ich bin neu in Ogame und im Universum 2 und habe erst wenige Erfahrungen mit Online Spielen. Mit PC-Spielen an sich kenne ich mich gut aus. Ich habe auch erst seit letztem Freitag einen schnellen Internetzugang. Meine Koordinaten sind 1:230:10 meine Flottenstärke ist 0 (Sorry, ist –leider- kein Tippfehler), mein aktueller Punktestand: 59. Vom Spielstiel her setze ich zunächst auf eine Starke Verteidigung um Niemanden anzulocken und ich lasse keine Rohstoffe rum liegen sondern verbaue alles sofort. Ich bin wahrscheinlich in Ihrer Einordnung als Minenbauer anzusehen. Der Planetarische Dreisatz ist für mich auf jeden Fall eine Richtlinie. Ich habe noch keine Feinde und Kriegsverwicklungen. Ich möchte in die UDSSR weil ich neben dem reinen Taktikspiel in Ogame auch RPG-Faktoren Spielen möchte. Eine Allianz in der es nur darum geht, dass jeder vor sich hin Raidet um nur das Punktekonto hoch zu schaufeln ist nichts für mich.
Doch nun zu meiner Geschichte. Da sie sich nicht hier bei Ihnen sondern in meinem alten Parallel-Universum abgetragen hat wird Ihnen sicherlich einiges Bekannt vorkommen, anderes wird Ihnen Fremd sein. Damit Sie meinen Lebensweg und meine vielen Namen besser Verstehen muss ich bei meinen Urgroßvater Anfangen.