Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Teufelchen Offline



Beiträge: 57

17.08.2007 11:48
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Fallls noch ein Berliner anwesend ist der morgen Zeit hat dann bitte melden.

Geplant ist ein feuchtfröhliches Treffen mit Jähn, wo wir ihn natürlich beim Billard übern Tisch ziehen.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

18.08.2007 15:36
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
schade, werte planetarierin. wie erwähnt bin ich nur nächstes wochenende mal wieder ausnahmsweise in berlin und könnte vlt etwas zeit freischaufeln.

viel spass ihnen!

brb

_______________________________________________________________

Teufelchen Offline



Beiträge: 57

19.08.2007 11:57
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
mh...das müsste man mal mit Ferex Horon und Bertuzzi nochmal genau besprechen.
zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

19.08.2007 12:15
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Wenn Ihr das treffen irgendwie in die letzte Woche des Monats verschieben könntet. Dann wäre ich auch dabei. Dann bin ich aus dem Urlaub zurück und hätte auch mal wieder Lust euch alle zu treffen.

Zac
Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

19.08.2007 12:27
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich habe leider erst gestern Abend von dem Treffen erfahren, hätte jedoch sowieso keine Zeit gehabt. Aber auch ich hätte Lust, mal wieder ein Treffen zu veranstalten. An den Wochenenden (außer Freitagabenden) habe ich in nächster Zeit leider auch keiner Zeit.
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

21.08.2007 16:32
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Genossen auch ich muß leider diesen Termin absagen.
Wochenenden sind bei mir grundsätzlich schlecht.
Unter der Woche schon eher.

Aber na mir soll es nicht scheitern, machen Sie ruhig das
Treffen. Ich hoffe das die nächste Termin-Absprache dann
mein Dabeisein mit sich bringen wird

Nochmals die Termine bei mir:
grundsätzlich montags–donnerstags
montag und dienstag mit sporadisch bis regelmäßigen
Einschränkungen.

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

02.09.2007 22:58
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Da Vulpes nächstes Wochenende nach Berlin kommt, haben er, Zac und ich beschlossen, uns am Sonntag, den 09.09 am Nachmittag/Abend zu treffen. Wir hoffen, dass sich irgendjemand noch anschließen wird. Wir treffen uns vermutlich irgendwo in Höhenschönhausen.
Details werden noch abgesprochen und werden dann hier bekannt gegeben.
Ferex Horon Offline

VoZK der UdSSR, VoINKOM, VoMOKOM, Genosse


Beiträge: 1.853

06.09.2007 15:46
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*Holostempel rausholt*
*Baff*

-[zKg]-

_________________________________________________
Kleine Ordensspange

.
Vorsitzender des ZK der RWF im Universum Oberon
Die RWF-Oberon bei Twitter

Skype: bitte nachfragen!

zac Offline

Besucher

Beiträge: 205

06.09.2007 16:06
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
*Zac wühlt aufgeregt in den Unterlagen*

Wo zum Gott sind Sie nur. Es können sich doch nicht nur....

.... nein das kann nicht sein. Da muss ein Irrtum vorliegen. Ich mache doch besser noch mal ein Anschreiben. Man ist das peinlich, dass ich die ausgefüllten Anmelde Unterlagen jetzt vermüllt habe.


*Zac räuspert sich und funkt in das Unionsgebäue*

Werte Union Mitglieder aus dem Berliner Raum. Es ist mir ein mitgeschickt passiert. Irgentwie sind mir die Anmeldeunterlagen abhanden gekommen. Ich muss sie irgendwie vermüllt habe. Ich habe noch mal ganz genau nach geschaut und habe bis jetzt nur die Anmeldung von Genosse Bertuzzi und Vulpes gefunden. Der Rest muss mir abhanden gekommen sein. Wären Sie bitte so nett die Unterlagen noch einmal auszufüllen? Damit wir das treffen noch einmal genau planen können? Das wäre echt nett. Ich verspreche ich werde jetzt besser darauf aufpassen, dass sie nicht wieder verloren gehen.

MpG Zac
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

06.09.2007 17:45
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Ich werde im Geiste bei Ihnen sein... *drei Kreuze schlag*


Bertuzzi Offline




Beiträge: 1.047

08.09.2007 23:55
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
Es gab heute Abend ein "Vortreffen". Ich hatte mit der Big Band ein Konzert und ich lud Zac ein, der auch promt zusagte. Nach dem Konzert (noch keine Stunde her) ist folgendes Foto entstanden.



Morgen sind wir immerhin schon zu dritt, Vulpes wird die Runde komplettieren.
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

10.09.2007 00:05
Berliner Unionstreffen Zitat · Antworten
sehr schönes foto. die lokalität ist mir natürlich nur bestens bekannt

viel spass allen planetaischen kräften beim morgigen treffen.

genosse baronyob

_______________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
Avatare »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz