Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2008 22:54
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
achja, bevor ich wieder gehe:

meine herzlichsten glückwünsche zur wieder aufnahme, werter planetarier mdudssr a.d.!
Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.09.2008 23:00
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Werter Mr. Anonym,

ich bin doch hocherfreut, dass ihr den Weg in diese Hallen gefunden habt und sie dann sogar wieder Anonym verlasst, nachdem ihr eine solche Anklage verlauten lassen habt.

Seit euch gewiss, dass das Zentral Komitee der UdSSR und das Präsidium selbigem, sich über die Verhaltensweisen des, ich darf es mal 'angepöbelten' Genossen a.D und Neuplanetariers, im klaren war, als die Entscheidung getroffen wurde, ihn wieder in diese Reihen auf zu nehmen.

Ich bedanke mich aber dennoch für ihre rührende Art die Union darzustellen und zu defamieren.


Mit planetarischem Gruß
Cilent Dark
VoINKOM, VoAUKOM, StellVoZK
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.09.2008 23:04
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
wer hat hier defamiert?

die wahren ereignisse darzustellen ist defamation?

mein unerfahrener genosse, die ereignisse trugen sich lange vor ihrer zeit zu.

und wer ich bin, sollte ihnen klar sein^^

ich müsstz ja auch was an der inaktivität ihrer mitglieder tun, und da war der genosse mdudssr a.d immer ein wirkliches juweel.

anders als die derzeitigen leistungsträger beherrscht dieser gottesfürchtige mann die kunst des rpg´s wie kaum ein zweiter.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.09.2008 23:06
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*kommt mit einem als Gehstock benutzten Schirm ins Kasino und sieht noch eine vermummte Gestalt verschwinden, die irgendwie verdächtig nach Headblaster aussah*

Ich finde immer wieder, dass es beim Gehirn viel erstaunlicher ist, was es alles nicht wahrnimmt und vergisst, als was es wahrnimmt und sich behält. Da hilft auch die deutsche Tugend, alles schriftlich haben zu wollen nur bedingt weiter.

Aber nur auf Grund dieser Fähigkeiten kann der Blick nach vorne gerichtet bleiben und verfängt sich nicht im Gestern.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.09.2008 23:20
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
"Nun was bin ich den jetzt, senil und ein alter Tattergreis oder doch ein junger unerfahrener Genosse?

Wie dem auch seih, wenn wir von 'Vergessenheit' sprechen so kann ich selbiges in meiner Funktion als VoAUKOM auch an Sie selbst weiterleiten. Jetzt da Sie dann doch schonmal wieder hier sind, setzten Sie sich doch zu uns, vielleicht gibt es ja noch mehr was wir vergessen haben könnten und sich doch in ihren Gedankengängen wieder finden könnte, wobei ja ihre Vergesslichkeit, im Gegensatz zu der Unseren, nachgewiesen scheint."

*Mustert Raicherons Schirm, welcher belasteter aussieht als er sollte und prostet ihm und dem Gast zu*

"Auf das Wohl der 'Vergesslichen'"

MpG
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.09.2008 23:23
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
nun denn, probieren wir es.

was gibt es zu trinken?

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.09.2008 23:29
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Wodka, aber das müssten sie eigendlich noch wissen oder spätestens beim Konsum der drei Flaschen dort bemerkt haben.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

01.09.2008 23:33
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
soweit sind meine geschmacksnerven ja noch nicht abgestorben, werter raicheron.
aber das kann man nun wirklich nicht einen guten vodka nennen.

ich frage mich, ob der voaukom nicht noch etwas besseres dort in seiner abgewetzten aktentasche drin hat.

*schaut herausfordernd auf die gut gepflegte tasche des würdenträgers*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

01.09.2008 23:39
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*Sieht den Blick Headblasters immer wieder auf die Aktentasche abzielen und hebt sie dann auf die Tecke*

"Nunja, da gäbe es ganz sicher was. Warum den auch nicht für einen solchen Anlass"

*Wühlt kurz in der Tasche und zieht eine Flasche Eiswodka zum Vorschein. Fordert neue Gläser samt Eiswürfeln an und füllt drei Gläser.*

"Na dann mal runter damit."

*Trinkt das Glas leer und füllt es neu bevor er wieder zu sprechen ansetzt.*

"Mal jetzt abgesehen von ihren Ansichten des Alters und Geisteszustandes der Union, wie ergeht es ihnen bei der SG. Haben ja schon einige Murmeln zusammen, so wie ich es eingen Berichten entnehmen konnte."
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

01.09.2008 23:58
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Oh, dass ist aber sehr lieb von ihnen.

*Raicheron macht es sich mit seinem Glas gemütlich wärend er per Vidioüberwachung den ruhigen Schlaf seinen Sohnes überprüft*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.09.2008 00:54
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
danke der nachfrage werter cilent,

ich lebe ein stark zurückgezogenes leben mit evi - fernab den geschehnissen um die s.g herum.

das universum stirbt ja leider auch immer mehr aus um die murmeln ausführen zu können sind nicht genügend lohnenswerte ziele da.
und bei denen, wo es sich schicken würde, die sind entweder tabu^^ - oder auf der hut - oder so zugedefft, dass man erst zig mal fliegen müsste um etwas gescheites zu erzielen.

*nimmt das glas auf und lässt langsam das eis drehen, bis er nun ansetzt um ein wenig dran zu nippen. dann siniert er weiter.*

ziehen sie aus meinen beiträgen keine falschen schlüsse werter raicheron; ich war immer und regelmässig auf einen sprung hier und habe dabei so einiges verfolgt. manches war grenswertig - manches ließ mich mit sehnsucht an die alten tage schmachten. es ist mir nur nicht begreiflich wie schnell gras über alles wächst - wie schnell man doch die ereignisse verdrengt und dann auf einmal so tut, als ob immer alles in ordnung gewesen wäre.

nennen sie mich ruhig nachtragend - aber als ehemaliges oberhaupt dieser einstigen großmacht, denkt man nunmal anders über gewisse dinge, als so manch einer, der die damaligen ereignisse entweder nur am rande mitbekam weil er im prüfungsstress war oder jemand, der dazumal noch nicht einmal anwesend war.

der werte vulpes und ich führten damals die union nahezu ohne unterstützung alleine.

aber genug der alten geschichten.

trinken wir auf die zukunft...

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

02.09.2008 13:13
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Ja, mein Freund ich kann mich wohl erinnern und muss Ihnen sagen, dass wir nicht nur vergessen sondern auch vergeben. Sicher war der Vorfall, den Sie ansprachen ein großer Fehler vom ehemaligen Genossen Patrizier. Dennoch sollte man sich nicht scheuen alten Freunden eine zweite Chance einzuräumen denn schließlich kann sich keiner von uns freisprechen keine Fehler begangen zu haben.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.09.2008 16:51
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Aber was das Vergeben angeht rennen wir bei ihnen, Headblaster, sicher offene Türen ein. Wurde der damalige Genosse und MdUDSSR Patrizier doch noch unter ihrer Feder rehabilitiert und länger an die Union gebunden.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.09.2008 21:33
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*blickt in sein leeres glas, dann wieder zu den anwesenden*

das ist wahr, jedoch gab es, wie oben erwähnt ja auch eine verbindliche absprache.
es war mir wichtig, dass der patrizier mit erhobenem haupt gehen konnte. er hat in diesem moment zwar schande über die union gebracht, aber er war ein aktiver und wichtiger aktivposten der union. nicht wegen seiner hervorragenden ausgebauten sternenrepublik, sondern seines einsatzes innerhalb der mauern der union.

er hat stets prachtvolle beiträge gebracht - auch wenn der wind während der vozk-wahlen recht eisig war - war er mir persönlich grundsätzlich angenehm.

allerdings wissen sie wie ich dazu stehe, wenn jemand der union in meinen augen schaden bereitete.

*lehnt sich zurück und schaut auf seine uhr. dann nimmt er einen kräftigen schluck und schiebt das glas cilent dark zu - tippt auf den rand und grinst*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.09.2008 22:10
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*schaut ebenfalls in sein leeres Glas, beschließt aber aktuell genug zu haben und holt ein Schächtelchen finster Zigarren hervor, nimmt sich eine und stellt die Schachte auffordend auf den Tisch*

"Schaden" zu verursachen ist ein sehr weiter Begriff. Wenn ich jede ausgeführte oder unterlassene Handlung eines aktiven oder ehemaligen Mitgliedes der Union danach bewerte, ob die Union hinterher besser oder schlechter als vorher dastand, dann hat jeder der Union "Schaden" zugefügt. Interesant aber ist, was unter dem Strich raus kommt.

*zündet sich seine Zigarre an und beginnt genüsslich zu paffen*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.09.2008 22:23
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*wirft Headblaster einen finsteren Blick zu und füllt dann doch sein Glas*

"Ich für meinen Teil bezweifle, das wir mit unseren Standpunkten einen Gemeinsamen Nenner bekommen, aber nunja, Diskutieren wir der Diskusion wegen.

Eine Handlung kann man zu meist nur nach den Intentionen des Handelen bemeßen oder etwa nicht?
Bezieht man dies auf die vor uns liegende Situation, so lässt sich wohl herauskristallisieren, das die Handlung damals egoistisch und bis zu einem gewissen Maß sicherlich auch imperialistisch war. Was jedoch der nächste Punkt ist, ist ob der Genosse a.D. Einsichtig gehandelt hat und dies lässt sich wohl nicht anders sagen. Jeder macht Fehler, niemand ist perfekt. Ich denke ein wenig mehr Rückrad darüber ob und wie man anderen Leuten diese Inperfektion einsteht oder nicht, ist das worauf es an kommt. Ich halte die damalige Aktion nicht für so gravierend, dass man Patrizier den Wiedereintritt in diese Reihen verwehren sollte und denke das Tolleranz hierbei das Schlagwort ist."
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.09.2008 23:06
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*schaut etwas verwundert den voaukom an und nestelt sich eine zigarre aus der schachtel*

ich fürchte sie haben meine worte missverstanden. aber sei´s drum.
ich bin zu müde um mit ihnen über dinge zu streiten, welche sie nur vom hören-sagen her kennen. es mag sein, dass sie die fakten nachlesen konnten. aber welche emotionen mit den ereignissen verbunden waren kann man nirgends nachlesen. nicht wahr werter vozk vulpes?
wir hätten damals garnicht soviel vodka trinken können, wie wir gerne gekotzt hätten. verzeihen sie den derben ausdruck

aber auch ich hatte mich seinerzeit für stromberg eingesetzt als dieser reumütig zurückkehrte. und dieser hatte der union ein vielfaches mehr schaden zugefügt als das der patrizier jemals könnte.

ich denke mal - wenn ich näher drüber nachdenke, hätte ich mich ebenfalls um eine bewerbung des patriziers gefreut und diese dann auch unterstützt.

achja, sie machen das recht gut!

*grinst und deutet auf das glas*

würden sie nochmal auffüllen?

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

02.09.2008 23:20
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*Raicheron pafft und vesucht eine lästige Fliege mit den Fingern fort zu schnipsen, was ihm aber mehrmals misslingt. Dies sieht man seinem Gesichtsausdruck an.*

Diese EInstellung entlich hätte ich auch von ihnen erwartet.

*biete erneut eine Zigarre an*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.09.2008 23:31
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*nimmt die zigarre und nickt raicheron anerkennend zu*

aber trocken ist die luft hier schon

*blickt in das leere glas und dann zum voaukom*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Cilent Dark Offline

Genosse, StellVoZK, VoINKOM i.R., VoAUKOM i.R.


Beiträge: 1.096

02.09.2008 23:49
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
"Da ich es weder verantworten kann, das sie uns hier verdursten, noch das ich verantworten kann, das Sie an Muskelerschlafung sterben, weil Sie sich nichtmal selber das Glas auffüllen, werde ich dem entgegen wirken."

*Schiebt die Flasche genau vor Headblaster, sodass dieser Sie unweigerlich die ganze Zeit betrachten muss und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sich selber das Glas füllt.
Grinst zunehmend bei dem Gesichtsausdruck, welcher der Besucher, wohl wegen dieser Grausamkeit und seinem hin und her gerissen sein, aufgesetzt hat.*
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz