Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 [Archiv] BEWKOM
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.04.2007 15:12
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
Bewerbung von shinyu

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz pt06ausgetreten weil diese mir zu langweilig waren

Ich bin Amanee

Amanee ist ein vergleichsweise junger Engel, eine der letzten die sich der neuen ordnung gebeugt haben, und ihre herrschaftsgebiete aufgeben mussten.
Sie hat sich nie damit abfinden können, plötzlich nicht mehr die Herrin der Elemente und des Schabernackes zu sein, sondern ein flügeltragendes "insekt" mit keiner besonderen funktion, iin einer welt, in der humor zwar anerkannt aber keine religion ist.
Amanee ist großgewachsen für eine Frau, schlank und hat lange weißblonde haare, die ihr glatt und fein bis auf den rücken fallen. ihr alter ist schwer zu schätzen, sie wirkt alterslos.
ihre augen sind das bemerkenswerteste an ihr, leuchten sie doh in einem hellen violett, das je nach zornesintensität bis in ein strahlendes lila umschlagen können.
Gewandet ist sie mit einem langen weißen kleid, ähnlich dem das die griechischen götterstatuen tragen, aus einem gazeartigen stoff, der an den "richtigen" stellen blickdicht, ansonsten aber durchscheinend ist. So ungern sie sie hat, aber jeder engel hat flügel, so auch sie, die sie meistens wei einen mantel um die schultern geschlungen trägt, sodass die gebogenen hälften vorne ineinandergreifen, und lang über den rücken hängen.

an ihrer hüfte ist ein schmaler silberner gürtel, mit einem beutel in dem die wenige habe ist, die sie wirklich benötigt.
am rücken zwischen ihren flügeln und in den federn verborgen hängt ein schmales schwert.
die gesamte klinge ist mit alten symbolen verziert, die wenn sie kämpft leuchten und blitzen, das schwert gehorcht nur ihr, niemandem sonst


Meine Koords:
HP: 3:307:10
Kolo1: 3:106:13 + Mond
Kolo2: 1:117:3 (kurzfristig)
Kolo3:3:106:4
Kolo4: 4:107:4
Kolo5:8:133:8

Ich habe 280.000 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: -
S Jäger: -
Kreuzer: 30
Kl Transen: -
Gr Transen: 50
Schlachter: ca.270
Zerris: 60


Mit planetarischem Gruß (MpG)

shinyu


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.04.2007 15:13
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
ich bin registriert passwort wird zugesendet !
headblaster Offline



Beiträge: 2.610

24.04.2007 15:19
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
erstellen sie die bewerbung bitte neu und kopieren sie den inhalt dann einfach in den post unter ihrem registrierten account. ich werde dann diesen thread löschen.

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.04.2007 16:31
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten

Quote:
Bewerbung von shinyu
Ich bin Amanee
Anonymer User




Also langsam steig ich nicht mehr durch...
Sind das Twinks?


Quote:
Amanee ist ein vergleichsweise junger Engel, eine der letzten die sich der neuen ordnung gebeugt haben, und ihre herrschaftsgebiete aufgeben mussten.
Sie hat sich nie damit abfinden können, plötzlich nicht mehr die Herrin der Elemente und des Schabernackes zu sein, sondern ein flügeltragendes "insekt" mit keiner besonderen funktion, iin einer welt, in der humor zwar anerkannt aber keine religion ist.
Amanee ist großgewachsen für eine Frau, schlank und hat lange weißblonde haare, die ihr glatt und fein bis auf den rücken fallen. ihr alter ist schwer zu schätzen, sie wirkt alterslos.
ihre augen sind das bemerkenswerteste an ihr, leuchten sie doh in einem hellen violett, das je nach zornesintensität bis in ein strahlendes lila umschlagen können.
Gewandet ist sie mit einem langen weißen kleid, ähnlich dem das die griechischen götterstatuen tragen, aus einem gazeartigen stoff, der an den "richtigen" stellen blickdicht, ansonsten aber durchscheinend ist. So ungern sie sie hat, aber jeder engel hat flügel, so auch sie, die sie meistens wei einen mantel um die schultern geschlungen trägt, sodass die gebogenen hälften vorne ineinandergreifen, und lang über den rücken hängen.

an ihrer hüfte ist ein schmaler silberner gürtel, mit einem beutel in dem die wenige habe ist, die sie wirklich benötigt.
am rücken zwischen ihren flügeln und in den federn verborgen hängt ein schmales schwert.
die gesamte klinge ist mit alten symbolen verziert, die wenn sie kämpft leuchten und blitzen, das schwert gehorcht nur ihr, niemandem sonst




Kann ja nicht leugnen das ich erregt bin. Erfahrunggemäß endet die Geschichte aber so, dass die eben noch so liebliche Nachtelfe einen Wurzelt, sich in einen Terrorbär verwandelt und einen Wutanfall bekommt. Leider schmuggeln sich auch in den Hallen der Union immer wieder als Droiden getarnte Druiden ein.
targalinchen Offline

StellVoZK Genossin, StellFAL a.D., StellVoBewKOM, StellVoZK, FA-Biest, Ally-Engel


Beiträge: 1.795

24.04.2007 18:02
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten

Dieses leichte Schwingen in der Luft ..das kann nicht sein. So etwas können nur Engel!

*Zielstrebig folgt sie der unbekannten Macht und landet vor der Tür des Bewerbungsbüros. Neugierig blickt sie durch die Tür und betrachtet das elfenähnliche Wesen in der Mitte des Raumes*

Quote:

amanee trägt schmuck, ein schmales band um den hals, das das schwert in ihrem rücken hält, verziert mit unterschiedlichen symbolen, die sich auch auf ihrem schwert wiederfinden.
außerdem trägt sie 2ringe, einen schmalen silbrigen, aus eigenartigem metall, mit einem großen unbekannt vielfarbisch schillerndem stein darauf, und auf der linken hand einen armreif der mit einem ring auf irhem mittelfinger verbunden ist, auf dem handrücken ist eine...



weiterlesen?



Kopfschüttelnd geht sie enttäuscht zurück durch die Gänge des Unionsgebäudes...wieder nur ein Trugbild...



************************************************



Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Zar'roc Offline

Besucher

Beiträge: 236

24.04.2007 20:02
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
wirklich enttäuschend, wie hier versucht wird, die Union zu täuschen... so etwas kann nicht angehen...
T0DS Offline

Besucher

Beiträge: 357

24.04.2007 20:26
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
Ehm... Ich find das nicht gerade toll^^

Nun ja jedem das seine...


Ps:edit mal deine Kolos stimmen ned #
Ich muss es ja wissen.
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

24.04.2007 20:36
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*packt den unverschämten Murloc an den Flossen und wirft ihn in die gleißende Lava des Blackrock*

Soll Ragnaros ihn richten.

*blickt dem Planetarier TODS streng in die Augen bis dieser fragend zurück blickt*

Sie wissen was Sie zu tun haben.
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

24.04.2007 21:11
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*kopfschüttel*

So etwas muss doch nicht sein.

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

Iwan Offline

Genosse VoAUFKOM, StellFAL a.D., VoAUS a.D., VoAUKOM a.D.


Beiträge: 2.353

24.04.2007 22:29
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*flüstert aus einer 5L-wodkaflasche:*
anscheinend doch, genosse vorsitzender, aber ehrlich gesagt kann sowas auch amüsant sein...
*kichert vor sich hin während er sich durch den flaschenhals zwängt und durch die decke entschwebt*
tartaros Offline

Aktivist

Beiträge: 451

25.04.2007 08:39
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
/*
gark war durch eine kurzfristige veränderung im gesamtgefüge aufmerksam geworden...

der verdacht, es könnte sich tatsächlich ein engel in die hallen der union verirrt haben, machte ihn nervös...die wahrscheinlichkeit sprach allerdings dagegen. wahre engel sind rar gesäät, das wusste er.

er beobachtete targalinchen mit gebührendem abstand... sie hatte die entscheidenden informationen geliefert (wiedermal). es war eine gabe der elfen, ihr gegenüber bis auf das unterkleid zu entblössen...

froh, dass doch kein engel angeklopft hatte, begab er sich wieder zur ruhe...die ganze aufregung...umsonst.
*/
neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

25.04.2007 10:33
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
hallo Bewerbung von shinyu
Ich bin Amanee
Anonymer User

ich weiß ja nicht wirklich wie man sie nun ansprechen soll

als ich dann gestern mal so durch die Galaxien gesprungen bin, viel mir ein Planet auf den sie eventuell verloren haben könnten.
er kommt nicht in ihrer Auflistung vor und so dachte ich, komm könnte ja sein
also damit sie die weiten der universen nicht unterschätzen sage ich ihnen wo ich den planeten von ihnen gefunden habe

9:248:4

könnte ja sein das sie ihn doch brauchen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.04.2007 14:47
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
ok hab ihn vergessen sorry
shinyu Offline

Besucher

Beiträge: 1

25.04.2007 14:52
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten


Bewerbung von shinyu

Hi, ich möchte mich für die UdSSR FA. bewerben.

Ich bin aus meiner alten Allianz pt06ausgetreten weil diese mir zu langweilig waren

Ich bin Amanee

Amanee ist ein vergleichsweise junger Engel, eine der letzten die sich der neuen ordnung gebeugt haben, und ihre herrschaftsgebiete aufgeben mussten.
Sie hat sich nie damit abfinden können, plötzlich nicht mehr die Herrin der Elemente und des Schabernackes zu sein, sondern ein flügeltragendes "insekt" mit keiner besonderen funktion, iin einer welt, in der humor zwar anerkannt aber keine religion ist.
Amanee ist großgewachsen für eine Frau, schlank und hat lange weißblonde haare, die ihr glatt und fein bis auf den rücken fallen. ihr alter ist schwer zu schätzen, sie wirkt alterslos.
ihre augen sind das bemerkenswerteste an ihr, leuchten sie doh in einem hellen violett, das je nach zornesintensität bis in ein strahlendes lila umschlagen können.
Gewandet ist sie mit einem langen weißen kleid, ähnlich dem das die griechischen götterstatuen tragen, aus einem gazeartigen stoff, der an den "richtigen" stellen blickdicht, ansonsten aber durchscheinend ist. So ungern sie sie hat, aber jeder engel hat flügel, so auch sie, die sie meistens wei einen mantel um die schultern geschlungen trägt, sodass die gebogenen hälften vorne ineinandergreifen, und lang über den rücken hängen.

an ihrer hüfte ist ein schmaler silberner gürtel, mit einem beutel in dem die wenige habe ist, die sie wirklich benötigt.
am rücken zwischen ihren flügeln und in den federn verborgen hängt ein schmales schwert.
die gesamte klinge ist mit alten symbolen verziert, die wenn sie kämpft leuchten und blitzen, das schwert gehorcht nur ihr, niemandem sonst


Meine Koords:
HP: 3:307:10
Kolo1: 3:106:13 + Mond
Kolo2: 1:117:3 (kurzfristig)
Kolo3:3:106:4
Kolo4: 4:107:4
Kolo5:8:133:8
Kolo6:9:248:4
kolo7:8:137:4

Ich habe 280.000 Punkte und folgende Flotte:
L Jäger: -
S Jäger: -
Kreuzer: 30
Kl Transen: -
Gr Transen: 50
Schlachter: ca.270
Zerris: 60


Mit planetarischem Gruß (MpG)



shinyu
Vulpes Offline

VoZK, Präsidium des ZK der UdSSR, Flügelallianzleiter a.D., VoRABFAK, VoBewKOM,


Beiträge: 3.030

25.04.2007 15:07
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*Ein lauter Knall ertönt aus Vulpes seinem Bauchraum. Das war das Zwerchfell das explodiert ist. Vulpes ruft die Aktivistin Targalinchen und künstliche Beatmung herbei. Targalinchen beatmet ihn und legt eine intravenöse Wodkatransfusion. Langsam scheint sich sein Zustand zu bessern.*

Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.04.2007 15:17
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*tätschelt Vulpes die schlaffe Hand und schaut den Bewerber vorwurfsvoll an. Er stockt kurz und dreht das Ventil etwas weiter auf. Erfreulich schnell verschwindet der Liter Vodka in Vulpes, welcher zusehends wieder an Energie gewinnt*

"Von wegen 3 Promille, wir schaffen die 30%..."

, murmelt er noch während er eine neue Flasche an den Schlauch hängt*
Raicheron Offline

APdUDSSR, VG, Held der UdSSR, VoZK i.R. VoINKOM i.R, VoNAKOM i.R


Beiträge: 5.615

25.04.2007 16:39
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*Sieht einen völlig entkräfteten Vulpes und wundert sich, was diesem, sonst so unerschütterlichen, Genossen wiedfahren sei.

Dann nimmt er ein Bewebungsvormular auf dem Boden liegend nebem dem FAL Vulpes war und wirft einen Blick darauf*

Also das ist wirklich beeindruckend. So etwas durfte selbst ich in meiner nunmehr langen Dienstzeit noch nicht erleben.

*hängt die nächst Falsche an Vulpes Tropf*

_________________________________________________
Die überlegene planetarische Planwirtschaft bietet Sicherheit und Stabilität für alle.
Komm auch du und schwelge im Wohlstand des Planetariats!
Die UdSSR - Die Wahl für die bessere Zukunft.

headblaster Offline



Beiträge: 2.610

25.04.2007 17:16
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
unfassbar!

ich erlaube solch eine verschwendung von ressourcen nicht weiter!
*packt den "engel an den flügeln und wirft ihn zum fenster raus, worauf ihn raicheron mit geöffneten mund entsetzt anstarrt und gerade ansetzt: "aber sie können doch nicht..." er gestikuliert wild richtung der zerbrochenen scheibe.*
aber nicht doch werter genosse vozk!
er, sie, es ist doch ein engel! meinen sie er hat seine flügel um dem fal die so nötige luft zuzufächeln?
* dann weist er die wachen an den delequenten nicht wieder hereinzulassen und vor dem fal nie wieder was von engeln zu erwähnen, um dessen zwerchfell wegen.
dann setzt er sich neben den verklärt lächelnden fal und bittet neaera ihm doch auch einen kleinen tropf zu legen, wärend er sich schonmal den hemdsärmel hoch krempelt.*

mpg
headblaster

----------------------------------------------------
Verächter der Verräter und deren Speichellecker^^
VoZK i.E., Genosse i.E., FAL a.D. Planetarier a.D.

neo2000 Offline

Besucher

Beiträge: 580

25.04.2007 17:43
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
neo hat einen lauten Knall und klirren gehört, macht sich sofort auf den weg wo der Krach herkam.
er sieht das Loch in der Scheibe und den VoZK neben dem FAL knien und wild nach einer Flasche winken.
neo ging hin, gibt ihm die gewünschte Flasche und ruft einen Druiden zum austauschen der kaputten Scheibe

*Schade um das Zwerchfell, aber zum kühlen und belüften war der Engel doch echt nicht schlecht. Naja, lassen sie uns Vulpes erstmal wieder auf die Beine bringen*
Neaera Offline



Beiträge: 2.266

25.04.2007 17:44
Bewerbung von Amanee Zitat · Antworten
*eilt zwischen Vulpes (welcher mitlerweile vollkommen entrückt zur Decke starrt) und Headblaster hin und her, welcher sich auf die armbeuge klatscht und den Oberarm mit seinem Gürtel abbindet*

"Äh..."

*Meint Neaera und blickt ihn fragend an. Schließlich zuckt er mit den Achseln und legt Headblaster die 2,5L Vodka Deluxe Infusion an*
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz