Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
SIX Offline

Besucher

10.01.2008 21:00
Bewerbung von SIX Zitat · Antworten
Liebe Genossen und Genossinnen

Ich bewerbe mich hier, weil ich einen neuen Anstrich brauche und zur zeit ein wenig die Kommunikation in der HG vermisse. Weil ich schon mehr von euch mitgekriegt habe (war ca. ein Jahr bei der S.G Wing) und ich euch als lustige und freundliche Ally sehe, möchte ich gerne mein Glück bei euch versuchen .

Zu meiner Person: Im RL heiße ich Nico Schmidt, bin 19 Jahre komme aus Rheinland- Pfalz (in der nähe von Kaiserslautern) und bin Auszubildender im 3. Lehrjahr bei Michelin in Homburg/Saar, als Elektroniker für Betriebstechnik. In meiner Freizeit höre ich Musik (Rock und Metall) und unternehme viel mit meinen Freunden.

Zu meiner "O-Game Laufbahn":
Ich spiele seit etwa 3 Jahren schon, wa kurzzeitig mal in uni5 und in uni26, zur zeit nur hier in uni2. Bin etwa 1 Jahr bei S.G Wing gewesen und jetzt etwa auch 1 Jahr bei der _HG_. Bin eigentlich ein ziemlich aktiver Spieler (mehr als mir manchmal lieb ist) der locker und nicht zu verbissen ist. Meine Vorsätze sind absolute Loyalität, Spaß beim Spiel, Komunikation und noch etwas Spaß!

Zu meinem Acc.
HP bei 2:355:10 habe eigentlich nur Transporter und 3 RIP´s. Meine Mienen sind etwa 33/31/23.
Mehr Angaben möchte ich jetzt nicht unbedingt in diesem öffentlichen Teil machen.

Bei weiteren Fragen schreibt hier oder meldet euch bei mir im ICQ (193231937), bin auch öfters im IRC.

Verbleibe in Hoffnung

Nico Schmidt alias SIX
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,

10.01.2008 21:41
Das neueröffnete BewKOM funktioniert ja prächtig. Wir hätten den Umzug deutlich früher in Angriff nehmen sollen.

Planetarier SIX,