Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 [Archiv] Kasino "Blauer Stern"
Seiten 1 | 2 | 3
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

02.09.2008 23:56
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*knurrt was von schäbiger gastfreundschaft und stillosigkeit vor sich hin und brabbelt was von "zu meiner zeit" in seinen bart. dann nimmt er die flasche und schenkt sich und den anderen beiden nach.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

03.09.2008 00:15
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*Denkt sich, das eine guter Gast niemals etwas fordern würde, sondern dankbar wäre für alles ist, was er bekommt. Zu meiner Zeit war es noch zutiefst unhöflich, einem Gastgeber zu signalisieren,dass man nicht rundum zufrieden sei.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

03.09.2008 22:18
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*nachdem er die flasche wieder abgestellt hat fällt ihm raicherons missachtender blick auf. natürlich weiß er wie er diesen blick zu deuten hatte. schließlich kannte headblaster den "alten" doch sehr gut. lange genug hatten die beiden miteinander die geschicke der union gelenkt.*

haben sie sich nicht so raicheron.

*ihm war für einen moment wohl so, als hätte er in der gewohnten umgebung immer noch den gewohnten status.*

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

05.09.2008 07:18
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
* Strelnikov blickt finster Richtung Headblaster. Was will der denn hier? [...] Scheinbar kann er bei der SG nicht die 1. Geige spielen, jetzt will er wohl wieder hierher zurück. Wahrscheinlich wieder mit drei anderen im Schlepptau. *

Edited and censored // Cilent
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

09.09.2008 00:13
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
das niveau sinkt - ich bin dann mal weg!

...

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.09.2008 14:23
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Wo haben SIE denn Niveau gezeigt???
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

09.09.2008 14:24
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
*Nach einigen hektischen Tagen wollte Raicheron mal wieder das Kasino aufsuchen in Erwartung dort redselige Gäste zu finden. Doch als er dort ankam sah er nur noch einen schlecht gelaunten Headblaster davonstürmen und einen ebenfalls schlecht gelaunten Planetarier Strelnikov am Tresen sitzen.*

*Raicheron schaut in die Richtung in die Headblaster gerade verschwand und murmelt*

Er hätte ich ja wenigstens verabschieden können.

*dann wendet er sich Strelnikov zu*

Die Zusammentreffen mit dem Genossen a. D. scheinen sie ja immer noch mächtig mitzunehmen. Hier allein am Tresen zu sitzen scheint mir da aber auch keine gute Möglichkeit zu sein. Kommen sie doch mit ins Alianzkasino "Roter Stern" zu den anderen und erzählen uns ein paar ihrer Witzchen. Das wird sie aufheitern und auf andere Gedanken bringen.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Strelnikov Offline

Anwärter


Beiträge: 1.189

09.09.2008 14:33
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
* Strelnikov wendet sich Raicheron zu *

Ich bin sicher, da lassen sich ein paar passende Witzchen ein kreieren ...

Nur zu Schade, dass Jemand bestimmtes die nicht sehen kann, oder doch ... ???

* Strelnikov wirft den Türsteher des "Blauen Stern" noch einen vorwurfsvollen Blick zu und geht. *
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

11.09.2008 01:16
offenbar verwirrt und erheblich angetrunken.... Zitat · Antworten
Meine Herren,
das Forum der UdSSR wie auch Ogame an sich ist keine geeignete Plattform um Ihre PRIVATEN Streitigkeiten einem breiten Publikum vorzutragen. Ich schlage vor Sie regeln das unter vier Augen bei Ihren nächsten RL Treffen.

*schickt Strelnikov den mit Betäubungsgewehren bewaffneten Sicherheitsdienst hinterher*

"Schießt auf die Hoden damit er nicht lacht!"
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz