Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

13.08.2008 20:22
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
torkelt eine ungepflegte gestalt in einer nur noch schwer als extrem heruntergekommen erkennbaren unionsuniform ins kasino. kurz die bar fokussierend hält die gestalt inne, um sich zielstrebig richtung eben jener bar in (mangels eines besseren ausdrucks für die schwankende fortbewegungsart) gang zu setzen. packt einen jungen ordonnanzoffizier am uniformkragen und lallt ihm entgegen:

heh genosse! flasche wodka für uns drei hier.

der offizier schaut sich kurz um und geht stillschweigend davon aus, dass der heruntergekommene fremde sich selbst als zwei personen rechnet. "gerne genoose, aber in anbetracht ihres aufzuges muss ich darum bitten, dass sie im voraus bezahlen. ferner wäre ich ihnen verbunden, wenn sie mich loslassen würden"

erschrocken und pikiert lässt der fremde die hand vom fremden kragen und fixiert die hand. "machst dich wieder mal selbstständig, was?" daraufhin richtet er sich mühsam auf und wendet sich, mehr an den tresen gelehnt als gestützt, zum raum um und ruft

gibts hier jemanden, der einem armen kameraden was zu trinken spendiert?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

13.08.2008 23:27
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*In Raicherons Büro blinkt eine orange Lampe mit der Aufschrift "Tummult im Kasino". Ein Blick auf einen Überwachungsmonitor identifiziert die Ursache in einem durstigen Penner. Um dem Übel abzuhelfen schickt er einen Roboter mit Wodka und Knoblauchbrot zu dem Gast.*





*Der Gast trinnkt den Wodka dankbar, verbleibt aber weiter im Kasino, so das Raichron beshcließt, sich der Sache mal persöhnlich anzunemen. Es kann ja nicht angehen, dass Penner im Kasino anfangen zu nächtigen.*


*Raicheron betritt mit einem lächeln das Kasino - das gebitet die Gastfreundschaft.*


Willkommen im Orbitkasino der UdSSR planetairer. Was führt sie in unsere Hallen?

*Raicheron versucht einen Blick in das Gesicht des Gastes zu werfen, doch dieser hat sein Haupt so weit über den Tresen gesenkt, dass nur noch eine staubige Nase zu sehen ist.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

14.08.2008 01:16
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*hört elektronisches gemurmel und sieht ein gefülltes vodkaglas vor sich erscheinen. trinkt dankbar und beugt sich wieder über den tresen um eine dort - leider ausserhalb der kurzen reichweite seiner arme - befindliche flasche zu greifen. kurz darauf erneutes gemurmel, diesmal menschlich. wendet sich um und erkennt vor sich eine gestalt. verdreht kurz die augen, presst sie einen spalt weit zusammen, um besser fokussieren zu können. funktioniert nicht. hält sich mit der linken das rechte auge zu, erhebt den kopf und startet einen neuen versuch, scharf zu sehen. erkennt nun mit etwas mühe den VoZK Raicheron. stolpert nach vorne, die rechte zum handschlag ausgetreckt, verfehlt den VoZK allerdings um gut 30 cm und um nicht ins leere zu stürzen, fängt er sich am VoZK auf, der dabei beinahe zu boden geht.*

hoppla... 'tsch... 'tsch... 'ulligung! (spricht deutlich lauter als notwendig wäre) schau an, der VoZK Raicheron, welche freude. wie gehts denn so. nschuldigen sie meinen sustand, aba hab n bisschen get.. get.. gesoffen! schöner tag heute, was?! was macht die flotte? noch genug sprit im lager? bei den preisen heute... vodka is bald billiger. könnt ich womöglich noch einen...?

richtet sich dabei wankend auf und schaut - heftig atmend - erwartungsvoll auf den konsternierten VoZK

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

14.08.2008 22:04
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*leicht angeekelt fängt Raicheron die torkelnde Gestallt auf und kann dann endlich ihr Gesicht erkennen und wiedererkennen - die Stimme klingt ob des Akloholkonsums unverständlich*

Na wenn das nicht der Genosse a. D. Patrizier ist.

*Raicherons Gesicht hellt sich sichtbar auf*

Es ist mir eine sehr große Freude sie mal wieder in diesen Hallen zu sehen. Wie sie vielleicht schon mitbekommen haben wird es hier immer ruhiger, doch ganz unterzukriegen sind wir hier nicht.

*lässt richtig guten Wodka kommen, nicht dieses Profillose "Zeug" für die Allgemeinheit*

Wie geht es denn ihnen so?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

14.08.2008 23:33
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*greift dankbar nach dem ordentlichen vodka und trink mit tiefen zügen. dabei richtet sich seine gestalt wie von selbst auf, der schweissgeruch vergeht, der staub fällt wie von geisterhand von der uniform und der patrizier redet schnörkellos und ohne zu lallen*

bedaure, nein. ich habe schon lange nichts mehr von den ehemaligen kameraden gehört. das letzte war der abgang des ex-vozk headblaster samt konkubine, *schaut sich vorsichtshalber um* was ja wohl ein wenig im unfrieden abging. das is auch der grund, weshalb ich hier bin - ich wollte mich nach den alten gefährten und genossen erkundigen. wen es noch so gibt. wie es um die union steht. leider reicht meine akredittierung ja nur noch für die öffentlichen bereiche.

*schreitet mit dem VoZK an einen der zahlreichen freien tische und setzt sich da mit ihm hin*

mir selbst ist es sehr wechselhaft ergangen. der imperialistische schlag gegen meine RL.exe war extrem bösartig - bereits 6 monate nach meinem amtsantritt und der damit verbundenen ämterniederlegung in der union wurde ich opfer einer weiteren imperialistischen intrige und musste - aus amt und würden gedrängt- einige zeit von den ersparten ressourcen darben. doch inzwischen hat sich ein neues engagement arrangieren lassen, so dass ich derzeit im raumsektor ERDE an den koordinaten maDEiRa tätig bin.

*gießt die gläser wiedereinmal voll und stößt an*

nun, genosse VoZK, wie steht es denn nun um die union? berichten sie mir doch, bitte

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

15.08.2008 11:39
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*freut sich den Genossen mal wieder zusehen und bringt ihm gleich einen Stuhl und ein Glass in welches er den besten VOdka den die Union zubietne hat eingeiset*

Freut mcih das es ihnen gute geht

*Prost*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

15.08.2008 22:33
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Wie sie vielleicht schon mitbekommen haben steht bei allen das wirkliche Lbenen an erster Stelle und viele sind durch dieses im Höchsten Maße eingespannt. Demntsprechend hoch ist die Urlaubsrate.

Ich z. B. haben seit 14 Tagen einen neuen Job, plane mittelfristig etwas näher zu meiner Arbeit zu ziehen und zur verschönerung des Lebens steht bei uns im Frühjahr das zweite Kind an. Den Sommer über erging es mir kaum anders als ihnen aber ich lebte aus der von mir an den Staat gezahlten versicherungfür diesem Fall.


Dies und äußere oGameeinflüsse zwangen mich dazu mein überaus freidliches Minenbauprogramm in oGame vorerst zu gunsten defensiver Maßnahmen einzustellen.


Gruß Raicheron.

PS: Was bitte ist "maDEiRa"?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

16.08.2008 00:23
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
dann gratuliere ich schon mal zum anstehenden jungplanetarier. hat der gute raicheron mal wieder gezeigt, dass er ein echter mann ist...

zu ihrer frage: an den koordinaten "maDEiRa" befindet sich eine kleine vulkaninsel, die von derzeit etwa 250.000 bewohnern... ähm... bewohnt wird. mich inklusive. von dort stammt ein alkoholhaltiges süßweingetränk, welches dem portwein sehr nahe kommt.

jetzt hätte ich noch eine frage: wäre es evtl möglich, dass die union mir für einen tag ein wertloses thk bereitstellt, durch das ich das bunte treiben im uni2 betrachten kann? ich werde gerade ein wenig nostalgisch, aber leider ist in den mir noch bekannten foren wenig handfestes zu erfahren.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

16.08.2008 12:25
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*traut seinen Augen nicht, als er die Gestalt im Kasino sieht*


Paaaaaaaatze!

*schallt es recht unplanetarisch, bevor Neaera den ehemaligen Genossen von Gottes Gnaden in eine Rückgratbrechende Umarmung zieh*

Es freut mich Sie zu sehen! Schön, dass Sie mal hier vorbeischauen!

*ordert einige Tabletts mit Vodka*

Bei Ihren Nostalgiewünschen kann ich Ihnen allerdings nicht weiterhelfen, ich spiele selbst nicht mehr aktiv. Der Genosse Vulpes sollte hier allerdings der richtige Ansprechpartner sein...

Auf die alten zeiten!

*prostet dem ehemaligen Genossen zu*
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

17.08.2008 01:17
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*greift eifrig nach einem der georderten tabletts, bevor er sich dem neuankömmling widmet*

hehe, mein zögling nea... wie, jetzt endgültig nicht mehr im aktiven dienst? also ein rücktritt vom rücktritt vom rücktritt (hab ich einen ausgelassen?).

*grinst schelmisch, zwinkert und prostet darauf dem genossen a.D. zu*

ja, dann hoffe ich mal, dass der genosse vulpes sich mal hierher verläuft und mein ersuchen prüft.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

18.08.2008 18:39
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Rücktritt vom zurückgetretenen Rücktritt. Äh.

Sie wissen schon

*stößt an*

*ext*

Im aktiven Dienst allerdings noch in anderen Universen. So schnell wird OGame mich nicht los
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

18.08.2008 18:52
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
das grenzt ja an fahnenflucht in tateinheit mit vaterlandsverrat, im besten uni bei der besten ally aufzuhören, aber in anderen unis weiterzocken...

*grinst, prostet und ext*

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

19.08.2008 23:26
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*Noch eine Runde ausgibt, um das Warten auf Vulpes angenehmer zu gestallten.*

Wollen sie nicht vielleicht auch wieder fest einsteigen werter Genosse a. D.?

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

20.08.2008 00:49
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*schreckt ruckartig zurück und wirft abwehrend beide hände vor sich*

bewahre! ich habe die sucht zweimal versucht zu besiegen, das erste mal ging schief, beim zweiten mal gut. ein drittes mal mache ich das nicht mit.

wie geht es eigentlich dem guten opi jähn?

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

22.08.2008 14:21
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Er ist momentan stark ans RL gefesselt, konnte aber vor einigen Wochen auf einem Allianztreffen in Berlin gesichtet werden
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

22.08.2008 23:40
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*greift unvermittelt zur flasche und setzt mit zitternder hand an. gleichzeitig kann mann schweissperlen auf seiner stirn erkennen. nach einem ausgiebigen zug, der die flasche zur neige leert setzt er hab und spricht mit belegter stimme:*

wäre denn ein unwichtiges miner-thk verfügbar? es zieht mich weniger zum hyperaktiven spielen, als zur union an sich...

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.08.2008 16:38
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung. Eine unvorhergesehene Rückkopplung in den Energiespulen der Antriebsaggregate verhinderte den Rücksprung zu den Hallen der Union weshalb ich bei Moa Tikar mitfliegen musste.

Ich bin außerordentlich erfreut Sie wieder in unseren Hallen begrüßen zu dürfen und habe bereits die Verfügbarkeit unserer Treuhandkonten geprüft. Ist es denn wirklich Ihr Wunsch ein "unwichtiges Miner-THK" zu verwalten oder würden Sie auch, wir wir es von Ihnen gewohnt sind, das Potential einer Kampfflotte ausschöpfen?
Der Patrizier Offline

Marshall der UdSSR, VoHAKOM, VoAUFKOM, Genosse


Beiträge: 2.965

25.08.2008 00:24
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
nach ausgiebiger prüfung der mir zur verfügung stehenden ressourcen der gruppe "zeit" bin ich zu dem schluß gekommen, dass der aufbau und die sicherstellung einer nennenswerten kampfflotte derzeit keine option darstellt. aktuell schwanken meine einsatzzeiten in der alternierenden realität "RL" zwischen 6 und 16h täglich, wobei der beginn der einzige fixpunkt ist. hierbei ist also eine zuverlässige planung schlicht unmöglich.
es müssen daher andere "für den höheren ruhm und die ehre der union" streiten.

ich möchte vor einer entscheidungsfindung seitens des ZK zu bedenken geben, dass seinerzeit mein konto nicht als THK der union übereignet wurde, somit meinerseits keinesfalls eine art ausgleichsrecht gültig gemacht werden kann.

____________________________________________________________________________

Vorsitzender der Andromeda Sektion

+++ Oberster Sowjet der SRP (vormals Iwan, vormals AnuwA) +++ MdUdSSR a.D. +++ Friedenstifter im Krieg gegen die NWO +++ Uniweit erster Erforscher der Projekte C17 und W18 +++ 39-facher Mondproduzent +++ ewiger Zweiter der öffentlichen RpG-Wettbewerbe der Union +++ Erfinder des "Patrizier-Raid-Prinzips" +++ Verfasser der Maßgabe § 37 "allg. richtl. z. beseitigung herrenl. od. selbsthergest. trümmerf." +++ Vorreiter der "Vorsprung durch Technik"-Theorie +++ offizieller RPG-Wettkampf-Ausrichter der Union +++ VoAS i.R. +++ VoAUFKOM +++ StelVoZK +++ Marschall der UdSSR +++ VoHAKOM +++

Gh0strider Offline




Beiträge: 946

31.08.2008 10:42
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
freut mich das sie zu dieser Überlegeung kamen und wieder bei uns In den hallen verweilen und wieder einen aktiven acc übernehmen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2008 22:51
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

die union ist ein ort der vergesslichkeit^^

ich spiele mal gewissen...

...der patrizier loggt sich ohne erlaubnis des geatteten in dessen account ein um sicherzustellen, dass er das vermeindliche opfer ungestört und erfolgreich auf hinterhältigste art und weise überfallen und ausrauben kann....wird daraufhin gesperrt.....erhält eine sehr milde bestrafung auf sein wort hin, dass er in ehren abtreten darf...bleibt dann aber dreisst, als wäre nichts gewesen und wird dann als unehrenhaft entlassen geführt.....

ein herrlicher haufen seniler alter tattergreise

*nimmt 3 flaschen vodka - leert diese auf ex um diese neuerlichen unglaublichkeiten vergessen zu können.*
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz