Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2 | 3
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 08:41
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov läuft Nervos im Botschaftsgebäude der Orion auf und ab. Warum meldet Vulpes sich nicht. Er hat doch sicherlich den Zettel bekommen. Was bin ich froh, dass ich hier im Botschaftsgebäude zwei Personenschützer des GSD habe, MasterOfOrion hat sie mir zur Seite gestellt. Aber ausserhalb der Botschaft können die mir nicht helfen. Ob ich Vulpes mal anrufe. Aber nein! Bestimmt werden die Telefonate abgehört. Man weiss ja wie das bei der UDSSR läuft. Der Orion GSD weiss da Geschichten zu berichten ... Fürchterlich. *

Ach was solls, ich geh jetzt mal selber in Bewerbungsbüro. Bestimmt hat Vulpes sich mit dem Whisky vollaufen lassen. Ich leg ihm einfach mein Aktivisten-Reaktivierungs-Patent hin und er wird, voll wie er sein wird, ohne weiteres Unterschreiben.

Strelnikov schleicht Vorsichtig aus der Botschaft richtung Bewerberbüro, geht rein, und wenn sieht er ...

OOOHHHHHHHHH NNNNEEEEIIINNNNN,

es ist nicht Vulpes, dort sitzt .....


TARGALINCHEN
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 10:24
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Es fällt Strelnikov sichtlich schwer, sich nach diesen Schrecken wieder zu fangen.

Schliesslich stammelt er recht Kleinlaut: *

Äh, ja, also, ich meine...

Guten Tag, Werte Genossin, Sie glauben gar nicht wie froh ich bin Sie und nicht Vulpes hier zu sehen.

Sagen Sie, hier lag nicht irgendein Zettel rum? Nein?

* Ob Vulpes den Zettel gefunden hat?
Strelnikov würde am liebsten seine Beine in die Hand nehmen und zur Orion-Botschaft fliehen *
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.03.2008 10:42
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*abrupt schiesst sie vom Sessel hoch und starrt Strelnikov einfach nur sprachlos an. 'Er wagt es wirklich!?'

Langsam beruhigt sie sich wieder und setzt ein höfliches Lächeln auf. "Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da? Haben Sie sich etwa auf dem Weg zur Orionbotschaft verlaufen? Und was für einen Zettel suchen Sie eigentlich? Nun ja Büroarbeit war noch nie Ihre Stärke, aber ich bin sicher, Sie werden schon alles wiederfinden."

Freundlich aber bestimmt drängt sie Strelnikov Richtung Tür. Das sie ihm dabei - natürlich völlig unbeabsichtigt- auf die Zehen tritt, kann sie nur mit ihrer schrecklichen Müdigkeit begründen. Vorsichtig linst sie um die Ecke, ob ein Unionsmitglied zu sehen ist...aber gähnende Leere im langen Flur, nur die Drachen lümmeln vor dem Servicedroiden und beäugen scheinbar teilnahmslos die Tür zum Bewerbungsbüro.

"WAS WILLST DU HIER?" zischt sie Strelnikov zu und schlägt sofort wieder den höflichen Unionston an "Soll ich Ihnen Geleitschutz zu Ihrer Botschaft besorgen? Nicht dass Sie sich wieder verlaufen!"



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 10:55
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Ähhm, also, ich möchte um Reaktivierung meines Aktivisten-Patents und Wiederaufnahme bei der UDSSR bitten, wiel wir bei der Orion nicht so liebenswürdige Damen haben wie bei der UDSSR.

* Strelnikov flucht insgeheim, hätte er doch bloß eines der Gedankenkontroll Geräte mitgenommen die die Orion von den Frogs erbeutet hat. *

Sie glauben gar nicht, wie sehr ich mich freue Sie zu sehen.

* Ha, von wegen, hoffentlich ist gleich Schichtwechsel und Vulpes kommt. *
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.03.2008 11:05
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*'Er lügt dir ohne rot zu werden eiskalt ins Gesicht! Von wegen "ich freue mich, Sie zu sehen"'

Während Sie krampfhaft bemüht ist, die Tür zwischen sich und Strelnikov zu bringen, kann sie es die Frage nicht unterdrücken "Welche liebenswürdigen Damen der Union meinen Sie zu kennen?" 'Hier gibt es neuerdings nur 'Frauenschaften', was auch immer das heißen mag', geht es ihr dabei automatisch durch den Kopf.



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 11:16
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Stelnikov überlegt ob er nicht einfach in die Orion Botschaft fliehen soll. Aber wer weiss, nacher kommt er dabei um und es heist es "Auf der Flucht erschossen". Hähähähähä, die merkt ja zum Glück gar nicht, dass ich sie verarsche. Ich sag jetzt einfach, dass sie die liebenswürdige Dame ist die ich vermisse und geb Ihr die Schokolade, dann wird sie mir aus der Hand fressen hähähähähähähä. *

Nun, werte Genossin Targalinchen, Sie sind die liebenswürdige Dame der Union deren werte Gesellshcaft ich so vermisse. Zwar haben wir ja bei der Orion die Freude, Sie ab und an in unseren Forum begrüßen zu dürfen, aber das ist natürlich kein Ersatz dafür, wieder Ihnen unterstellt zu sein.

Darf ich Ihnen diese Schokolade mit den besten wünschen der Orion überreichen.

* Gut das die mir auf die Zehen getreten ist, so konnte ich mein hämisches Grinsen besser vertuschen Hähähähähähähähä, läuft ja ganz gut, gleich wird sie fragen oder ich Tee oder Kaffee haben möchte. *
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

10.03.2008 11:46
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
GANDHI der die gänge entlang schlurft hört stimmen aus dem Bewerbungsbüro
*komisch denkt er sich die stimmen kenne ich doch
und eine ganz besonderst
ob ich einen blick wagen kan
*denkt Gandhi sich wärend er seine uniform zurecht rückt

*klopf klopf

GANDHI öffnet behutsam die Türe des Büros
und ein grinsen fährt ihm über das ganze gesicht
er salutiert kurz vor Genossin Tagalinchen
*darf ich kurz stöhren bitte

er wendet sich Stelnikov zu und reicht im die hand
*schön sie hier anzutreffen aber was verschlägt sie
hier ins Bewerbungsbüro sie sind doch eigentlich
nicht unbedingt so der Kakao trinker um sich einfach mal so mit Genossin Tagalinchen hier zu einem umtrunk zu treffen
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

10.03.2008 11:55
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*nachlässig greift sie nach der Schokolade und bietet Strelnikov höflicherweise einen Tee für den Heimweg an "Laxativa oder Tollkirsche?" erkundigt sie sich mit herzerfrischendem Lächeln.

'Du musst auf jeden Fall verhindern, dass er auch nur die geringste Möglichkeit findet, sich zu bewerben.' Gedanklich sieht sie schon wieder beschmierte Landefähren, Diskussionen über diverse Körperteile, sich selbst als Opfer 'gutgemeinter' Überraschungen vor sich. 'Auf keinen Fall! Das wird nie wieder passieren!'

Jetzt muss sie nur noch den Genossen Vulpes von hier fern halten. Er kriegt es sonst glatt fertig und gibt Strelnikov den gewünschten Stempel.

RG hat den Weg hierher leider gefunden, aber ihn wird sie mit Vodka ausser Gefecht setzen*



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 11:57
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov spricht etwas zu laut und etwas zu deutlich: *

Oh, werter GANDHI, schön Sie zu sehen, ich unterhalte mich gerade seht nett mit der Genossin Targalinchen.

* Strelnikov flüster schnell zu GANDHI: *

Bitte helfen Sie mir, holen Sie Vulpes, falls Sie ihn nicht finden, informieren Sie die Orion Botschaft, das Rote Kreuz und den Papst.
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 12:01
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Werte Genossin,

darf ich ein Anliegen vortragen:

* Strelnikov wagt nicht, der Genossin in die Augen zu sehen, blöderweise nimmt der Schreibtisch die Sicht auf gewisse andere Körperteile. *

Also, ich möchte wieder in den Aktiven Dienst in der UDSSR eintreten.

... und ich hätte gern ein Tässchen Tollkirsche.
real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

10.03.2008 12:03
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
als ich ihre stimme vernahm und kurz danach auch schon die von Tagalinchen habe ich mir sowas schon gedacht

GANDHI schiebt Stelnikov einen zettel zu

"GSG9 SEK S.G NwO ALDI und die Welt Hungerhilfe sind
über ihr aufeinandertreffen informiert
Vulpes ist leider durch zwangsrauschausschlafung verhindert
nix desto trotz wünsche ich ihnen glück"

*GANDHI redet wieder lauter
mmmmhhhh lecker als die Tollkirsche kann ich empfehlen
ein sehr eigener durchdringender einschläfender runder
geschmack
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.03.2008 12:11
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*starrt ungläubig auf den Monitor. War das gerade wirklich Strelnikov gewesen? Auf dem Weg zum Bewerbungsbüro?*

"Mut oder doch eher übermut? Na das wird ja was."

*entfährt es Cilent beim erneuten betrachten der Aufnahmen. Mit einer Handbewegung macht er einem der Anwesenden Kommissare klar, eine Bitte zu haben und entlässt selbigen dann mit einer Nachricht an die Krankenstation in erhöhte Bereitschaft zu gehen um etweilge Verletzte oder gar Tote in empfang nehmen zu können.*

"Hätte er sich nicht vorher wenigstens darüber aufklären lassen können, das Vulpes zurzeit stetige Abstienz im BEWKOM betreibt und somit nur Targalinchen dort an zu treffen ist? Manche lernen halt am liebsten auf die schmerzvolle Variante."
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 13:00
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
PPPPSSSSSSTTTTTTTTTT.... Cilent Dark, hätten Sie vielleicht den Aufnahme-Stempel? Das Aufnahme-Formular hab ich mir bereits von GSD Fälschen, ähhh, ich meine, Ausfertigen lassen. Aber den Stempel brauche ich noch. Hier sehen Sie mal.

* Vorsichtig zeigt Strelnikov Cilent Dark das Aufnahme-Formular, hoffentlich merkt die genossin nichts... *
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.03.2008 13:39
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
"Ich bin zwar VoINKOM und VoAU... Ach nein warten sie, das wurde mir noch immer noch nicht richtig bestätigt," *gibt ein leises grmln von sich* "aber die Aufnahmestempel haben wohl nur die StellVo- und der VoBEWKOM. Da müssen sie wohl durch"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 13:42
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
* Strelnikov flüstert *

Mist, aber verraten Sie keinen von den vom GSD Gefäl... ähh ich meine Angefertigten Aufnahme-Formular.
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.03.2008 14:39
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*die tür zum bewerbungsbüro öffnet sich und der genosse iwan streckt seinen kopf rein und fragt:*

"hab ich da etwas von tollkirschen gehört? darf ich auch eine haben?
ach, genosse client dark, ihre beförderung zum voaukom ist schon bestätigt, nur noch nicht veröffentlicht und umgesetzt, aber das wird sicher noch..."
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.03.2008 14:49
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
*schaut den Genossen Iwan mehr oder weniger vorwurfsvoll an*

"In sofern veröffentlicht das ich mich da sogar selber drum bemühen musste... Ich frage mich doch glatt immer wieder wie eine doch so fau... ich meine eine so träge Person wie unserer Vulpes VoZK wurde. Wie war das doch gleich? ´Ich gehe mal einen ZKB suchen der sich Editieren lässt.´ Ich musste mir danach ernsthaft die Frage anhören ob es schlimm wäre wenn dort ´die neue VoAUKOM ist...´ drin ständ..." *grmlt noch mals, dies mal aber so laut das es der genannten Person unmöglich entgangen sein kann*
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

10.03.2008 14:51
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
Ähh, Verzeihung, aber

DAS IST MEIN BEWERBUNGSTHREAD!!!
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

10.03.2008 15:06
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
"Echt?" *schaut Strelnikov leicht belustigt an* "Sind sie sich da sicher? Gaaaaanz sicher? Den die Genossin scheinte irgendwie den Drang zu verspüren sie dieses Raumes zu verwaisen."

*Schaut in Targalinchens Richtung und sieht wie sie sich, scheinbar nach ihrem Hammer suchend, umschaut.*

"Oh oh ich glaube wir sollten tatsächlich machen das wir hier weg kommen."
Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

10.03.2008 16:50
Bewerbung Strelnikov Zitat · Antworten
nö ich bleibe bis ich meine tollkirsche bekommen habe...
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz