Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 [Achriv] NAKOM
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.02.2005 16:11
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
Der Anwärter ist jetzt in OGame mit einem (i) gekennzeichnet und im Forum ist er schon seit Monaten inaktiv... meine Meinung: Raus aus der Allianz!

AnuwA Offline




Beiträge: 977

27.02.2005 17:07
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
da habe sie recht VG.
in dieser sache sollte das PZK hart durchgreifen.
wenn ein anwärter derart inaktiv in ogame wird, nebenbei eine miserable forenaktivität mitbringt und dann noch nichtmal in den abwesenheitsmeldungen bescheidgibt, zeugt dies von ausgeprägten imperialistischen neigungen und keinen bezug zur UdSSR.

Born2kill Offline

Besucher

Beiträge: 773

27.02.2005 17:47
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
Bin der Meinung der anderen beiden

Regalnik (mui) Offline

Besucher

Beiträge: 1.143

27.02.2005 18:12
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
Wo ist da noch die große Frage wer sich nicht abmeldet, wird abgemeldet...

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

27.02.2005 18:22
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
Frage? Das war nie eine Frage!

Ich verweise auf die Satzung der UdSSR: Inaktive raus!

oesch Offline

Besucher

Beiträge: 884

27.02.2005 19:15
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
ich habe den herrn noch nie getroffen, somit schließe ich mich meinen vorrednern an :-)

general hammond Offline

Besucher

Beiträge: 401

27.02.2005 19:19
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
der werte genosse mui hat es, so finde ich, am schönsten ausgedrückt...

Elendil Offline

Besucher

Beiträge: 1.246

27.02.2005 19:43
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
Prot findet nicht mehr das interesse an Ogame. Wenn man glück hat, schaut er immer mal wieder rein und baut plasmas auf seinem Hp. Ich sehe ihn morgen in der Schule, und könnte ihm eine Nachricht überbringen. Aber ich würde auch sagen, dass er der UDSSR verwiesen wird

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

03.03.2005 09:24
pRoT inaktiv Zitat · Antworten
PZK Beschluß: Ausschluß des Anwärters pRoT

1. Der Anwärter ProT wird wegen Inaktivität ausgeschlossen.

2. Die Genossen werden gebeten durch evenbtuelle RL-Kontakte die Zugangsdaten des Kontos zu erfragen.

3. Dieser Beschluß tritt am 5.3.2005 0.01 in Kraft, wenn der Anwärter nicht bis dahin vorgesprochen hat.

gez.

S.Jähn
VoZK des PZK des ZK der UdSSR

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz