Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 469 Mitglieder
85.579 Beiträge & 10.922 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nikes AbschiedDatum18.05.1970 22:48
    Thema von Nike im Forum [Archiv] Meldungen
    Müde kommt Nike nach einem langen Tag endlich nach Hause und will sich gerade gemütlich aufs Sofa setzen, als ihr der am morgen geschriebene Merkzettel ins Auge fällt. Langsam steht sie von der Couch auf und streicht die erfolgreich erledigten Sachen von der Liste. Wäsche waschen, staubsaugen, einkaufen... meine Güte, heute war sie wirklich fleißig gewesen. Eigentlich hatte sie sich eine Ruhepause gut verdient, aber noch kann sie sich nicht zurücklegen, denn die am Morgen aufgehängte Wäsche muss noch zusammengelegt und einige Teile sogar noch gebügelt werden. Außerdem steht das Geschirr von der letzten Mahlzeit noch in der Küche und wartet auf eine Reinigung. Zu dumm, dass sie nicht genug Geld für eine Spülmaschine hat. Das würde vieles erleichtern.
    Seufzend legt sie den Zettel zurück. Womit sollte sie am besten anfangen? - Mit dem Geschirr. Saubere Teller für den nächsten Tag sind am Wichtigsten. Wäsche hat sie in ihrem Schrank noch genug.
    Sie lässt warmes Wasser ein, tut etwas Spülmittel dazu und macht sich an die Arbeit.
    Nach einiger Zeit sind alle Essensreste entfernt und alles ist wieder ordentlich in den Schränken verstaut. Nike will sich auf den Weg ins Wohnzimmer machen, doch wieder einmal werden ihr die aufgestapelten Töpfe zum Verhängnis. Wütend rutscht sie über den Küchenboden und sammelt die davongerollten Töpfe wieder zusammen. Es wird aber auch wirklich Zeit für die neuen Möbel. Zum Glück muss sie nur noch 3 Tage warten... - 3 Tage ohne genug Stauraum für alle Geräte. Naja es wird schon zu schaffen sein.
    Nike nimmt das Bügelbrett aus der Ecke und humpelt richtung Wohnzimmer. Dort schaltet sie den Fernseher ein und macht sich an die Arbeit. Nike hasst bügeln, sie hatte es schon damals, zuhause bei ihrer Mutter gehasst. Aber man kommt ja leider nicht drum herum. Blusen und Kleider sehen nun mal zerknittert nicht so gut aus. Doch irgendwann ist auch diese Arbeit getan. Schnell räumt sie alles wieder an seinen Platz, packt die Wäsche in den Schrank und kann endlich einfach nur ausruhen.
    Morgen ist wieder Schule. Und gleich 10 Stunden. Sie sollte lieber nicht zu lange aufbleiben.
    Schnell greift sie noch nach Zettel und Stift und notiert sich, dass sie morgen auf dem Rückweg unbedingt eine neue Tube Zahnpasta mitbringen muss. Dann fällt sie geschafft in ihr Bett. Vielleicht hätte sie an diesem freien Tag doch lieber nicht auf die Party gehen, sondern sich auf die Klausur vorbereiten sollen. Aber das war jetzt auch egal. Es wird schon alles Glatt gehen.
    Mit diesem Gedanken entschwand Nike in das Reich der Träume.

    -----------------------------------

    Sehr geehrte Unionsmitglieder, ich möchte mich hiermit zutiefst bei ihnen entschuldigen, dafür, dass ich schon so lange nichts mehr habe von mir hören lassen.

    Teils habe ich einfach keine Zeit mehr gefunden, zwischen schulischen und häuslichen Pflichten, ogame mit einzuschieben, andererseits hatte ich auch einfach keine Lust mehr dazu.
    Ich spiele jetzt ungefähr ein Jahr ogame und muss sagen, dass das Spiel leider den Reiz für mich verloren hat.
    Es hat nichts mit euch zu tun, sondern es kommen einfach zu viele Dinge zusammen.
    Wie sie vielleicht aus dem oberen Text herausgelesen haben, lebe ich seit einiger Zeit nicht mehr bei meinen Eltern zu Hause, sondern habe meine eigene Wohnung.
    Ich weiß nicht, ob sie mit 16 schon nicht mehr zu Hause gelebt haben... , für mich ist die Umstellung jedenfalls nicht leicht. Ich lebe alleine und habe keine weiteren Mitbewohner, deshalb bin ich auch ziemlich selten zu Hause und eher bei Freunden anzutreffen. Schon aus diesem Grund erweist sich das Leiten eines Sternenreiches als eine unlösbare Aufgabe....
    Darum habe ich heute den Entschluss gefasst, der Union den Rücken zuzukehren.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlichst bei allen bedanken, die mich hier so nett aufgenommen und mich in mein (kurzes) Unionsleben eingeführt haben.

    - Danke! -

    Ich gebe meinen Account hiermit zu treuen Händen an die Union ab, vielleicht findet sich ja noch ein Mitglied, das ihn gerne bespielen möchte.
    Ich hinterlasse die Daten ihnen, wertes Targalinchen. Auf das sie bei ihnen in die richtigen Hände gekommen sind =)

    Und nun lassen sie uns feiern. Oder haben sie etwa geglaubt, ich verlasse den Saal ohne ein würdiges Abschiedsbuffet?
    Bedienen sie sich gut... der Vodka ist von der allerfeinsten Sorte .. und für sie Targalinchen habe ich eine besonders schokoladige Schokotorte bestellt.

    Ich wünsch euch alles Gute, eure Nike

    Ach eins hätt ich doch fast noch vergessen.
    *Nike steht auf und tritt auf den Genossen Bertuzzi zu*
    Ich möchte ihnen noch zu ihrem Sieg beim RPG - Wettbewerb gratulieren!! Es tut mir leid, dass ich nun meinen Wetteinsatz für die verlorene Wette nicht mehr einlösen kann, jetzt wo ich mein Sternenreich übergeben habe. Ich hoffe sie sind mir deswegen nicht böse. =)
    *sie klopft ihm noch einmal freundschaftlich auf den Rücken und verlässt dann den Raum*
  • WahrheitDatum18.05.1970 01:26
    Thema von Nike im Forum Orbit - Schule planeta...
    Ich möchte ihnen gerne eines meiner Gedichte vorstellen.
    Dieses ist schon etwas älteren Datums, aber ich hatte es total vergessen, bis es mir heute beim Zimmer aufräumen wieder in die Hände fiel. Es ist ein trauriges Gedicht, aber ich finde es trotzdem schön.
    -Kritik erwünscht-

    Wahrheit

    Öffne deine Augen
    und schau dich um.
    Was siehst du?
    Leben, Liebe, Freiheit?

    Ein kleiner Junge spielt Fußball
    Auf dem Straßenpflaster seiner Siedlung.

    Das helle Licht der Sonne
    Scheint auf bunte Blumen.

    Schau noch einmal hin.
    Genauer.
    Auf den zweiten Blick
    Enthüllt sich die Wahrheit.

    Schon Morgen wird das Kind
    Ein Gewehr in den Händen halten.

    Schau wo die Blumen wachsen.
    Zerbombte Ruinen sind ihr Lebensraum.

    Was siehst du?
    Frieden, Freude, Gerechtigkeit?

    Eine zärtliche junge Mutter
    hält ihr Neugeborenes im Arm.

    Ein grauhaariger alter Mann
    Schläft im Schaukelstuhl vor seinem Haus.

    Schau noch einmal hin.
    Genauer.
    Auf den zweiten Blick
    Enthüllt sich die Wahrheit.

    Ganz fest hält die Frau ihren Sohn,
    aufgebläht ist sein Bauch vor Hunger.

    Ein leises Wimmern dringt aus seiner Kehle.
    Geplagt von Alpträumen der Vergangenheit.

    Was siehst du?
    Freundschaft, Hilfe, Verständnis?

    Siehst du den netten Herrn mit dem Mädchen?
    Er kauft dem Kind eine Puppe.

    Eine afrikanische Familie macht mit Freunden
    Ein Picknick im Park

    Schau noch einmal hin.
    Genauer.
    Auf den zweiten Blick
    Enthüllt sich die Wahrheit.

    Ein Auto fährt vor. Schwarz, getönte Scheiben.
    Der Mann ist stark, das Kind kann sich nicht wehren.

    Eine Gruppe weißer Jugendlicher kommt vorbei.
    Und unter Anfeuerungsrufen fliegt der erste Stein.

    Und ich frage dich jetzt
    Noch einmal.
    Was siehst du?
  • Bewerbung von NikeDatum17.05.1970 09:16
    Thema von Nike im Forum [Archiv] BEWKOM
    Bewerbung von Nike

    Hiermit bewerbe ich mich bei der Allianz UdSSR FA

    Ich bin aus der Ally DiV ausgetreten, da sie sich immer weiter in Richtung Kindergarten entwickelte. Kleinste Dinge waren Gründe einen Streit anzufangen, für die sich auch keine Lösung finden ließ, sodass sich die Ally bald in 2 Hälften spaltete...
    Aufgrund dessen war die Aktivität sowohl im Forum als auch untereinander ziemlich eingeschränkt und bot alles in allem keinen Spielspaß mehr.

    Das Ende eines wunderschönen Tages war angebrochen und Imperator Nike saß in Gedanken versunken in ihrem bequemen Lehnensessel. Durch die Fensterscheiben ihres Kontrollraumes verfolgte sie den prächtigen Sonnenuntergang und ging noch einmal die Ereignisse der letzten Wochen durch.
    Die Ungerechtigkeiten in ihrer bisherigen Allianz ließen ihr einfach keine Ruhe. Sie wusste, dass sich etwas Grundlegendes geändert hatte. Eine Entscheidung musste gefällt werden. Es fiel Imperator Nike nicht leicht, aber schließlich entschloss sie sich dazu, den Zusammenschluss „Light of Divine“ zu verlassen.
    Nike stand auf, holte sich eine Flasche Wodka aus dem Eisschrank ( ) und goss sich ein Gläschen ein. Dann begab sie sich zum Fenster. An das kühle Glas gelehnt ließ sie ihren Blick über das Land unter ihr schweifen und überdachte noch einmal ihren Entschluss. Dann wandte sie dem Fenster seufzend den Rücken zu und machte sich an die Arbeit. Denn immerhin mussten jetzt alle ehemaligen Mitglieder von ihrer Entscheidung in Kenntnis gesetzt werden. Imperator Nike tauschte bis in die frühen Morgenstunden Nachrichten mit den Führungspersonen der DiV aus und nach getaner Arbeit fand sie schließlich Zeit, sich auf ihrem Bett auszustrecken um ein wenig Schlaf zu finden.
    Doch es sollte nicht dazu kommen. Eine Frage ließ sie wach bleiben und erlaubte ihr nicht, die müden Augen zu schließen: Was nun? Wohin soll ich jetzt? Auf mich alleingestellt in diesem Universum.
    Da plötzlich kam etwas aus den Tiefen ihres Gedächtnisses hervor. Vage erinnerte sie sich an ein Angebot des Imperators Bertuzzi. Automatisch fasste Nike sich an den Kopf, um den Gedanken festzuhalten. Sie ergriff den kleinen Zettelblock, der neben ihrem Bett auf dem zierlichen, kleinen Nachtschränkchen lag (denn nachts kommen ihr immer die besten Gedanken und irgendwo muss sie die ja festhalten) und notierte sich den Namen des UdSSR-Mitgliedes. Erschöpft sank Nike auf ihr Kissen zurück und fand letztendlich doch etwas Schlaf.
    Am darauf folgenden Tag nahm sie sofort den Kontakt zu Imperator Bertuzzi auf und informierte sich über die Allianz UdSSR und deren Wing. Was sie dort zu hören bekam versetzte sie sofort in Hochstimmung, denn sie wusste, dass sie genau das gefunden hatte, nachdem sie unbewusst schon so lange suchte. Sie beschloss keine Zeit zu verlieren und ihr Glück zu versuchen.
    Befehle an ihren Flottenkommandanten wurden erteilt und in ihrem Privatschiff machte sie sich auf den Weg ins Reich der Union.
    Mit gemischten Gefühlen sah Nike der Ankunft entgegen. Sie wusste, dass sie nichts zu verlieren hatte, doch konnte sie eine Menge gewinnen. Sie fuhr sich mir der Hand durch ihre langen, braunen Locken und kaute auf ihrer Unterlippe. Ein Zeichen, dass sie nervös war.
    Im Fenster sah sie ihr Spiegelbild. Blickte in ihr eigenes, etwas angespanntes Gesicht und in ihre warmen braunen Augen. Ihr Geist war so abgeschweift, dass sie regelrecht zusammenzuckte, als die Durchsage erklang, dass der fremde Hafen bald erreicht sei.
    Das Schiff senkte sich und der Pilot legte eine perfekte Landung hin. Nike fasste an die Kette ihrer Mutter, die sie als Glücksbringer um den Hals trug, atmete einmal tief durch und schritt hinab, auf den ihr bisher unbekannten Boden der UdSSR.
    Imperator Nike wurde bereits erwartet und von 2 Mitgliedern zum großen Saal geleitet. Dort würde man sie anhören und über ihre Zukunft entscheiden.
    Als Nike den Saal betrat, verstummte das leise Geflüster und alle Augenpaare richteten sich auf sie. In der Mitte des gewaltigen Raumes stand ein einzelner Stuhl, um den im Halbkreis eine Reihe von Tischen aufgestellt war. Nach Aufforderung eines Ratsmitgliedes platzierte sich Nike eben auf diesem Stuhl, als Mittelpunkt des Geschehens. Und dann war es so weit. Ihr wurde das Wort zugeteilt. Nike stand auf und schon nach ihrem ersten Satz nahm ihre innerliche Aufregung ab, denn sie blickte nur in freundliche, interessierte Gesichter, deren Aufmerksamkeit sie sich sicher war.

    Ich, Nike, bitte um Aufnahme in die Flügelallianz der Union des SBZ Sternenrates. Zur Zeit bin ich Herrscherin über 8 Planeten, verteilt in der Weite von Galaxie 3 und 5. Mein Volk verbaut unter meiner Führung täglich tausende Ressourcen um mein Reich immer weiter in Richtung Spitze zu bringen. Meine Punkte betragen sich auf 531.776 und somit bin ich unter den besten 1500 zu finden. Ja sogar unter den besten 1100. Ich verfüge über eine kleine, aber feine Flotte, die sich zumeist in Galaxie 3 aufhält.
    Ich stehe heute hier vor euch, werte Damen und Herren, weil ich denke die Gemeinschaft gefunden zu haben, die meinen Interessen entspricht und die sich von allen anderen Zusammenschlüssen durch ihren etwas eigenen, individuellen Stil abhebt. Ich wage auf eine Zusage ihrerseits zu Hoffen und wünsche ihnen hiermit noch einen schönen Tag.

    Als Imperator Nike geendet hatte, verbeugte sie sich vor dem Rat und schritt erhobenen Hauptes aus dem Saal. Sie kehrte noch am selben Tag auf ihren Hauptplaneten zurück und wartet dort geduldig auf eine Antwort der Gemeinschaft.

    Meine Koords:

    3:297:4
    3:391:9 Mond
    5:6:5 Mond
    5:10:5
    5:10:6
    5:10:11 Mond
    5:18:5
    5:19:5

    Ich habe Punkte 531.776 und folgende Flotte:

    L Jäger: 1667
    S Jäger: 29

    Kl Transen: 568
    Gr Transen: 932

    Kreuzer: 181
    Schlachter: 501
    Schlachtkreuzer: 115

    Zerris: /
    Bomber: 6

    Recs: 159
    Rip: /
    Raidkolo: Ja

    Meine Forschung:

    Waffentech.: 14
    Schildtech.: 13
    Raumschiffpanzerung: 13

    Verbrennungstriebwerk: 12
    Impulstriebwerk: 10
    Hyperraumantrieb: 8


    Mit planetarischem Gruß

    Nike
Inhalte des Mitglieds Nike
Besucher
Beiträge: 93
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz