Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • kampfberichteDatum08.05.2009 20:42
    Thema von sotzki im Forum Forum - Fragen rund um...

    wo ist das unterforum für kampfberichte etc. ? entweder bin ich total blind oder ich kann einige bereiche nicht sehen aufgrund von nicht zugewiesenen rechten ?!

  • fehlermeldung nach postingDatum22.05.1970 21:04
    Thema von sotzki im Forum Forum - Fragen rund um...
    Seit einiger Zeit erscheint nach jedem Absenden einer Antwort auf einen Beitrag dieses Fehlermeldung jedoch wird der Beitrag ordnungsgemäß ausgeführt.

    Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@rapidforum.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/1.3.29 Server at 56313.rapidforum.com Port 80
  • Thema von sotzki im Forum [Archiv] Meldungen
    Ich beziehe mich auf folgende Rundmail von heute morgen:

    09-04 00:26:45 Allianz [UdSSR] Rundmail deiner Allianz [UdSSR]
    Spieler Raicheron teilt Ihnen folgendes mit:
    Ich glaube zwar nicht, dass wir viel haben, tut diesen gefallen aber gerne:

    --------------------------------------------------------
    09-03 11:06:08 Reaktorman [2:479:8] Kein Betreff Antworten
    huhu, kannst du mir nen gefallen machen und eine Rundmail bei euch scheiben? Falls jemand zuviel deut hat und das gerne eintauschen würde- würd ich mich opfern und es abnehmen *g*
    Gruss
    Jürgen
    --------------------------------------------------------


    09-04 07:23:59 Allianz [UdSSR] Rundmail deiner Allianz [UdSSR]
    Spieler Cilent Dark teilt Ihnen folgendes mit:
    Nicht, das er dieses Deuterium, nicht dann gegen uns selber einsetzt.... Ich werde zurzeit ab und an von ihm Spioniert, ich finde die Mail als solches aber doch sehr interessant. Der Händler tut vielleicht doch inzwischen das, was ich in meiner Diplo, prognostiziert hatte

    MpG
    Cilent



    Kurz danach hab ich auch noch was geschrieben aber das ist jetzt nicht so wichtig.



    Jedenfalls möchte ich Sie, werte Genossen, bitten, Reaktorman in keinem Fall zu beliefern da er offensichtlich Jagd auf meinen Tophandelskontakt AnthemtoImba (Platz 5) von der KVC (Bündnispartner) macht.

    09-04 17:59:40 AnthemToImba [2:7:5] Kein Betreff Antworten
    .....

    Gibt dem bitte nichts der braucht es um mich zujagen er ist gerde hinter mir her...

    Metall und kristall wie immer im Angebot zu den Kursen die wir ausgemacht haben stellen sie sich ein mix zusammen wenn ihnen danach ist:-)

    Bitte zu meinem HP liefern...

    Schöen Grüße
    Amo

    ..........


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit
  • BeförderungDatum21.05.1970 09:36
    Thema von sotzki im Forum Orbit - Schule planeta...
    Hört gut hin, dies ist nun die Hymne die zum Anlass meiner Beförderung zur Aufheiterung sorgen soll in dieser schwierigen Zeit.

    Die ganze Welt dreht sich um mich,
    denn ich bin nur ein Aktivist,
    Ein Sprung der nicht der Größte ist,
    egal nun bin ich Aktivist

    Ein Mond in zwei,
    is mir einerlei,
    splittert Kris oder Glas,
    was kümmert mich dat?
    Doch wird der PD gebrochen,
    kommt die Union angekrochen,
    zu Helfen dem Brecher,
    und was sagt der Nearera ?


    Mit diesen kleinen zusammenhangslosen Reimen möchte ich mich für kürzlich verkündete Anerkennung bedanken.


    *Nach langen Stunden in denen das "Lied" in der Endlosschleife durch die Hallen klang, bemerkte sotzki wie das von ihm bestellte Handelsschiff auf dem Landedeck andockte. Mehrere Druiden begannen die georderten Wodka Fässer in Richtung Kasino zu transportieren*

    Hiermit lade ich Planetarier, Anwärter, Aktivisten, Genossen und Führungsebene zu einem langem Saufwochenende ein!
  • Biete Deut suche KrisDatum21.05.1970 09:27
    Thema von sotzki im Forum HAKOM - Abteilung für...
    Biete freibleibend 6kk Deuterium im quantitativ gleichwertigem Austausch mit Kristall. Angebotsgültigkeit bzw. Lieferfrist bis morgen früh den 06-06-08 um 06:30 Uhr nach G3.

    Bitte hier oder ingame melden. Antworten von mir ab 17 Uhr zu erwarten

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit


    MpG
  • how to quote ?Datum21.05.1970 07:17
    Thema von sotzki im Forum Forum - Fragen rund um...
    Guten Morgen allerseits,

    habe jetzt schon des öfteren versucht Beiträge zu zitieren mittels Button "Zitat". Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage schon gestellt bzw. mein Problem dar gelegt habe.

    Jedenfalls bekomme ich, egal ob ich den Text den ich zitieren will noch verändere oder nur testweise poste ohne Änderung, eine Fehlermeldung. "Wrong b-Syntax"

    Was tun ?
  • Gesuch um Dienstantritt von sotzkiDatum19.05.1970 19:36
    Thema von sotzki im Forum [Archiv] BEWKOM
    Nunmehr ist es einige Dekaden her, dass sich Glasnost und Perestrojka in federführenderweise durch Michail Sergejewitsch Gorbatschow in die Tat umsetzen ließen und uns Genossen Hoffnung schenkte, über den wirtschaftlichen Kapitalismus zu triumphieren und unseren geliebten Sozialismus im Sinne friedlicher Koexistenz der Systeme zu neuem Glanz erstrahlen zu lassen.



    Mit viel Demut aber voller Hoffnung betritt ein nicht unbekannter obschon unerwarterter Gast die Hallen des Kreml, begibt sich zu dem Rednerpult auf der Empore und ergreift nach zögerlicher Betrachtung des irritierten Plenums das Wort


    Verehrte Genossinnen und Genossen,

    vorab möchte ich Ihnen einen Einblick in meine bisherigen Abenteuer in diesem Universum und die Beweggründe für die Reaktivierung meines verschollen geglaubten Accounts darlegen.

    Seit je her kannte man mich als fairen Spieler dessen Bestreben es war eine wirtschaftliche Autonomie aufzubauen um von der Aubeutung fremder Welten abzusehen. Da jegliche Dokumentation und Berichtwesen über meinen Account bei dem bislang größten Putschversuch, auf den ich noch zu sprechen komme, vernichtet wurde, muss ich mich der groben Schätzung bedienen und der Existenz meiner ogame Bemühungen ein Alter zwischen drei und vier Jahre attestieren.
    Einst war es der IVB - Interplanetarer Verteidigungsbund der mir auzeigte wie effektiv und erfüllend eine Gemeinschaft in Form einer Allianz sein kann, die sich zum Ziel setzte den imperialistischen Mächten des Universums
    Einhalt zu gebieten. Zu dieser Zeit, das Universum war noch jung, musste viel Lehrgeld bezahlt werden. Die einst so euphorisch und vom guten Willen beflügelte Allianz drohte zu scheitern. Im Kriegszustand desertierten Schlüsselfiguren und gestandene Generäle verloren ihre Streitmacht. Es gab nach dem Zerfall der Allianz diverse Bemühungen, auch in anderen Universen, dieselbige wieder ins Leben zurück zu rufen, jedoch ohne bleibenden Erfolg.

    Die nächste Station meiner Odyssee sollte die Handelsgilde (_HG_) sein, in der ich einerseits Schutz suchte, andererseits meine technologisch- und produktiven Möglichkeiten kontinuierlich verbesserte. Der starken und gefestigten Gemeinschaft der _HG_ ist es unter anderem zu verdanken, dass meine Tagesproduktion seinerzeit ein überdurchschnittliches Maß erreicht hatte und gegenwärtig eine mehr als gute Basis für den Wiederaufbau meiner Streitmacht ist.

    Jedenfalls wuchs die Gier nach Punkten und statistitschen Erfolgen ins Maßlose und ich entschied mich mein Spiel zu verändern. Der Weg führte mich zu den Knights of the old Republic ( KOTOR ) welche in ambitionierterweise, tendenzielll mit brachialer Gewalt ihre wirtschaftlichen Interessen vertraten wenngleich die Einhaltung sozialmartkwirschaftlicher Werte oberste Priorität hatte. Ausbeutung von (i)/(il) wurde allenfalls geduldet.
    Ehrgeizig verfolgte ich den Aufbau meiner Armee und hatte meine Freude an nächtlichen Überfällen und brachte meine Kontrahenten regelmäßig zur Verzweiflung durch geschicktes Saveverhalten. Es kam wie es kommen musste, Arroganz und Unachtsamkeit begünstigten den oben erwähnten Putsch der den nuklearen Winter brachte und die Aktivität für vier bis fünf Monate zum stilllegte.

    http://www.savekb.de/1536862/zu4pv72t


    Ein Genosse erhebt sich aus dem Plenum und richtet das Wort mit leicht empörter Stimme an sotzki "Werter Genosse, würden Sie uns bitte den wahren Grund Ihrer Bewerbung mitteilen und endlich auf den Puuunkt kommen, dawai"

    Gelächter macht sich breit


    Ja, ich bitte ausdrücklich um Verzeihung. Ich möchte Ihre kostbare Zeit nicht länger als nötig in Anspruch nehmen und präsentiere die wichtigsten Parameter meines bescheidenen Zuständigkeitsbereiches.


    Besiedetle Galaxien: 3 und 6
    Koordinaten:
    3:258:6 inkl. Mond und Sprungtor (HP)
    3:296:4 inkl Mond ohne Sprungtor
    3:258:7
    3:258:9
    3:258:13
    3:258:4
    3:100:4 inkl. Mond und Sprungtor
    6:460:6 inkl. Mond und Sprungtor

    Punktestand: 2.570.369 (Platz 429 von 3.247)

    Gegenwärtige Flottenaufträge: Nanitenfabrik Stufe 6 ist beauftragt eine Verteidigungslinie durch Todessterne zu errichten.


    Ein Raunen geht durch die Hallen des Kreml bei Betrachtung dieser verhältnismäßig primitven Parameter. Es mag zu diskutieren sein ob sotzki, der sichtlich erschöpft von seinem Redeschwall die Empore verlässt, es würdig ist, Mitgestalter und Verfolger der edlen Ziele der Union zu sein.
    Beim Verlassen der riesigen Halle fällt sein Blick ein letztes mal in das Plenum wo er durch Zufall seinen alten Weggefährten Bertuzzi entdeckt. sotzki´s Gesichtsausdruck ist von Heiterkeit und Zuversicht geprägt

    Unter dem Schutz des Protektoriats verlässt sotzki die heiligen Hallen des Kreml


Inhalte des Mitglieds sotzki
Beiträge: 415
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz