Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

08.07.2008 13:53
Familieneinhauf Zitat · Antworten
Strelnikov geht mit seiner Frau, seiner Tochter und seinen Sohn einkaufen.
Im Sportgeschäft, nimmt sich der Sohn ein Holland-Tricko und sagt zu seiner Schwester:
„Ich habe mich entschieden, dass ich Holland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige:" Du spinnst wohl, geh zu mamma und rede mir ihr darüber.“
Er geht zu Mutter und erzählt ihr das. Die regt sich auf und gibt ihm 2 Ohrfeigen und schickt ihren Sohn zu Strelnikov.
Strelnikov hört sich den Wunsch seines Sohnes an, regt sich fürchterlich auf und gibt ihm 3 Ohrfeigen.
Am Abend sitzt die Familie beim Abendessen, Strelnikov fragt seinen Sohn:
„Na, was hast Du für heute gelernt?“
Der Antwortet:
„Jetzt bin ich grad nen halben Tag Holländer und schon finde ich die Deutschen Scheisse!!!“
[SG] Bastard DAU Offline

Senatsmitglied der S.G

Beiträge: 65

08.07.2008 16:57
Familieneinhauf Zitat · Antworten
muharrofl
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

09.07.2008 07:29
Familieneinhauf Zitat · Antworten


Hab ich ein Glück, dass ich keine grosse Schwester hab



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.07.2008 08:40
Familieneinhauf Zitat · Antworten
Immer dieses Frauenzimmer!!!



Aber eines muss man den Kässköppen zugestehen, ins Halbfinale haben die es geschafft!

... nein, nicht die Mannschaft, aber der Rasen.
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz