Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.03.2008 17:54
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*´Wie viele Personen möchten hier eigentlich noch ungeladen erscheinen? Natürlich bin ich dankbar, dass ich diesen selbsternannten Bewerber nicht direkt vor mir sehen muss, allerdings ...jetzt ist Schluss!´ Iwan bekommt ihr streng gehütetes Glas Tollkirschen in die Hand gedrückt, RG eine Flasche Vodka und Cilent einen scharfen Blick. Alle drei drängt sie dann energisch Richtung Tür und lässt diese mit einem freundlichen "Raus!" zufallen.

Ein kurzer Blick zu Strelnikov, der natürlich nicht die Chance zum Verlassen des Büros genutzt hat...entschlossen zieht sie die Schreibtischschublade auf und durchwühlt diese..was sie sucht, weiß sie eigentlich auch nicht so richtig, aber wenn sie es sieht, wird es ihr schon einfallen. ´Da!´, mit unbewegter Mine zieht sie eine grosse Rolle heraus und wirft einen kurzen Blick darauf. "Sternenkarte 01013222" liest sie am oberen Rand. Zufrieden greift sie nach einer Schere und beginnt die Kartenrolle in kleine Fetzen zu zerschneiden. Diese stopft sie in den grossen Mixer und lässt die höchste Stufe minutenlang durchlaufen.
Den fassungslosen Blick von Strelnikov ignorierend, schüttet sie die Kleinstteile in einen Karton und drückt ihm diesen in die Hand.

"Da Sie sich doch so sehr freuen, mich zu sehen, werden Sie mir doch sicherlich einen Gefallen tun? Leider leider ist diese Karte kaputt gegangen, aber wir benötigen sie dringend für die nächsten Aktionen...also wenn Sie so freundlich wären! Einfach wieder zu einem Stück zusammenpuzzeln, da wir leider keinen Ersatz besitzen!

Um keinerlei Störungen zu befürchten, würde ich für diese Arbeit die Orion-Botschaft empfehlen!"*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.03.2008 19:10
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*lässt das glas unauffällig verschwinden und zieht pfeiffend von dannen*
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 19:34
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov wischt sich den Schweiss von der Stirn. Das läuft ja besser als ich dachte. Für eine Weile sah es ja nicht gut aus, aber das mit der Karte ist eine höhere Fügung. Strelnikov schlendert fröhlich und gemütlich richtung Orion Botschaft. Geht in sein dortiges Büro. Schaltet den PC ein, loggt sich mit seinen GSD-Account ein:
> Command Aufklärungdaten UDSSR
> Serch Kartenmaterial
> Load Sternenkarte 01013222
> Print Sternenkarte 01013222

Hähähähähä, als wenn der GSD keinen Zugriff auf die UDSSR-Daten hätte, Strelnikov nimmt den Ausdruck der Karte und geht wieder zum Bewerberbüro. *

Werte Genossin, hier Ihre Karte.

* Targalinchen fallen die Augen aus dem Kopf, und ihr fehlen die Worte. *

War kein Problem, die Karte wieder zusammenzuflicken. Ich gehe dann jetzt wieder in die Botschaft.

* Ha, der GSD kommt an alle Daten der UDSSR und der KGB ist doch noch nicht einmal in der Lage vernünftige Kochrezepte zu besorgen.

Strelnikov macht es sich gemütlich, vergewissert sich noch einmal, dass die GSD Wachen zur Stelle sind und lacht sich über die Genossin ins Feustchen.*

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

11.03.2008 20:46
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*entschuldigt sich höflicherweise per Videoschaltung bei Strelnikov für die psychische Abwesenheit

"Meine Anwesenheit wurde im Paralleluniversum dringend verlangt. Bitte verzeihen Sie diese Unhöflichkeit!

Vielen Dank für Ihre aufopferungsvolle Hilfe! Ich weiss Ihr Engagement wirklich zu schätzen. Nun gut, da Sie es sich ja wohl doch in den Kopf gesetzt haben...warum haben Sie die Orion verlassen? Es war doch damals Ihr Herzenswunsch, ein Mitglied dieser Allianz zu werden!

Auch sehe ich, dass Sie eine neue Allianz Ihr eigen nennen, wollen Sie diese wirklich für die Union aufgeben? Schliesslich wurde Sie anscheinend mit Ihrem Herzblut gegründet..."


Unauffällig verdunkelt sie den Monitor - dieses Grinsen muss sie nun wirklich nicht ständig sehen - und lehnt sich gemütlich zurück.*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.03.2008 21:02
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Nachdem sich die Schaulustigen nach und nach entfernen betritt Vulpes das Bewerbungbüro. Schön Sie wiederzusehen, werter Strelnikov, es muss ja eine halbe Ewigkeit her sein als Sie das letzte mal hier saßen. Und an das vorletzte Mal kann ich mich kaum noch erinnern. Wie ist es Ihnen bei der Orion denn ergangen?

Während Strelnikov von seinen Erfahrungen zu berichten beginnt, nimmt Vulpes den Stempel, haut ihn auf das Stempelkissen und kann gerade im letzten Moment dem heranfliegenden Hammer ausweichen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 07:10
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Werte Stel-Fal,

* Fal? Strelnikov muss nun doch grinsen, hähähähähä "Fal", Strelnikov bemüht sich ein ernstes Gesicht zu machen und wendet sie wieder der Genossin zu. [Siehe Orion-Botschaft, „Petrus weint] *

Die Allianz war Notwendig, um Ihr Antlitz, welches leider aus dem Forum verschwunden ist in Ehren zu halten. Aber wie Sie selber sehen habe ich nun eine andere Lösung gefunden Ihr Antlitz zu bewahren.

Natürlich würde ich das wieder rückgängig machen wenn Sie Ihr Antlitz wieder ins Forum tragen würden.

Nun kommen wir zur Frage warum ich die Orion verlassen habe. Der Grund liegt auf der Hand. Man ist vor Ihnen auch dort nicht sicher. Während sich hier allerdings Ihr Zorn auf viele starke Schultern verteilt bekommt bei der Orion ich und DOS-Hexer das meiste von Ihnen ab. Bei einen wechsel meinerseits zur UDSSR würde ich weniger Ihres Zorn abbekommen und Ihr Zorn bei der Orion würde sich komplett auf den DOS-Hexer entladen.

* Strelnikov wendet sich Vulpes zu, und gestikuliert und reicht Vulpes den vom GSD gefälsch… ähhh… erstellte Aufnahmeformular und Flüstert mit heiserer Stimme: *

PPPSSSTTT!!! Stempel!!!
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 08:00
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* 'Ganz ruhig - du lässt dich von IHM auf keinen Fall provozieren!', tief durchatmend lächelt sie Strelnikov freundlich an.*

"Finden Sie es nicht etwas unpassend, der Union nur als Schutz vor einer Person beitreten zu wollen? Schliesslich hatten Sie in der Orion doch so eine Art Personenschutz und konnten sich wenigstens, der körperlichen Unversehrtheit sicher sein. Wollen Sie sich wirklich der Gefahr potentieller Flugobjekte erneut aussetzen?

Es gibt viele Stimmen innerhalb der Union, die Ihren Wiedereintritt begrüssen würden. Allerdings wüsste ich persönlich doch gern, wie lange Sie gedenken, dieses Mal bei der Union zu verweilen!? Es wird unweigerlich zu kleineren und grösseren Differenzen kommen - müssen wir dann wieder mit einer 'Flucht' rechnen, werter Strelnikov? Oder sind Sie in der Orion zu der Erkenntnis gelangt, dass die Union doch DIE Allianz für Sie ist?"

*Sie wirft noch einen drohenden Blick Richtung Vulpes...er soll noch nicht mal im Traum daran denken, diesen Stempel zu benutzen! Schliesslich weiss er genau, wer wieder zu leiden hat, wenn Strelnikov sein Unwesen im Unionsgebäude treibt. Also könnte er als VoZk etwas Mitleid zeigen und diesen Stempel plötzlich verlieren....*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 09:02
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov führt in seinem Quartier in der Orion-Botschaft ein Bild-Telefonat mit dem Orion-GSD-Chef MasterOfOrion:
Personenschutz wird garantiert, wirklich? OK, Danke!

Danach führt Strelnikov ein Bild-Telefonat mit DOS-Hexer, von den Schnellen Kampfverbänden der Orion:
Die Orion 19 steht abflugbereit und aufgetankt auf dem Botschafts-Dach? Wirklich? Alles für einen „Rücksturz zur Erde“ vorbereitet? OK, Danke, es ist gut zu wissen, dass ich im Notfall eine Fluchtmöglichkeit habe.

Dann wendet er sich, im Hinblick auf die Vorbereitungen für den äußersten Notfall sich seiner Sache sehr sicher der Stel-Fal, (bzw. dem Fa-Biest, FA???, oder wie auch immer???), zu: *

Werte Genossin,

oh, Verzeihung, bei der UDSSR muss man ja jeden mit seinen Titel anreden, also noch mal:

Werte Genossin Stel Fal Targalinchen,

* (hähähähähä, "Stel-Fal", gleich platzt sie), Strelnikov hat wie immer mühe sein freches grinsen zu unterdrücken. *

Zum einen muss ich natürlich erst mal sagen, dass ich entsetzt darüber bin, dass Sie im Forum Ihr Gesicht verloren haben. Leider kann ich keine Gesichter machen und hoffe, das Sie Ihr Gesicht bald wieder finden. Da ich kein Portrait von Ihnen hatte habe ich Ihr Antliotz aus dem Gedächtnis gemalt, ich habe dabei Versucht, Sie so darzustellen wie ich Sie in aller Bester Erinnerung hatte, dies ist mir wie ich finde auch sehr gut gelungen. Und bis Sie Ihr Gesicht wieder gefunden haben werde ich Ihr Gesicht in Ehre tragen.

Das die anderen Mitglieder sich darüber freuen würden, wenn jemand wiederkommt der einen großen Teil Ihres Zorns auf sich zieht und somit die anderen Entlastet ist mir klar.

Allerdings kann eine ständige, ununterbrochene Anwesenheit meinerseits bei der UDSSR doch unmöglich Ihr Wunsch sein, oder? Nicht nur, dass ich Sie und Sie mich dauerhaft ertragen müssten, nein, wir müssten auch diesen Bewerbungsthread auf Dauer schließen, und das kann doch nun wirklich keiner wollen.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 10:07
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* 'Wenn du wüsstest, wie schnell ich dich aus diesem Büro haben will...', widerwillig unterdrückt sie ihre Gedanken, um sich nicht durch einen unwillkürlichen Gesichtsausdruck zu verraten.

"Ich merke, Sie haben nach solch langer Abwesenheit Probleme, die korrekte Anrede zu finden. Dabei ist dies ganz einfach...

Zuhören!
Lernen!
Merken!

Genossin StellFAL a.D. StellVoBewKOM StellVoZK Targalinchen - 'bis er mit der Anrede durch ist, hat er garantiert vergessen, was er eigentlich sagen wollte' grinst sie in sich hinein.

Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie schon vor dem Wiedereintritt in die Union einen eventuellen Austritt ins Auge fassen? Wie gross schätzen Sie eigentlich meinen Wunsch ein, Sie in zwei Monaten hier wieder auf dem Hal...ähm auf dem Bewerberstuhl zu haben?" *



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 10:22
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Werte Genossin StellFAL a.D. StellVoBewKOM StellVoZK Targalinchen,

vielen Dank, dass Sie mich über Ihren Korrekten Titel aufgeklärt haben.

Aber verzeihen Sie die Frage

* Strelnikov kann nur mit Mühe ein loslachen unterdrücken *

warum "StellFAL a.D." ???

mpg
Strelnikov
Aktivist a.D.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 10:55
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*greift nach dem erstbesten Gegenstand und schmeisst ihn Strelnikov an den Kopf...hmm...es war leider der Briefbeschwerer. Dann überlegt sie seeeeeehr angestrengt, ob Strelnikov durch anhaltendes Schweigen zur Aufgabe zu bringen wäre.*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 11:04
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov lacht nur, meine Arbeitskollegin hat mal den schweren Locher nach mir geworfen, die hat Ähnlichkeiten mit der Stel-Fal, hähähähähähä, "Stel-Fal", die hat auch einen Knackarsch *

Auuuaaaaa!!!!

Das hat weh getan.

targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 11:18
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
"Wenn ich Sie nicht schon so lange kennen würde und nicht befürchten müsste, dass meine Drachen nach Ihrem Genuss Magenbeschwerden bekommen würden, hätte ich Sie schon längst aus diesem Büro entfernen lassen!"

*energisch springt sie auf und reisst die Schranktüren auf. Dort wühlt sie in den Papieren und drückt Strelnikov einen riesigen Berg in die Hand*


"Lebenslauf, Daten der Sternenrepublik, Empfehlungsschreiben, Krankheitshistorie, Prognose für Heilung eventueller psychischer Schäden ....alles bitte in 6facher Ausfertigung und nur handschriftliche Eintragungen werden akzeptiert!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 11:23
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov nimmt den ganzen Packen, geht ins Botschaftsgebäude, gibt den Packen der hübschen und junge GSD-Beamin, diese drückt ein paar Knöpfe am PC, alle gewünschen Papiere werden ausgedruckt.

Strelnikov geht wieder ins Bewerberbüro und legt der Stel-Fal

["Stel-Fal", hähähähähä, "Stel-Fal" ich weiss, ich weiss, ich wiederhole mich, ist aber trotzdem immer wieder lustig]

die gewünschten Papiere vor.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 11:32
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*mustert die Papiere kritisch*

"Mein Zeichen fehlt! Und ich habe handschriftlich gesagt! Also, wenn ich bitten dürfte!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

12.03.2008 11:44
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov geht wieder in die Botschaft, zur jungen GSD-Beamtin. Ach, ich brauchte das Handschriftlich, natürlich meine Handschrift, wenn Sie bitte so nett wären.

Strelnikov geht wieder ins Bewerberbüro und gibt die Papiere ab. *

Werte Genossin,

hier die Papiere.

Haben Sie sonst noch Fragen oder Anmerkungen?

Sagte ich eigentlich schon, dass Sie heute wieder herrvoragend aussehen?

* Pah, die abgetragene UDSSR-Uniform sieht ja furchtbar aus, abgewetzt und löchrig. Kein wunder das die Ihr Avatar versteckt *

Ich hätte hier auch noch eine Auswahl erlesener Pralinen aus dem Botshafts-VIP Vorrat. Ich hoffe sie schmecken Ihnen.

* Hähähähähähä, da ist längst dass Verfalldatum abgelaufen *

Sagte ich schon, wie nett es ist wieder mit Ihnen zu plaudern?

* Hätte ich mich bloß nicht wieder hier Beworben, wenn die mich nehmen habe ich wieder ständig die ihr gequatsche am Hals. *
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

12.03.2008 13:54
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten

*ignoriert gnadenlos alle Bemerkungen von Strelnikov und knallt eine vorläufige Identitätskarte auf den Tisch*

"Da ich das Forum demnächst verlasse und eine Rückkehr in den Sternen steht - bekommen Sie eine Aufenthaltserlaubnis auf Probe!"

*sie unterdrückt mit Freuden ein "Herzliches Willkommen!" und deutet nur noch zur Tür*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Masashi Kishimoto Offline



Beiträge: 1.278

12.03.2008 14:06
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
wird das ein spamthread?
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

13.03.2008 08:02
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Die Aufenthaltserlaubnis hat Strelnikov dermaßen umgehauen das er erst jetzt Antworten kann: *

Werte Genossin StellFAL a.D. StellVoBewKOM StellVoZK Targalinchen,

ich darf mich bei Ihnen in aller Form für die Aufenthaltserlaubnis bedanken.

* Strelnikov lässt ganz Bewußt die Wörter "auf Probe" aus. Hoffentlich vergisst sie das "auf Probe". Aber Mist, es ist nur eine Aufenthaltsgenehmigung, keine Einbürgerung *

Es ist mir eine große Ehre, wieder unter Ihnen dienen zu dürfen. Darf ich Ihnen zum Abschluss diesen Präsentkorb mit auserlesenen Pralinen überreichen? Ich habe hier auch noch ein kleines Leckerlie für die Drachen. Strelnikov überreicht jeden der beiden Drachen einen Riesen Schoko-Drachen.

* Hähähähähhä, die Schoko-Drachen sind aus Abführschokolade gemacht. *
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz