fürte Sidious II in den Hangar, in welchem eine Armee aus 10000 Soldaten bereitstand. Alle bildeten eine Gasse, durch die Sidious II gefolgt von dem General und zwei hochrangigen Offizieren auf ein großes, schwer gepanzertes Schwebefahrzeug zugingen.
Eine Einstigsrampe öffnete sich und Sidious II begab sich hinein.
Der Transporter hatte oben eine Öffnung, durch welche sich Sidious II geschützt vom Schutzschild des Transporters auf dem Dach des Fahrzeugs stehen konnte und als der Konvoi aus Panzern und Soldaten die Hauptstadt betrat von dort aus der jubelnden Bevölkerung zuwinken konnte.

Dies alles war vor 18 Jahren, seit dem ist aus den Planeten, welche nach den jeweiligen Landungsschiffen benannt wurden riesige Militär- und Wirtschaftsmetropolen geworden.
Die kleine Hauptstadt wurde zu einer Stadt mit Wohngebäuden die in die Wolken ragten und über 25 Millionen Einwohnern.

Auf den anderen Kolonien wurden die Landungsschiffe zu Regierungsgebäudem umgebaut, welche nun die Städte überragten.
Die Eclipse jedoch war ein Kriegsschiff und wurde immer wieder weiter ausgebaut und schließlich perfektioniert, sie ist nun das Flaggschiff des Sidious II.


Kurz nach Ausbau der Planeten schloss sich Sidious II der glorreichen UdSSR an um so Ordnung und Frieden im Universum herzustellen und so fliegen nun alle Schiffe der Ec.S.R. unter dem Banner des ehmaligen Imperiums und der UdSSR.

Des Weiteren erreichte den VG Sidious II vor einiger Zeit eine Meldung, dass es wohl eine große Welle an Sonneneruptionen in seiner alten Heimat gegeben haben soll und die gesamte Republik und das verräterische Imperium vernichtet sei.

Der General der Eclipse wurde vor 2 Monaten wegen Verrates an der sache der UdSSR aus den Systemen der UdSSR verbannt. Statdessen gibt es nun auf jedem Planeten der Ec.S.R. einen eigenen Generalsstab, und 3 mal täglich kontaktieren die acht Führungsgeneräle den Verdienten Genossen Sidious II und erstatten Lagebericht.

Denn auch, wen nder Krieg zwischen dem Imperium und der Republik beendet war, kämpft nun der VG Sidious II für den Frieden im Universum, und dieser hat viele Gegner.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz