Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

09.07.2007 19:51
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Genossen und planitarier,

ich würde selber gerne zu diesen treffen kommen aber meine arbeit verhindert dies leider.
dennoch hätte ich eine bitte an sie: ein paar errinnerungsfotos bitte für die anderen genossen und planitarier die leider nciht dahin können.
über diese geste würde ich mich sehr freuen.
wünschen ihnen allen auf jedenfall viel viel spass.

mpg
Kishimoto

*schwebt mit seinen schwebesessel davon in sein quartier*
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

09.07.2007 20:00
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
also von meiner seite aus bleibt es dabei:

1900 übereck.

genosse kishimoto, sind sie denn derzeit in berlin, oder wie kann ich ihre aussage verstehen? das wäre mir ja ganz neu.

wie seiht es denn beim genossen F.H. und der genossin targalinchen aus? eine verweigerung des befehls vom oberst des PZK wäre äußerst ungehörig.
und planetarierin teufelchen?

gen. brb

_______________________________________________________________

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

09.07.2007 20:23
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
nein das nicht genosse aber ich wäre dann mit dem zug hingefahren. hätte mich nur einer vom berliner hbf abholen müssen. ^^
wohne in niedersachsen, celle.
können sie ja auf der udssr karte mit den wohndaten ersehen.
SkitTles Offline

Besucher

Beiträge: 292

09.07.2007 22:39
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Würde Natürlich auch gerne kommen, ich wohne aber in Kehl (Ba-Wü) und das ist sehr sehr sehr weit weg
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

10.07.2007 03:31
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Als (nebenbei hacker strammer) NRW'ler halte ich mich dabei lieber heraus (wobei ich ohnehin ca. 10 Minuten dafür gebrauch habe, diesen Beitrag fehlerfrei zu schreiben...)

Gute Nacht allesamt,

Neaera
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

11.07.2007 17:07
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
ich zieh mir mal als erkennungszeichen etwas rotes an

bis nachher, brb

_______________________________________________________________

Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

11.07.2007 17:19
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
genossen ich habe leider 2 absagen zu überbringen.
meine und die von planetarierin teufelchen.
sie ist aus privaten gründen und ich aus geschäftlichen gründen
verhindert.
ich dachte ich schaffs noch aber es wird nichts mehr heut.

allerdings können wir gern ein neues treffen anpeilen.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

11.07.2007 17:27
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten

Quote:
Neaera schrieb am 10.07.2007 03:31
Als (nebenbei hacker strammer) NRW'ler halte ich mich dabei lieber heraus (wobei ich ohnehin ca. 10 Minuten dafür gebrauch habe, diesen Beitrag fehlerfrei zu schreiben...)

Gute Nacht allesamt,

Neaera




Faszinierend... Ich weiß nicht mehr, wie ich diesen Post geschrieben habe, warum, und wann. Ich sollte weniger trinken... ^^

@ Berliner: Ich bestehe dennoch immer noch auf einer Digicam
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

11.07.2007 18:26
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Neaera ich meide das Forum wenn ich besoffen bin....dann sehe ich das eh net mehr so gut und brauche alleine zum lesen 19 h!


Aber ich bestehe auch auf die Digicam!

Bin mal für ein NRWler treffen:)
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

11.07.2007 18:36
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich werde eine reinschmuggeln.
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.07.2007 09:15
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*Zac kommt völlig verschlafen aus seinem Foto Labor gekrochen.*

Oh man ich hätte das gestern wirklich nicht mehr entwickeln sollen und das ganze auf morgen verschieben sollen. Ich muss voll eingeschlafen sein.

*Er bestellt sich noch schnell einen Schwarzen Tee und macht sich auf den Weg zum schwarzen Brett um die Bilder an zu pinnen.*







So das ist der Beweis das es wirklich stattgefunden hat auch wenn die Teilnahme kurz vor dem Treffen sichtlich geschrumpft ist. Aber wie heißt es immer so schön 3 Mann sind besser als kein Mann. Es war ein wirklich schönes Treffen wir hatten sehr viel Spaß und sind vor allem sauber geblieben. Wir habe die Ehre der Union auch im Nachbaruniversum E.R.D.E wie immer gewahrt.

MPG Zac
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

12.07.2007 09:41
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
....sehr schön, genossen!! wo haben die denn diesen braunen vodka her..??
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.07.2007 09:56
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Das ist ein Spezialgetränk der Erdenbürger. Die nennen das Staropram Dark. Muß wohl sowas änliches wie unser Vodka sein.
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

12.07.2007 11:26
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
ich rate dann mal: links ist zac - mittig der genosse stellvozk und rechts könnte unser stöhnender schwertkämpfer sein?

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 15:20
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich würde sagen Sie haben Recht, werter Headblaster
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

12.07.2007 17:05
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
ich würde sagen links der Genoose VoZK in der >Mitte Zac und rechts der bekiffte;).....Bertuzzi!
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

12.07.2007 22:45
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*plötzlich ertönt aus den Lautsprechern der Union eine bekannte Melodie die aus den Kinderzeiten schon sehr bekannt sein sollte*


.....eins, zwei oder drei das ist keine Hexerei

*und plötzlich stellen sich alle 3 Teilnehmer neben einander auf und eine Stimme sagt*

nah wer von den dreien ist wohl der gute Zac

*sofort strömen alle nach vorne zu den Zahlen und springen wie aufgedreht zwischen den Zahlen hin und her*

eins, zwei oder drei letzte Chance vorbei.

*Pacman rettet sich gerade noch in die Mitte, headblaster und Neaera stehen mit einem zufriedenen lächeln auf der eins*

Ob Ihr wirklich richtig steht seht Ihr wenn das Licht angeht.

*Die Spannung steigt wer hat gewonnen? Und da ist es vollbracht. Die Lampe geht auf der eins an. Neaera und headblaster laufen quietsch vergnügt zu Ihren Säulen zurück und bekommen als Belohnung einen Vodka*

Aber sein Sie nicht traurig Pacman. Ich habe auch etwas für Sie. Pacman kann es kaum glauben. Er hat eine Stulle mit Nutella gewonnen und dann auch noch ganz dick beschmiert.

*Mmmh denkt er sich besser hätte es Mutti nie tun können*

MPG Zac
Pacman Offline

Besucher

Beiträge: 246

12.07.2007 23:09
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*Pacman betritt den raum*

*Zac sie spielen doch wohl nicht auf die anspielung vom letzden ts an oder *


*nimmt sie die stulle....ich danke Ihnen aber ich mag brötchen lieber *

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

12.07.2007 23:10
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*schnappt sich hochewrfreut seinen Vodka und stößt mit Headblaster an*
Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.07.2007 23:14
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
wie ich sehe haben sich die erdenbürger ( im hintergrund) auch auf den bild verewigt.
wer ist von links nach rechts da? habe den überblick verloren. o.O
man beachte ganz rechts das demonstrative victory zeichen oder wie in der schule hasenohrenzeichen. XD
auf jedenfall schön das sie zu dritt es geschaffen haben so ein treffen zustande zu bringen.

nastrowje!!!

*einen wodka zu sich nimt und sofort leicht benommen ist*
Seiten 1 | 2 | 3
Avatare »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz