Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 [Archiv] Allianz - Kasino "Roter Stern"
Stromberg Offline

Besucher

Beiträge: 2.457

07.03.2007 20:31
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
An dieser Stelle möchte ich unseren Genossen alles gute zum Geburtsag wünschen.


ps sollte es schon ein Thema zu diesem Anlass geben, so bitte ich um verzeihung
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

07.03.2007 20:35
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
*schliest sich den Glückwünschen an*

Alles Gute zum Geburtstag, werter GANDHI! Auf ein neues Erfolgreiches Jahr für Sie!

*schenkt GANDHI und sich ein und stößt mit ihm an*




mpG,

Neaera
Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

07.03.2007 20:42
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
*Hört im Kasino Gläser klirren und stürzt sofort in Richtung Kasion überrennt sogar einen Droiden der seine Aktenberge in die Luft schmeißt das ist Hasmed aber egal er muss zu den klirrenden Gläsern*

*Denn da wo Gläser klirren ist der Wodka nicht sehr weit*

*Angekommen erstmal ein Glas schnappt und mit Anstößt+

Auf ihr Wohl werter Gandhi auf das sie der Union noch Seeeeeeeeeeehr Lange erhalten bleiben.


MpG hasmed
Death X Offline

Besucher

Beiträge: 1.039

07.03.2007 21:08
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
dann will ich auch mal mich in den glückwunschreigen einreihen, und ghandi alles gute zum geburtstag wünschen
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

07.03.2007 21:35
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
Von mir gleichfalls ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG werter real GANDHI, feiern sie schön
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

07.03.2007 21:40
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
Werter gandhi, wir sind uns schon im TS begegnet, trotzdem will ich ihnen noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünschen
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

07.03.2007 21:56
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
ich möchte mich an dieser stelle
für all ihre glückwünsche bedanken
es wird aber keine feier im kasino
geben da ich die resoucen meines
volkes für einere größere spende sammle
und damit weitmehr gutes tun kann
als mit einer persönlichen gedenkfeier
im kasino
ich bitte sie diesen etschluß zu verstehen

MpG real GANDHI
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

07.03.2007 23:19
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
*ein sehr netter zug von ihnen*
sagte neo2000 als er ins kasino kam.
*sie wissen doch das wir beim feiern nicht umbedingt alles vorgesetzt bekommen müssen.*
in diesem moment kommt ein service-droide durch die tür, der eine kist mit wodka trägt.
* sie wissen doch gandhi, wenn ich hier zu ihrer feier komme bringe ich etwas mit, ich weiß ja was sie vor haben. was ich auch sehr lobenswert finde ;)*
füllt eine menge gläser damit auch alles anstoßen können
*auf unseren vorprescher, ideenhaber und freund. auf das nächtst gesunde jahr*
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

08.03.2007 06:57
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
*Sitz gerade gemütlich in seiner Kabine und starrt auf seinen PC Monitor als er eine Nachricht im Forum sieht hmm... Im Kasino eine Geburstagsfeier da muss ich gleich mal hin.*
*Schnell geht er durch die Gänge bis er am Kasino ankommt*
*Dann sagt er*
Wer hat den nun Geburstag?
Aja der Genosse real GANDHI
*Geht ganz schnell zu ihm hin tipt real GANDHI auf die Schulter und sagt*
Ich wünsche ihnen alles gute zu ihrem Geburstag.
Darf ich den fragen wie alt sie jetzt sind?


MpG TODS
Jähn Offline

Besucher

Beiträge: 4.925

08.03.2007 08:12
Geburtstag real Gandhi Zitat · Antworten
*schüttelt dem genssen fest die hand und nickt zu seinen worten*

So sei es Genosse!
«« F.R.A.U.E.N.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz