Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Nike Offline

Besucher

Beiträge: 93

01.05.2007 14:00
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
Bewerbung von Nike

Hiermit bewerbe ich mich bei der Allianz UdSSR FA

Ich bin aus der Ally DiV ausgetreten, da sie sich immer weiter in Richtung Kindergarten entwickelte. Kleinste Dinge waren Gründe einen Streit anzufangen, für die sich auch keine Lösung finden ließ, sodass sich die Ally bald in 2 Hälften spaltete...
Aufgrund dessen war die Aktivität sowohl im Forum als auch untereinander ziemlich eingeschränkt und bot alles in allem keinen Spielspaß mehr.

Das Ende eines wunderschönen Tages war angebrochen und Imperator Nike saß in Gedanken versunken in ihrem bequemen Lehnensessel. Durch die Fensterscheiben ihres Kontrollraumes verfolgte sie den prächtigen Sonnenuntergang und ging noch einmal die Ereignisse der letzten Wochen durch.
Die Ungerechtigkeiten in ihrer bisherigen Allianz ließen ihr einfach keine Ruhe. Sie wusste, dass sich etwas Grundlegendes geändert hatte. Eine Entscheidung musste gefällt werden. Es fiel Imperator Nike nicht leicht, aber schließlich entschloss sie sich dazu, den Zusammenschluss „Light of Divine“ zu verlassen.
Nike stand auf, holte sich eine Flasche Wodka aus dem Eisschrank ( ) und goss sich ein Gläschen ein. Dann begab sie sich zum Fenster. An das kühle Glas gelehnt ließ sie ihren Blick über das Land unter ihr schweifen und überdachte noch einmal ihren Entschluss. Dann wandte sie dem Fenster seufzend den Rücken zu und machte sich an die Arbeit. Denn immerhin mussten jetzt alle ehemaligen Mitglieder von ihrer Entscheidung in Kenntnis gesetzt werden. Imperator Nike tauschte bis in die frühen Morgenstunden Nachrichten mit den Führungspersonen der DiV aus und nach getaner Arbeit fand sie schließlich Zeit, sich auf ihrem Bett auszustrecken um ein wenig Schlaf zu finden.
Doch es sollte nicht dazu kommen. Eine Frage ließ sie wach bleiben und erlaubte ihr nicht, die müden Augen zu schließen: Was nun? Wohin soll ich jetzt? Auf mich alleingestellt in diesem Universum.
Da plötzlich kam etwas aus den Tiefen ihres Gedächtnisses hervor. Vage erinnerte sie sich an ein Angebot des Imperators Bertuzzi. Automatisch fasste Nike sich an den Kopf, um den Gedanken festzuhalten. Sie ergriff den kleinen Zettelblock, der neben ihrem Bett auf dem zierlichen, kleinen Nachtschränkchen lag (denn nachts kommen ihr immer die besten Gedanken und irgendwo muss sie die ja festhalten) und notierte sich den Namen des UdSSR-Mitgliedes. Erschöpft sank Nike auf ihr Kissen zurück und fand letztendlich doch etwas Schlaf.
Am darauf folgenden Tag nahm sie sofort den Kontakt zu Imperator Bertuzzi auf und informierte sich über die Allianz UdSSR und deren Wing. Was sie dort zu hören bekam versetzte sie sofort in Hochstimmung, denn sie wusste, dass sie genau das gefunden hatte, nachdem sie unbewusst schon so lange suchte. Sie beschloss keine Zeit zu verlieren und ihr Glück zu versuchen.
Befehle an ihren Flottenkommandanten wurden erteilt und in ihrem Privatschiff machte sie sich auf den Weg ins Reich der Union.
Mit gemischten Gefühlen sah Nike der Ankunft entgegen. Sie wusste, dass sie nichts zu verlieren hatte, doch konnte sie eine Menge gewinnen. Sie fuhr sich mir der Hand durch ihre langen, braunen Locken und kaute auf ihrer Unterlippe. Ein Zeichen, dass sie nervös war.
Im Fenster sah sie ihr Spiegelbild. Blickte in ihr eigenes, etwas angespanntes Gesicht und in ihre warmen braunen Augen. Ihr Geist war so abgeschweift, dass sie regelrecht zusammenzuckte, als die Durchsage erklang, dass der fremde Hafen bald erreicht sei.
Das Schiff senkte sich und der Pilot legte eine perfekte Landung hin. Nike fasste an die Kette ihrer Mutter, die sie als Glücksbringer um den Hals trug, atmete einmal tief durch und schritt hinab, auf den ihr bisher unbekannten Boden der UdSSR.
Imperator Nike wurde bereits erwartet und von 2 Mitgliedern zum großen Saal geleitet. Dort würde man sie anhören und über ihre Zukunft entscheiden.
Als Nike den Saal betrat, verstummte das leise Geflüster und alle Augenpaare richteten sich auf sie. In der Mitte des gewaltigen Raumes stand ein einzelner Stuhl, um den im Halbkreis eine Reihe von Tischen aufgestellt war. Nach Aufforderung eines Ratsmitgliedes platzierte sich Nike eben auf diesem Stuhl, als Mittelpunkt des Geschehens. Und dann war es so weit. Ihr wurde das Wort zugeteilt. Nike stand auf und schon nach ihrem ersten Satz nahm ihre innerliche Aufregung ab, denn sie blickte nur in freundliche, interessierte Gesichter, deren Aufmerksamkeit sie sich sicher war.

Ich, Nike, bitte um Aufnahme in die Flügelallianz der Union des SBZ Sternenrates. Zur Zeit bin ich Herrscherin über 8 Planeten, verteilt in der Weite von Galaxie 3 und 5. Mein Volk verbaut unter meiner Führung täglich tausende Ressourcen um mein Reich immer weiter in Richtung Spitze zu bringen. Meine Punkte betragen sich auf 531.776 und somit bin ich unter den besten 1500 zu finden. Ja sogar unter den besten 1100. Ich verfüge über eine kleine, aber feine Flotte, die sich zumeist in Galaxie 3 aufhält.
Ich stehe heute hier vor euch, werte Damen und Herren, weil ich denke die Gemeinschaft gefunden zu haben, die meinen Interessen entspricht und die sich von allen anderen Zusammenschlüssen durch ihren etwas eigenen, individuellen Stil abhebt. Ich wage auf eine Zusage ihrerseits zu Hoffen und wünsche ihnen hiermit noch einen schönen Tag.

Als Imperator Nike geendet hatte, verbeugte sie sich vor dem Rat und schritt erhobenen Hauptes aus dem Saal. Sie kehrte noch am selben Tag auf ihren Hauptplaneten zurück und wartet dort geduldig auf eine Antwort der Gemeinschaft.

Meine Koords:

3:297:4
3:391:9 Mond
5:6:5 Mond
5:10:5
5:10:6
5:10:11 Mond
5:18:5
5:19:5

Ich habe Punkte 531.776 und folgende Flotte:

L Jäger: 1667
S Jäger: 29

Kl Transen: 568
Gr Transen: 932

Kreuzer: 181
Schlachter: 501
Schlachtkreuzer: 115

Zerris: /
Bomber: 6

Recs: 159
Rip: /
Raidkolo: Ja

Meine Forschung:

Waffentech.: 14
Schildtech.: 13
Raumschiffpanzerung: 13

Verbrennungstriebwerk: 12
Impulstriebwerk: 10
Hyperraumantrieb: 8


Mit planetarischem Gruß

Nike
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

01.05.2007 14:38
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
*Neaera machte gerade seinen allmonatlichen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Union (natürlich nur um die liegengebliebenen Vodkaflaschen dem Räumungsdienst zuzuführen - nicht etwa um für lau trinken zu können! Weit gefehlt!), als er eine neue unbekannte Stimme aus dem Bewerbungsbüro der UdSSR FA hörte. Weiblich... Mhm... Targalinchens Gezeter kanns nicht sein ( *targalinchen die metaphorische Zunge rausstreckt und an das ICQ Gespräch erinner*), und auch Evi's Stimme erkannte er nicht. Er lugte herein, sah Vulpes' Füße unter dem Tisch hervorsehen, gebleitet von Markerschütterndem Schnarchen. Der FAL arbeitete also mal wieder. Ahja. Er ließ seinen Blick weiter schweifen und blieb an einer Holoprojektion hängen, welche die junge Dame darstellte, welche sich offensichtlich alle Mühe gab, Vulpes' Aufmerksamkeit zu erregen, aber an dem gesunden Schönheitsschlaf des Genossen scheiterte*

"Eine schöne Bewerbung, die sie da eingereicht haben! Ich würde mich freuen wenn diese einen positiven Ausgang haben würde, bei mir zumindest ist der erste Eindruck durchweg positiv. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig bis Vulpes wieder abkömmlich ist, bzw. bis der StellFAL von seinen Raubzügen wieder zurück ist."

*Mit diesen Worten wandte er sich um. Kaum war er aus dem Büro getreten erspähte er hinter einem Zimmerkaktus auf dem Flur ein silbernes Glitzen*

"WWWAAAAAaaaahhhh...."

*Schnapp*
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

01.05.2007 16:45
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
*Vulpes lunzt um die Ecke und sieht Neaera endlich verschwinden. Vulpes drück auf die Off-Taste seiner Beschallungsanlage 21Z VEB Tontechnik worauf hin die künstlichen Schnarchgeräuche verstummen.*

Bewerberin Nike,
Sie müssen entschuldigen. Seit dem die Selbstschussanlagen im Gang zu meinem Büro einen Defekt haben ist man permaneten Störungen seitens des Mobs ausgesetzt.

Aber kommen wir nun zu Ihrer Bewerbung.
Ich bin sehr erfreut seit langem mal wieder eine Bewerbung vor mir liegen zu haben, die allen Anforderungen entspricht. Besonders überrascht mich das ohne zusätzlicher Aufforderung ein Rollenspieltext beigefügt wurde, dieser einen adäquaten Umfang sowie das nötige stilistische Niveau aufweist.

Es ist mir eine Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.


Neben der Ingame-Bewerbung bedarf es noch folgender Akten:

Kaderakte

STAVKA-Akte

NAKOM-Akte

Diese Akten lassen sich mit dem UdSSR-Rechner generieren und und auf aktuellem Stand halten.

Bei der Auswahl eines Avatars dürfte diese Übersicht behilflich sein. Sie können aber auch einen eigenen auswählen solange er zum Kontext der Union passt.

Versäumen Sie es auch nicht sich in der Universität der UdSSR - RABFAK einzuschreiben. Die bereits gelaufenen Lehrveranstaltungen können jederzeit wiederholt werden. Der Fortschritt in der Ausbildung bestimmt den Werdegang innerhalb verschiedener Ränge der Union.


Herzlich Willkommen in den Reihen der Union, Planetarierin Nike.

*reicht der Planetarier ein Glas Wodka um auf eine gute Zusammenarbeit zu trinken*

Der Genosse VoZK wird ihnen dann die Streifen des Planetarier anheften und eine Karte mit den nötigen Zugangsrechten überreichen.





targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

01.05.2007 18:16
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
*schaut dem strahlenden FAL nachdenklich ins Gesicht* ...worüber freut er sich schon wieder so?

*entdeckt den neuen Bewerber ...Bewerberin? ...umrundet ihn/sie/ es kritisch und sucht nach falschen Flügeln...entdeckt auf dem Gesicht ein freches Grinsen und erwidert dies, während sie der BewerberIN beide Hände entgegenstreckt*

Ich möchte Sie herzlich in der FA begrüssen! Lassen Sie sich von den kleinen Sticheleien der männlichen Mitglieder nicht aus der Ruhe bringen. Meistens sind sie ganz handzahm. Sie können sich jederzeit an mich wenden und auch die anderen Unionsmitglieder stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite."



*schaut sich suchend nach Neaera um*...ich muss da noch was klären....



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Hasmed Offline

Besucher

Beiträge: 583

01.05.2007 19:45
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
*Hasmed schlendert durch das Unions Gebäude und bemerkt Stimmentroubel aus dem Bewerbungsbüro kommen*

*Er beschließt dorthin zu gehen und mal nachzuschaun was los ist*

*Schweren ganges Tritt er ins Zimmer und erspäht eine Hüsche Junge Dame und beginnt zu raten wer das sein könnte, da kommt ihm die Idee. Im bewerbungszimmer sind meistens nur Neuankömlinge!*

Seien sie Gegrüßt!

Wie ich sehe sind sie neu hier!
Aber das wird sich schnell ändern.
Sie werden sich sicherlich schnell in die Union eingelebt haben!^^
Hier mal ein Willkommensgeschenk!

*Hasmed klatscht in die Hände und ein Droiden kommt mit zwei Blumenstäußen herreingeflogen*

Hier der ist für sie!
Sie werden sich sicherlich fragen für wen der Zweite ist!?!
Der ist für Targalinchen! Da sie sonst noch eifersüchtig wird weil sie keinen Bekommen hat!^^

So sind Frauen halt!^^

Aber fast hät ichs vergessen! Willkommen in der Union^^

MpG Hasmed
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

02.05.2007 08:10
Bewerbung von Nike Zitat · Antworten
auf dem weg in den roten stern kam tartaros am bewerbungsbüro vorbei und entdeckte den FAL mit einem/er neuen unionsmitglied...

tartaros stellten sich die nackenhaare etwas auf... ein weiteres weibliches...
zwei seelen wohnten ach in seiner brust... dies hatte tartaros gerade gestern noch zu gark, seinem chefpiloten gesagt...

tartaros setzte gerade dazu an, die neue mit einer saloppen begrüssung ala 'na süsse, was führt dich hierher ?' anzusprechen, als er das targalinchen hinter der tür entdeckte... er konnte sich gerade noch auf die zunge beissen und brachte stattdessen ein 'guten tag und herzliches willkommen in der union' heraus...

glücklicherweise hatte Hasmed die grazien schon mit blumen beruhigt...(er freute sich, dass ein so junger planetarier die grundlagen der psychologischen kriegsführung so gut beherrschte!)

in ermangelung weitern grünzeugs nestelte tartaros eine kleine flasche vodka aus der tasche und überreichte sie Nike.

'nochmals willkommen, ich bin überzeugt sie werden sich schnell in der union zurechtfinden!'

mpg, tartaros
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz