Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
sotzki Offline




Beiträge: 415

30.12.2007 14:27
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
Nunmehr ist es einige Dekaden her, dass sich Glasnost und Perestrojka in federführenderweise durch Michail Sergejewitsch Gorbatschow in die Tat umsetzen ließen und uns Genossen Hoffnung schenkte, über den wirtschaftlichen Kapitalismus zu triumphieren und unseren geliebten Sozialismus im Sinne friedlicher Koexistenz der Systeme zu neuem Glanz erstrahlen zu lassen.



Mit viel Demut aber voller Hoffnung betritt ein nicht unbekannter obschon unerwarterter Gast die Hallen des Kreml, begibt sich zu dem Rednerpult auf der Empore und ergreift nach zögerlicher Betrachtung des irritierten Plenums das Wort


Verehrte Genossinnen und Genossen,

vorab möchte ich Ihnen einen Einblick in meine bisherigen Abenteuer in diesem Universum und die Beweggründe für die Reaktivierung meines verschollen geglaubten Accounts darlegen.

Seit je her kannte man mich als fairen Spieler dessen Bestreben es war eine wirtschaftliche Autonomie aufzubauen um von der Aubeutung fremder Welten abzusehen. Da jegliche Dokumentation und Berichtwesen über meinen Account bei dem bislang größten Putschversuch, auf den ich noch zu sprechen komme, vernichtet wurde, muss ich mich der groben Schätzung bedienen und der Existenz meiner ogame Bemühungen ein Alter zwischen drei und vier Jahre attestieren.
Einst war es der IVB - Interplanetarer Verteidigungsbund der mir auzeigte wie effektiv und erfüllend eine Gemeinschaft in Form einer Allianz sein kann, die sich zum Ziel setzte den imperialistischen Mächten des Universums
Einhalt zu gebieten. Zu dieser Zeit, das Universum war noch jung, musste viel Lehrgeld bezahlt werden. Die einst so euphorisch und vom guten Willen beflügelte Allianz drohte zu scheitern. Im Kriegszustand desertierten Schlüsselfiguren und gestandene Generäle verloren ihre Streitmacht. Es gab nach dem Zerfall der Allianz diverse Bemühungen, auch in anderen Universen, dieselbige wieder ins Leben zurück zu rufen, jedoch ohne bleibenden Erfolg.

Die nächste Station meiner Odyssee sollte die Handelsgilde (_HG_) sein, in der ich einerseits Schutz suchte, andererseits meine technologisch- und produktiven Möglichkeiten kontinuierlich verbesserte. Der starken und gefestigten Gemeinschaft der _HG_ ist es unter anderem zu verdanken, dass meine Tagesproduktion seinerzeit ein überdurchschnittliches Maß erreicht hatte und gegenwärtig eine mehr als gute Basis für den Wiederaufbau meiner Streitmacht ist.

Jedenfalls wuchs die Gier nach Punkten und statistitschen Erfolgen ins Maßlose und ich entschied mich mein Spiel zu verändern. Der Weg führte mich zu den Knights of the old Republic ( KOTOR ) welche in ambitionierterweise, tendenzielll mit brachialer Gewalt ihre wirtschaftlichen Interessen vertraten wenngleich die Einhaltung sozialmartkwirschaftlicher Werte oberste Priorität hatte. Ausbeutung von (i)/(il) wurde allenfalls geduldet.
Ehrgeizig verfolgte ich den Aufbau meiner Armee und hatte meine Freude an nächtlichen Überfällen und brachte meine Kontrahenten regelmäßig zur Verzweiflung durch geschicktes Saveverhalten. Es kam wie es kommen musste, Arroganz und Unachtsamkeit begünstigten den oben erwähnten Putsch der den nuklearen Winter brachte und die Aktivität für vier bis fünf Monate zum stilllegte.

http://www.savekb.de/1536862/zu4pv72t


Ein Genosse erhebt sich aus dem Plenum und richtet das Wort mit leicht empörter Stimme an sotzki "Werter Genosse, würden Sie uns bitte den wahren Grund Ihrer Bewerbung mitteilen und endlich auf den Puuunkt kommen, dawai"

Gelächter macht sich breit


Ja, ich bitte ausdrücklich um Verzeihung. Ich möchte Ihre kostbare Zeit nicht länger als nötig in Anspruch nehmen und präsentiere die wichtigsten Parameter meines bescheidenen Zuständigkeitsbereiches.


Besiedetle Galaxien: 3 und 6
Koordinaten:
3:258:6 inkl. Mond und Sprungtor (HP)
3:296:4 inkl Mond ohne Sprungtor
3:258:7
3:258:9
3:258:13
3:258:4
3:100:4 inkl. Mond und Sprungtor
6:460:6 inkl. Mond und Sprungtor

Punktestand: 2.570.369 (Platz 429 von 3.247)

Gegenwärtige Flottenaufträge: Nanitenfabrik Stufe 6 ist beauftragt eine Verteidigungslinie durch Todessterne zu errichten.


Ein Raunen geht durch die Hallen des Kreml bei Betrachtung dieser verhältnismäßig primitven Parameter. Es mag zu diskutieren sein ob sotzki, der sichtlich erschöpft von seinem Redeschwall die Empore verlässt, es würdig ist, Mitgestalter und Verfolger der edlen Ziele der Union zu sein.
Beim Verlassen der riesigen Halle fällt sein Blick ein letztes mal in das Plenum wo er durch Zufall seinen alten Weggefährten Bertuzzi entdeckt. sotzki´s Gesichtsausdruck ist von Heiterkeit und Zuversicht geprägt

Unter dem Schutz des Protektoriats verlässt sotzki die heiligen Hallen des Kreml


real GANDHI Offline

Besucher

Beiträge: 703

30.12.2007 14:38
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
guten tag weerter anwärter

ich muß ihnen leider sagen das es ein wenig
dauern kann bis man sich mit ihnen in verbindung setzt

wie sie sicherlich mitbekommen haben sind im
paraleluniversum einige exe dat gestartet worden
zb weinachts.exe und jahreswechsel.exe

aber sobald die büros wieder besetzt sind würd man sich um sie kümmern
ich empfehle ihnen unser kasino zu besuchen
und sich im orbit der union umzuschauen während sie warten

MpG
Baronyob Offline

VoZK der UdSSR, VoNAKOM, Genosse


Beiträge: 3.084

30.12.2007 17:43
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
Werter Bewerber sotzki,

ich freue mich sehr, ein so ansprechende, vollständige und interessante Bewerbung zu lesen. Unsere beiden Führungskader der UdSSR FA Genosse FAL Vulpes und Genossin stellFAL targalinchen sind leider im Moment abkömmlich. Ich denke aber, einer Aufnahme dürfte sich nicht allzuviel in den Weg stellen.
*schielt um die Ecke, ob Genossin targalinchen ihn doch gehört hat*

wir können frische und mutige kämpfer gegen den übermächtigen imperialismus im univserum immer gut gebrauchen. ich denke, um den vorgang zu bescheuligen, können sie ja schoneinmal eine ingame-bewerbung bei der UdSSR FA stellen. Desweiteren wird es in der nächsten Zeit vielleicht zu einer Umstrukturieung spricht Zusammenlegung der Allianzen kommen. Aber dazu später mehr.

*wirft nochmal einen genauere Blick auf sotzkis bewerbungsunterlagen, macht eine kurze pause und blickt dannd en bewerber an*

mit "gegenwärtige flottenaufträge" meinen sie, dass sie derzeit dabei sind, eine schlagkräftige einheit aus todesternen aufzubauen? haben sie ansonsten noch weitere kampfverbände?

Genosse VoZK baronyob

_______________________________________________________________

sotzki Offline




Beiträge: 415

30.12.2007 20:12
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
Guten Abend Genossen,

ich freue mich dass mein Ersuchen Anklang findet und bedanke mich für die rasche Kontaktaufnahme.

Verständlicherweise sind Ihre Gremien zur Abwicklung solcher Angelegenheiten temporär nicht anzutreffen da sich selbst in den tiefsten Tiefen der Universen diese .exe´n herumgesprochen haben.

Um auf Ihre Frage zu kommen verehrter Genosse Baronyob, meinerseits kann ich kein Dementi hinsichtlich Ihrer Interpretation meiner Aussage formulieren

Aufgrund der unlängst erfahrenen Verluste seitens der imperialisitischen Machthaber, kann ich derzeit keine weiteren kampfbereiten Flottenverbände melden.

Derweil werde ich weitere Bewerbungsaktivitäten "ingame" in die Wege leiten.

MpG
sotzki
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

31.12.2007 12:41
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten

*begibt sich trotz momentaner Faulheitsphase ins Bewerbungsbüro, umkreist den Bewerber und mustert ihn abschätzend. Liest sich dabei beiläufig die Unterlagen durch und beschliesst, ihre letzte gute Tat für dieses Jahr:*

Werter Sotzki, ich werde aufgrund der momentanen Ruhe eine Ausnahme machen und sie in die FA aufnehmen! Betrachten Sie Ihre Anfangszeit als Bewährungsphase und wir beide werden uns sehr bald zu einem etwas längerem Gespräch zusammenfinden. ´Schliesslich wollen wir den Unionlern ja diesen Spass nicht unterschlagen´, denkt sie sich mit einem leichten Grinsen.

Ein wenig müssen Sie sich noch bei der Zuteilung der Forenrechte gedulden, da wir derzeit wirklich nur eine Art Notbesetzung haben und die Uhren in diesen Tagen in der Menschenwelt etwas anders laufen.

Herzlich willkommen in der UdSSR-FA !



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

sotzki Offline




Beiträge: 415

31.12.2007 13:29
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
Müde reibt sich sotzki die Augen und kann denselben nicht trauen. Er hat es also geschafft die erste Hürde zu nehmen

Werte targalinchen,

vielen Dank dass Sie Ihre sicherlich wohlverdiente Pause unterbrechen und mir die Ehre erweisen. Natürlich werde ich mich in besagter Bewährungszeit gemäß Ihrer Richtlinien zu beweisen haben.
Nebenbei erwähnt, lasst euch Zeit, meine Wenigkeit wird in den nächsten Tagen kaum in der Verfassung sein zu lesen oder gar zu schreiben.

MpG
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

31.12.2007 18:54
Gesuch um Dienstantritt von sotzki Zitat · Antworten
*Kommt mehr oder wenig zufällig zwischen vielen Terminen am Berwerbungsbüro vorbeu, als er den Planetarier sotzki vor den Türen warten Sieht. Schnell eilt er zu ihm*

Werter Planetarier,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Rang als Planetarier der UdSSR FA.!

*heftet ihn den Streifen des Planetariers an das River*

Und nun mach sie sich ab nach drinnen und begrüßen sie das neue Jahr mit einem guten Wodak.

*Raicherohn umarmt den Neuankömmling un hatet zu weiteren Terminen u. a. Treffen mit der Allianz F.A.M.I.L.I.E.*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz