Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Seiten 1 | 2
evi Offline

Besucher

Beiträge: 611

03.03.2007 12:42
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
*steht schon eine weile da und hört zu, bevor sie auch was sagt*

finde es immer wieder interessant, dass die männlichen wessen davon ausgehn, dass es es reicht wenn man einer frau was bietet was der männlichen meinung nach ausreichend sein müsste um sich als frau dran zu erfreun.....

es reicht aber nicht !

die wünsche und träume beide partner sollten sich verwirklichen lassen, jeder geht einen kompromiss ein,
nur dann passt es.
einen goldenen käfig kann man ne weile geniessen, aber dann kommt einfach ein zeitpunkt wo er zu sehr einengt, und die frau die flucht ergreift........
und jeder weitere versuch eines männlichen wesens, der nur annähernd an einen käfig erinnert wird mit einer flucht beantwortet.......
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

05.03.2007 09:03
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten

Quote:

Ja allerdings ist dann der Marktwert derer ab 30+ und derer ab 40+
ein deutlich anderer als der jüngeren Modelle, wenn ich das mal so formulieren darf...


Es ist mir neu, dass in unserem Breitengrad wieder die Ware "Frau" von Vätern, Brüdern, Onkeln und wasweißichdenn gegen Kamele eingetauscht wird.



Quote:
Rein medizinisch betrachtet, wäre es interessant, eine um ca. 5-10 Jahre jüngere Frau zu haben.


Einfach mehr Kamele bieten!




*Evi schnapp*

"Kommen Sie, wir gehen jetzt unseren Warenwert in "Kameleinheiten" schätzen lassen und dann sollten wir dringenst das FRAKOM aktivieren!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

05.03.2007 10:30
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
gut dann machen wir das wie targarlinchen vorschlägt.

hat irgendwer ein modell baujahr 1985 bis 1990 (zur not tuts auch ein 1992, aber mit bedenken), ich biete 12 kamele, reinrassig, gesund und gutmütig, ich lass mich auch darauf ein, 2 rennkamele darunter zu mischen.

naja um das jetzt nicht ins lächerliche zu ziehen.
ich denke männer die meinen ein fettes auto reicht um eine frau zu angeln, sollten keine bekomme. aber leider gehen die, die sich für frauen den arsch aufreißen würden, gehen in diesem alter leider leer aus (kommt mir immer so vor). ich hab kein problem damit ogame gegen eine frau zu tauschen, nur leider hab ich bis jetzt nur zicken bzw mädchen die kein interessa an mit haben, kennen gelernt, vielleicht mach ich es auch nur falsch. wie gesagt wer eine weiß, die einen kleinen schüchternen genossen sucht, bitte melden. in meiner umgebung hab ich bis jetzt immer nur netagtive erfahrung gemacht
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

05.03.2007 10:48
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
*Gewehr such*

In meinem Nick ist nirgendwo das Wort "TANGA" enthalten!!!



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

05.03.2007 11:16
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

05.03.2007 11:59
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten

Ich will ein Kamel !


Ihnen sei großmütig verziehen - aber da diese Wortspielereien schon öfters in diesen Reihen auftauchten...o..W.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

05.03.2007 19:53
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten

Quote:
der nur annähernd an einen käfig erinnert wird mit einer flucht beantwortet.......



Ich versuche einmal dies ganze mit einer weiteren Metapher (<-- das Wort habe ich bewusst falsch geschrieben ) zu kommentieren.


Nehmen wir an, dass das schöne Wesen in das man sich verliebte ein süsses Kätzchen ist und das der goldene Käfig die eigene Wohnung darstellt.

Dem Kätzchen ist es grundsätzlich erlaubt sich in der gesamten Wohnung frei zu bewegen. Ebenso werden sämtliche notwendigen Anschaffungen für das Kätzchen getätigt.
Wenn es dem Kätzchen schlecht, setzt man alles daran es wieder gesund zu pflegen.
Wenn das Kätzchen "auslauf" braucht, so kann man das Kätzchen auch ruhig mal alleine vor die Tür lassen, ohne die Angst haben zu müssen, dass das Kätzchen nicht mehr zurück kommt.
Was soll man aber bitte nun machen, wenn das Kätzchen 2 Wochen lang sich nicht mehr meldet und dann nur kurz zum "fressen" vorbeischaut.

Es ist doch dann die überlegung sinnvoll, ob das Kätzchen sich vielleicht nicht ein anderes Plätzchen gesucht hat, indem es essen usw. kann.
Ferner verhält sich eben jenes Kätzchen teilweise auch sehr komisch, es beginnt an zu fauchen und zu kratzen.

Was macht man nun?

Man kann das Kätzchen weiter rauslassen und versuchen mehr in der eigenen Wohnung zu bieten.
Wenn dass Kätzchen dann immer weiter so reagiert, kann man versuchen es zu beobachten, aber das kann man widerrum von vornereihen vergessen, da das Kätzchen immer schnell, flinker und vorallem sich in nun ihrem Terrain bestens auskennt.

Zum Schluss bleibt nur noch die Möglichkeit das Kätzchen in dem vermeintlich goldenen Käfig einzusperren.

Sie haben sicherlich Recht, das Kätzchen wird nun versuchen zu flüchten.

Nur stellt sich mir hier die Frage, ob das Kätzchen nicht vielleicht besser dran gewesen wäre, wenn es im Vorwege die Wohnung nicht als goldenes Käfig, sondern als eben die gemeinsame Wohnung betrachtet hätte.


*zu TARGAlinchen geand*
Der sogenannte Marktwert hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Kamel zu tun, oder irgendwelchen Kuhhandel.
Vielmehr ist es doch die Annahme, das Frauen die über ein von Gott geschencktes gutes Aussehen vermögen und/oder einen guten Charakter haben, ebenso gewisse Ansprüche an die Männerwelt stellen.

Ich möchte das an einem Beispiel von mir ausmachen:

Bevor ich mit meiner jetzt Ex Freundin zusammen war, habe ich 2 Modelle festgestellt:

Wenn ich als "Normalo", ohne finanzielles Rückrad aufgetreten bin (trotz beruflicher Sicherheit), hatte ich es prinzipiell sehr schwer das weibliche Geschlecht zu beindrucken.
Zwar war kam ich immer als Sympatisch an, viele gute Freundinen habe ich so kennengelernt, aber zu mehr kam es nicht.
Sobald ich dann allerdings mit meinem guten Bekannten unterwegs war, der über sehr sehr gute finanzielle Mittel verfügt und ein eben dementsprechendes Auto + Haus verfügt, so sprachen uns das weibliche Geschlecht von selbst an, sobald wir irgendwo vorfuhren.

Auch wenn die Frauenwelt gerne das Gegenteil behauptet, so stellte ich die mehr oder mindern gute These auf, dass Frauen hauptsächlich an Männern interessiert sind, die entweder ein dickes Konto, einen gut gebauten Körper oder einen anderen gut angesehenden Job verfügen.

Dann lernte ich meine ehemalige Freundin kennen, auf einer Geburtstagsparty.
Ich hatte mich äußerlich nicht wirklich fein gemacht, aber wir verstanden uns dennoch blendend und kamen uns näher.

Folglich stellte ich fest, dass es scheinbar noch Außnahme gibt, zwar wenige, aber es gibt sie.

Wenn ich jetzt mitbekomme, wegen welchen Typen sie mich verlassen hat, so muss ich die letzte Feststellung widerrufen.


Demnach müssen wir schon nach den Marktwert gehen, die Frage ist immer nur was wir bieten können.

Und selbst wenn wir Anfangs genug bieten konnten, so sind wir wieder bei dem Aspekt "Pflege und Wartung".
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

05.03.2007 20:33
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
sorry, aber wenn frauen nur auf absicherung vom lebenspartner aus sind, dann würden die auch immer wieder gehen wenn sie einen finden der noch besser ausgestattet ist.
ich möchte s mal so sagen, von schönen tellern isst man nicht! soll nicht heißen, das sie sich eine frau nehmen sollen die ihnen nicht entspricht, sondern einfach mal ausgehn, und sich nicht nur für püppchen interessieren!
natürliche und selbstbewuste frauen können sich auch noch aufbretzeln und sehn event. noch besser aus wie eine die schon als faber-kastell-kasten das haus verlässt

um auf ihre katze zurück zu kommen, fragen sie sie was sie denn nuh wirklich will, soll nicht mit ihnen und ihren gefühlen spielen. zwingen kann man niemanden zu etwas, auch nicht zum leben im goldene käfig
zum zusammenleben benötigt man immer 2, bei denen es dann auch stimmen sollte
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

06.03.2007 20:15
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
Ich hatte es in meinem vorigen Beitrag nicht zum Ausdruck gebracht, daher möchte ich an dieser Stelle sagen, dass meine Ex definitiv nicht zu den "Püpchen" zählt, sondern in meinen Augen sich angemessen gekleidet und verhalten hat.

Ich persönlich stehe mit Sicherheit nicht auf diese Abziehbilder, die ich auch in jedem schlechten Magazin bzw neumodischen Musikclips sehen kann.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

06.03.2007 21:11
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
dann ist ja gut herr stromberg, so werden sie ja recht schnell wieder vergeben sein
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

06.03.2007 21:28
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
nun, wer "abziehbildern" angetan ist, sinkt dadurch in meiner wertschätzung erheblich, diese selbst natürlich sowieso (ich persönlich benutze für solche personen ein weitaus weniger anständiges wort )

allerdings: amüsant sind solche leutchen allemal, man darf sie nur nicht ernst nehmen (ich denke da gerade an eine gewisse person welche auf die gleiche schule geht wie ich, ihr übertreiben ihrer schminkkünste hat ihr den spitznamen pandabär eingebracht, und aufgefallen ist sie mir wegen ihrer nur bis knapp unter die brüste reichenden, goldenen "bomberjacke"). bei gewissen exemplaren, wie beispielsweise dem vorhin beschriebenen muss ich mir jedesmal verkneiffen, diese laut auszulachen...

leider muss ich immer wieder feststellen, dass gewisse frauen, die ich mal als anständig gekannt habe, zu schlampen werden...
(naja, es würde noch viel geben, über was man schockiert sein könnte, beispielsweise ist mittlerweile mindestens die hälfte der leute mit denen ich in die primarschule gegangen bin drogensüchtig)

achja, da ist gleich nochetwas, was ich bei der gelegenheit loswerden kann: ich freue mich immer wieder darüber auf leute zu treffen, die von besagten subjekten genau so wenig halten wie ich (soll nicht nur auf die frauen bezogen sein sondern auch auf die männer die mit übergrossen gürtelschnallen rumlaufen, nur damit sie das pinke tshirt da ein kleines stück in die hose stecken und sich dann am gürtel festhalten können). so beispielsweise ein kollege von mir, der einmal, als die oberschlampe unserer klasse in entsprechendendem outfit das klassenzimmer betreten hat, aussprach, was alle dachten: "hey, gibts einen grund dass du dich heute so aufgetakelt hast?"

(dieses posting soll nciht den eindruck erwecken dass ich etwas gegen drogensüchtige habe (besonders da ich selbst einer bin). ich habe selbst vor einem heroinjunky mehr respekt als vor gewissen schippies und schlampen)
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2007 18:53
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
Mittlerweile möchte ich von mir behaupten können, dass ich von meiner Ex definitiv und in keinster Weise etwas möchte.
Zwar denke ich immer noch an die schönen Stunden zu zweit, aber irgendwie hat sie von mir den Stempel "Schlampe" aufgedrückt bekommen.

Aber das ich heute folgende SMS von ihr erhielt, hat mich nochmal bis an die Decke katapultiert.

Eine solche Umganssprache war ich bis dato nicht von ihr gewohnt, auch sonst gibt der Inhalt nur gewisse Geistige defizite wieder:

Quote:
Hey wie gehts dir und bist schon über mich hin weg



Die Sms habe ich jetzt 1 zu 1 wiedergegeben.

Irgendwo bin ich erleichtert, dadurch hatte sie mir gezeigt, dass sie doch nur ein Mitglied der Unterschicht ist.


Aber nun gut.



Die von Genosse Iwan angesprochene Personenkreis, bezeichnen wir als "Hip Hopser".

Dieser Personenkreis stellt quasi die von mir gemeinten Frauen übertrieben, wenn aber auch recht treffend dar.

Leider machen die meisten neumodischen Frauen, dies nicht unbedingt durch Kleidung, sondern vielmehr durch ihre Taten sichtbar.

Letzteres ist wohl die schmerzhafste Variante dies festzustellen...
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

07.03.2007 21:00
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
hmm...bevor ich hier meine gute Erziehung vergesse:

Schrauben Sie einfach mal einen Gang zurück. Ein wenig mehr Respekt vor den Frauen wäre sicher angebracht.

Das männliche Pedant zur "Schlampe"? "Toller Hecht" - gell?



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

07.03.2007 22:53
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
nicht wirklich, eher schippie, gangsta, oder wie man die leute mit pinken tshirts und mehr haargel als ich zum aufstellen meines 15cm langen iros benötigt hatte in einer kurzhaarfrisur auch immer nennen mag... (wenn man rassistisch ist heissts hierzulande schiessjugos, egal welcher herkunft der betreffende ist (selbst wenns ein schweizer ist*)in deutschland würde dass dann wohl scheisstürken heissen...)

ich dachte aus meinem vorherigen post liesse sich schliessen dass ich diese genauso verachte wie ihre weiblichen pendants...

achja, meine verachtung bezieht sich eigentlich nichtmal explizit auf hiphopper, solche gibts auch anständige...

* hier will ich nochmal auf die oberschlampe unserer klasse bezug nehmen: die ist zwar schweizerischer abstammung, aber wenn sie ihre dresse öffnet, kommt da der perfekte jugoslang heraus (jedesmal wenn die etwas sagt denke ich nur: scheisse ist die dumm).
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

08.03.2007 08:20
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
Genosse Ivan!

Wir sind hier sicherlich im Kasino, aber dass Sie sich verbal wie eine offene Hose benehmen - zumal als VoAUKOM a.D. - ist indiskutabel.

Ich verwarne Sie ausdrücklich, erwarte eine Entschuldigung und behalte mir eine Sperre für die FA-Kantine vor.

Reissen Sie sich am Riemen und seien Sie Vorbild für das Planetariat. Imperialisten-Talk ist hier fehl am Platz...

..und wenn Sie mir die Bemerkung erlauben:

Sie begeben sich mit mit Ihren Ausrutschern sogar unter das Niveau der von Ihnen gescholtenen DAmen aus Ihrer Parallelwelt.

*zu den anwesenden Genossen und Planetarier*

Ich darf nun daher davon ausgehen, dass Sie Imperialisten-Talk (Planetarisch: "Herabwürdigende Umschreibungen"):

Schlampe
Tusse
Zicke
Schippies
etc.

unterlassen werden.



tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

08.03.2007 10:44
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
/*
der alte mann hatte lange in einer dunklen ecke des kasinos gesessen und die gespräche verfolgt...

es hatten sich ihm zwischenzeitlich einige male die nackenhaare aufgestellt. aber da er in seinem leben schon vieles gehöhrt und erlebt hatte ...

er erhob sich, um noch eimal nachzuschenken und wandte sich an die anwesenden:
*/

genossen, anwärter, planetarier!

manchmal ist es so, dass sich dinge verselbstständigen und beginnen ein scheinbares eigenleben zu entwickeln. dies scheint mir in dieser diskussion der fall zu sein...

es ist nicht zu bestreiten, dass mann und frau sehr verschidene wesen sind.
ich persönlich halte das auch für sehr gut. wiso und weshalb das so ist...ich will mich nicht auch noch an der spekulation beteiligen, um noch weitere wogen aufzutürmen..nur soviel... ich persönlich bin anhänger der theorie, das in uns noch reste des chromagnon stecken, die unser verhalten stark beeinflussen... :-)

zb. ist kein mann davor gefeit, sich nach einer vermeintlich attraktiven (potenziellen paarungspartnerin)umzuschauen, auch wenn er mit seiner aktuellen lebensabschnitsgefährtin durch die wälder streift...ähhh durch die fussgängerzone der einkaufsstadt seiner wahl flaniert.

...was nicht bedeutet, er respektiere seine begleiterin nicht...in dem augenblick ist die bewusste steuerung suspendiert.

dieses und andere umstände führen immer wieder zu missverständnissen.

ähnlich geht es der frau, die ein hilfloses kind am srassenrand sitzen sieht...sie wird sofort das bedürfnis haben, dieses zu umsorgen und vor gefahr zu beschützen (was ja eigentlich aufgabe des mannes wäre.. ;-))

auch kann mann der frau nicht verdenken, einen starken potenziellen erzeuger ihres nachwuchses, der ihr auch wirtschaftliche sicherheit bietet, dem kleinen nicht so gut mit ressourcen ausgestatteten mann neben ihr vorzieht... auf ungereimtheiten, die sich aus emotionaler bindung ergeben will ich hier nicht eingehen..


gefährlich sind in meinen augen andere beitragsansätze...

z.b. ist es meiner meinung nach ungut, andere nach ihrem äusseren zu beureilen... ich denke mal das ich weiss was die jungen genossen ausdrücken wollen, aber dennoch ! ausserdem ist nicht jedermann und jedefrau mit einem übermass an intellekt ausgestattet, wie er in der union zu finden ist. dies muss man und frau akzeptieren.

beurteilen sie menschen nach ihren taten.


sehen sie....george w. z.b. - ist immer korrekt gekleidet, redet mit engelszungen, behauptet die welt retten zu wollen ...und was tut er in wirklichkeit ? er terrorisiert den rest der welt wie es ihm gefällt, stellt sich über recht und gesetz.

/*
nach der langen rede nahm sich tartaros ein volles glas um seinen trockenen mund zu befeuchten...auf ihr wohl, damen und herren!
*/

mpg, tartaros
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

08.03.2007 11:13
F.R.A.U.E.N. Zitat · Antworten
oha, da habe ich es wohl zu weit getrieben...

dies tut mir aufrichtig leid, genosse jähn, auch wenn ich zu meinen äusserungen stehe, hätte ich sie wohl etwas niveauvoller ausdrücken können.

*ist gleich froh, dass ein bestimmter ausdruck welchen er für die angesprochene personengruppe normalerweise verwendet nicht gefallen ist*

allerdings möchte ich nochmal darauf hinweisen dass sich meine verachtung keineswegs nur auf die damen, sondern vielmehr auf ... *er besinnt sich und sucht ein anderes wort* äh, personen, beiderlei geschechts bezieht

*er denkt sich dass es vielleicht ganz interessant gewesen wäre als StellFAL für das FAkasino gesperrt zu werden...*
Seiten 1 | 2
«« Comander!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz