Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.06.2004 22:00
Nettes Browsergame im Mittelalterstil Zitat · Antworten
www.die-kreuzzuege.de

Habe heute damit angefangen und ich muss sagen, echt cool. Ist ein Srategiespiel, etwa wie OGame nur im Mittelalterstil, ich werde es noch testen, mal sehen, obs nach einiger Zeit noch Spaß macht. Wer mittesten will, gerne, dann kommt in die Allianz KdN (Krieger der Nacht) und gebt bei Startposition "Zufällig" an, dann startet ihr etwa in der Mitte, dort bin ich auch und es ist immer klug zusammen zu sein in diesem Spiel. Also wer kommen will^^ Ihr müsst ja nicht, aber reinschauen lohnt sich
Ich heisse (wie auch sonst?
) Sidious II.

Sidious II Offline

Besucher

Beiträge: 5.283

13.06.2004 23:18
Nettes Browsergame im Mittelalterstil Zitat · Antworten
Kazuya ist schon da^^

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

25.06.2004 20:29
Nettes Browsergame im Mittelalterstil Zitat · Antworten
Hallo liebe Genossen und Aktivisten. Sidious, ich und die anderen, würden uns freuen, wenn ihr euch mal in dem spiel mal registrieren würdet und schaut und das für euch wäre. hendrik ist auch schon da. ally-forum hat der liebe genosse sidious mit viel schweiss gebastelt, damit wir uns auch gut unterhalten können! ^^ also worauf wartet ihr noch?!!! kommt und schaut vorbei.

hier forum-link: http://29141.rapidforum.com/

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

26.06.2004 01:37
Nettes Browsergame im Mittelalterstil Zitat · Antworten
ladet mich mal in die kdn-ally ein, mein name ist "ash"

Zack_Stevens Offline

Besucher

Beiträge: 268

02.07.2004 21:51
Nettes Browsergame im Mittelalterstil Zitat · Antworten
Also da diese Runde ja beendet ist, hab ich mich mal auf Server 2 anmeldet. Die Krieger der Nacht-Ally gibts da aber nicht, zockt ihr das jetzt noch weiter ? Also ich finde der Reisser ist das ja nicht gerade...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz