Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

21.06.2007 23:07
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Genossinnen und Genossen, Anwärter, Planetarier,


ich war gerade anhand unserer Mitgliederverortungskarte angenehm überrascht zu sehen, dass nicht nur Anwärter Bertuzzi, sondern auch Genossin targalinchen aus Berlin bzw. dessen Speckgürtel kommen. So wären wir inklusive des Genossen Ferex Horon schon zu viert.

Da ich eh schon seit Monaten immer wieder vergeblich ein Treffen mit F.H. arangieren will, könnte man doch nun hier mal etwas definitives verabreden. Als Örtlichkeit würde sich in Überschneidung von Friedrichshain (F.H. und ich), Bernau und Rahnsdorf natürlich der Friedrichshain ganz gut machen Z.B. nähe Ostkreuz, das Übereck oder ähnliche Lokalitäten.

Wie sähe es denn in naher Zukunft bei Ihnen aus? Bis auf den 30.6. kann ich mir in den kommenden zwei Wochen ansich jeden Abend freihalten, ungerne allerings donnerstags.

Grüße, brb

_______________________________________________________________

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

22.06.2007 08:32
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Das ist wirklich eine großartige Idee. Ich komme auch aus Berlin und hätte nichts dagegen das wir uns mal treffen. Meine freien Tag sind eigendlich immer Montag, Mitwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. Wenn der Termin ca. eine Woche im Vorraus geplant wird, dann geht das bei mir eigendlich immer an diesen Tagen. Bin aber vom 15.07.07 - 22.07.07 im Urlaub.

MPG Zac
Teufelchen Offline



Beiträge: 57

22.06.2007 11:36
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Darf ich auch? *liebguck*
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

22.06.2007 13:08
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Eine sehr gute Idee. Ich würde sehr gerne teilnehmen. Mir wäre ein Freitag, bzw. Samstagabend am liebsten. Vom 02. bis zum 09. Juli werde ich in Barcelona weilen, danach hätte ich vom 11 Juli ab jeden Tag Zeit. Ich würde mich freuen, wenn die klappen würde.
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

25.06.2007 14:03
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich fürchte bei mir wird es bis in den Juli hinein nix werden...
Es kämen prinzipiell die Tage Montag–Donnerstag in Frage,
und die sind bis auf wenige Ausnahmen bis in die erste Juliwoche ausgebucht...
Ich verfolge das weiter
also die Terminfindung und klinke mich dann ggf. ein.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

25.06.2007 14:52
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
also der tag, der sich bei den vielen urlauben, frühzeitigen verpanungen und festen unfreien daten im sinne einer maximalen überscheidung hervortut, wäre mittwoch der 11.7.

ich würde mal folgendes vorschlagen: ein lokal nähe ostkreuz (übereck), 19:00 am 11.7. - was meinen sie?

werte planetarierin teufelchen - selbstverständlich dürfen sie, bei dem hundeblick, auch wieder in unseren illustren kreis eintreten.

würd mich freuen, wenn es alle einrichten können an besagtem mittwoch

genosse brb

_______________________________________________________________

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

25.06.2007 16:08
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Dieser Mittwoch ist mein erster Ferientag, ich denke, das ließe sich einrichten. Mit mir können Sie rechnen
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

25.06.2007 16:08
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*Zac freut sich über den Termin und hat seinen Servicedroiden schon gebucht ihn ins Nachbaruniversum E.R.D.E Planet Ostkreuz zufliegen und ihn bei gegebener Zeit auch wieder abzuholen*

Also kurz um ich bin dabei :-)

MPG Zac
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.06.2007 16:19
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich bestehe auf einen Fotoapparillo
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

25.06.2007 17:58
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
nix da... das ist ein Ultrakonspiratives Treffen der Allianz und deren Freundinnen...
da wird nixe fotografieret...



ps: ich sag mal unter vorbehalt zu.
Weil ich am Do. Vormittag wieder einen Termin habe, der meine ganze Aufmerksamkeit erfordert...

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Teufelchen Offline



Beiträge: 57

26.06.2007 09:45
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
PZKB - Saufbefehl für Genossen FH

Das PZK befiehlt:
1. Der Genosse Horon hat am xx.xx.2007 mit der Genossin Teufelchen nach deren Willen zu trinken
2. Die Genossin Teufelchen entscheidet über Zeit und Ort
3. Im Falle der Mißachtung geht die Zeche auf den Genossen Horon

gez. S. Jähn VoZK des PZK

2. kann man wohl streichen aber der Rest is Pflicht

*flüchtet vor Genossen FH*

Werd nachher Bescheid geben obs klappt... kann momentan nicht wirklich planen durch private Termine usw.

MpG Teufelchen
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

26.06.2007 10:49
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich hab schon beim PZK Einspruch bzw. Aussetzung des Vollzugs eingereicht.
Begründung: höhere Gewalt.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

26.06.2007 11:46
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Der PZKB-Saufbefehl ist mal ziemlich extraordinär- Genosse Ferex Horon, sie werden doch sicherlich freude bei der Einhaltung haben
Teufelchen Offline



Beiträge: 57

26.06.2007 13:43
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
So...hab an dem Tag nix vor.

@Genosse FH...ich hoffe doch sehr stark das Sie an dem Treffen teilnehmen.

MpG Teufelchen
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

26.06.2007 14:09
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Einem PZK-Befehl ist Folge zu leisten!

Na dann passt das ja ganz gut mit dem Mittwoch. Und auch der werte Genosse F.H. wird sich sicher für ne Molle erweiche lassen.
Bisher sind wir also zu fünft: Teufelchen, zac, Bertuzzi, F.H., baronyob.

Was ist denn mit der werter Genossin targalinchen? Die gute hat sich hier noch garnicht zu Wort gemeldet!!

brb

_______________________________________________________________

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

26.06.2007 14:35
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Können wir Targalinchen noch irgendwie überreden? Ich schicke ihr mal noch ne inGame.

MPG Zac
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

26.06.2007 14:40
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Nur zu gern würde ich mich persönlich dem Befehl beugen...
als obrigkeitshöriges Mitglied dieser Allianz...


Aber die Rote Anarchistische Fraktion in meinem
Sternenreich... ähm in unserer Sternenrepublik...
sträubt sich mit Haut und Haar gegen Willkürakte
jedweder Art...
Es ist schwer immer alle Meinungen unter einen Hut
zu bekommen...
Vielleicht sollte ich doch die Demokratie auflösen und
die Diktatur ausrufen.

Genn. Targalinchen wie schaut es aus?
Sind Sie mit von der Partie?!?

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

08.07.2007 10:06
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Hallo Genossen und co.

Wollte nun noch mal verbindlich nachfragen, ob wir das Treffen nun am Mittwoch steigen lassen. Ich von meiner Seite freue mich schon sehr einige der Union persönlich mal kennen zu lernen. Die Lokalität wäre also dann das Übereck? Laut Google ist das in der:

Sonntagstr. 31
10245 Berlin
Friedrichshain / Kreuzberg
S Ostkreuz

MPG Zac
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

08.07.2007 22:34
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich bin dabei. Um wieviel Uhr ist das geplant?
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

08.07.2007 23:05
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten

Quote:
Baronyob schrieb am 25.06.2007 14:52
also der tag, der sich bei den vielen urlauben, frühzeitigen verpanungen und festen unfreien daten im sinne einer maximalen überscheidung hervortut, wäre mittwoch der 11.7.

ich würde mal folgendes vorschlagen: ein lokal nähe ostkreuz (übereck), 19:00 am 11.7. - was meinen sie?

werte planetarierin teufelchen - selbstverständlich dürfen sie, bei dem hundeblick, auch wieder in unseren illustren kreis eintreten.

würd mich freuen, wenn es alle einrichten können an besagtem mittwoch

genosse brb



Ich denke wir lassen es einfach bei der Zeit. Ich habe um 16:30 Feierabend und schaffe es dann noch mal loker nach Hause. Vielleicht bringe ich noch einen Jungen Ogamer mit der in Uni 2 seinen Account an Thorandro abgetreten hat. Vielleicht bekommt er ja wieder lust zu spielen, wenn er unsere lustige Truppe sieht .

Bis dann !!

MPG Zac
Seiten 1 | 2 | 3
Avatare »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz